Beiträge von soul2dark

geschrieben am 17.09.2010 12:35:56 in Line-Plattform bewegt sich falsch
( Link )
Hi,

Ich habe ein Problem mit den Platformen die auf den Lines laufen wie auch die Sägen oder die Seile mit Motor.

Also sie soll immer wieder auf die Line zurückfallen und darauf weiter laufen.
Soweit so gut hat auch alles geklappt.

Aber ich wollte auch das sie eine "8" läuft.




Edit: Ach und noch eine Frage wo finde ich diese Blöcke am Ende so einer Line? Habe schon alles dursucht.

Danke für die Hilfe
Was haben Pop-Stars und Mäuse gemeinsam? Wenn Frauen sie sehen fangen diese an zu kreischen!!!
geschrieben am 17.09.2010 21:32:15 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
zuletzt bearbeitet von soul2dark am 17.09.2010 21:46:14.
( Link )
Hi,

ich habe ein Problem mit sich drehenden Plattformen. Diese Plattformen werden entweder nicht oder nur zum Teil angezeigt.



Bild4: Da sollte die braune zu sehen sein

Platformen : A3 - 5F - E0

Also nun die Frage habe ich zu viele Sprites gesetzt also zählt eine Plattform wie mehrere oder sind sie zu dicht bei ein ander oder sind zuviele animationen wegen münzen und Notenblöcken?

Habe da null Ahnung was ich da machen muss.

Und eine kleine andere frage welchen Sprite muss ich setzten um den BG schnell zu scrollen ohne diese Plattform (C1) zu benutzen.

Vielen Dank im Vorraus

Edit: Noch etwas das lvl wird von rechts nach links gespielt. Fals da evt ein Fehler ist, habe leider kein tutorial dafür gefunden.
Was haben Pop-Stars und Mäuse gemeinsam? Wenn Frauen sie sehen fangen diese an zu kreischen!!!
geschrieben am 10.10.2010 16:58:51 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Hi,

nur die kleine Frage wie kann ich das ZEitlimit auf mehr als 400 stellen oder für jeden raum ein eigenes ZEitlimit setzen?

Habe da ma lein tutorial gehabt das das bei läufig erwähnt hat kann es aber nicht mehr finden.

Klang auf jedenfall nicht besonders schwer.

Danke im Vorraus
Was haben Pop-Stars und Mäuse gemeinsam? Wenn Frauen sie sehen fangen diese an zu kreischen!!!
geschrieben am 17.10.2010 19:30:00 in Erster öffentlicher Hack =D
zuletzt bearbeitet von soul2dark am 17.10.2010 20:40:38.
( Link )
Hi,

Habe auf unserer Seite ein Hack hochgeladen "Mario will nur Helfen".
Zur Zeit ist es eine Demo.

EDIT:Es ist ein Vanilla-Hack mit einigen Spielerein. Ich habe auch verglitchte Sprites verbaut solannge sie gut aussahen =D wird aber noch geändert nur Custom Sprites, BG´s und Musik werde ich erst ändern wenn ich mir sicher bin was ich da mache (auf gut glück hat mir den Hack schon einmal zerstört =D)




Schaut ihn euch mal an und peinigt mich mit allen Fehlern bis ins kleinste Detail.
(sehe jetzt schon alle wegen dem Ghost-House schreien)

Wünsche Viel Spass
Was haben Pop-Stars und Mäuse gemeinsam? Wenn Frauen sie sehen fangen diese an zu kreischen!!!
geschrieben am 18.10.2010 5:14:16 in Erster öffentlicher Hack =D
( Link )
Danke für die Hinweise

Werde mich auch mal dran setzten und so einiges ändern.

also auf ans Wersch
Was haben Pop-Stars und Mäuse gemeinsam? Wenn Frauen sie sehen fangen diese an zu kreischen!!!