Beiträge von MetalJo

geschrieben am 23.12.2010 22:48:17 in Ideenrunde (ERSTEN POST LESEN, SONST STERBT IHR!)
( Link )
Ich hab die Idee, dass man auf der OW ein Pausenmenü aufrufen kann und in diesem Pausenmenü speichern kann und wie in Smb3 Powerups, die man in Pilzhäusern erworben hat einsetzen kann ^.^
geschrieben am 24.12.2010 10:00:22 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Story: Mario wurde entführt ! Deshalb muss Luigi ihn auf der Sterneninsel suchen !
Welten: 8
Fertige Welten: 1

- Custom Music
- Custom Sprites
- Custom Blocks
- HDMA

geschrieben am 24.12.2010 10:01:45 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Story: Mario wurde entführt ! Deshalb muss Luigi ihn auf der Sterneninsel suchen !
Welten: 8
Fertige Welten: 1

- Custom Music
- Custom Sprites
- Custom Blocks
- HDMA

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yn2cfMEJ2pY[/youtube]
geschrieben am 24.12.2010 11:05:18 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Der Layer 2 Bg ist wegen den NSMB gfx! Hätte ich den l2 BG nicht benutzt dann wär nurn schwarzer BG und das sieht nicht so toll aus
geschrieben am 24.12.2010 14:12:16 in Luigis Trip to the Island of Stars
zuletzt bearbeitet von MetalJo am 24.12.2010 14:15:41.
( Link )
Zitat von Skorme:
Sieht recht gut aus :O
Bin aufjedenfall auf mehr Video/Bild- Material gespannt um mir nochmehr Eindrücke zu bilden =)

Aber ansonsten war das Level vom Design und den Grafiken her ganz nett anzuschauen.

(Nur finde ich das am Ende sinnlos den kompletten P-Switch Timer abzuwarten bis man in die Tür kann)



Es ist nicht Sinnlos, ad wenn ich Romis addmusic nutze und bei P-Switchmusic eine Tür( oder ne Röhre) betrete, dann crasht die Rom -.-



Hier nochn' Video zu Level 1-1 Eine Reise beginnt
geschrieben am 24.12.2010 14:15:01 in Ideenrunde (ERSTEN POST LESEN, SONST STERBT IHR!)
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Oder wie wäre es mit folgender Idee (die das ganze ein bisschen "schwer" lässt, einem das Speichern aber dennoch erleichtert): Wir bauen besagtes Speichermenü, bauen aber irgendwelche Credits ein (ähnlich den Bananenmünzen in DKC2), die man zum Speichern bezahlen muss. So kann man immer und überall speichern, aber nicht beliebig oft, da man erst die Credits braucht. Wie man diese bekommt, das könnten wir ja noch ausdiskutieren. Hier könnten wir es zum Beispiel so machen, dass man von jedem Boss (beliebig oft!) X Credits bekommt und dass man von Anfang an auch schon X hat.

Ansonsten, falls euch die Idee nicht gefällt, finde ich Skormes Vorschlag am besten.


Die Idee find ich klasse ^.^
geschrieben am 24.12.2010 19:58:03 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Hier eine geportet Music für den Hack
geschrieben am 24.12.2010 20:43:14 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Wusste nichmal, dass es die gibt O_______________o
Aber porten macht mehr fun ^.^
geschrieben am 25.12.2010 8:48:59 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Ist wohl eine Art Remix, so wie es Black Eyeed Peas mit "The Time of my life" gemacht haben.


KA mehr wo ich die her hab xD
Hatte einfach gegoogelt
geschrieben am 25.12.2010 9:40:05 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Hier noch eine Music für die Eiswelt-Map
geschrieben am 25.12.2010 9:49:54 in ASM-Projekte-Thread
( Link )
Hier mein erstes Sprite ^.^
Ein schneller Rex, welcher 5 Hitpoints hat ^.^
geschrieben am 25.12.2010 13:12:56 in ASM-Projekte-Thread
( Link )
joa ^.^
geschrieben am 25.12.2010 13:48:31 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Die Ice-Map
geschrieben am 25.12.2010 15:10:46 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Zitat von majora211:
Ich finde der Boden könnte noch ein weniger weißer sein. Sieht noch zu Blau aus.
Aufbau ist in Ordnung.


Ich machs weißer ^.^
Btw - Könntet ihr mir ne Eis-Gfx (Fg) empfehlen?
geschrieben am 25.12.2010 16:06:30 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Gefallen mir beide sehr gut ! Ich werde in 2-1 Dax seine nehmen und in 2-2 Merts ^.^
geschrieben am 25.12.2010 20:53:39 in Kaputtes Englisch
( Link )
I understand the world don't more!!!!
geschrieben am 28.12.2010 13:15:58 in Luigis Trip to the Island of Stars
( Link )
Ich beende diese Projekt, da die Rom immer crasht, wenn ich ExGFX einfüge -.-
KA warum!

@ Mods : Schließt den Thread !
geschrieben am 28.12.2010 20:44:28 in SMB - Bowser and the 8 Eggs
zuletzt bearbeitet von MetalJo am 16.01.2011 13:58:48.
( Link )
Da mein Hack Luigis Trip ... jetzt abgebrochen wurde, fang ich gleich mit dem nächsten an!
Lasst euch überraschen!
Spoiler anzeigen
geschrieben am 28.12.2010 21:38:30 in SMB - Bowser and the 8 Eggs
( Link )
Mir war das bewuust ^.^ Also hatte ich in der Map 16 die schmalen Kletternetze zu Vines gemacht
Da kann ja Mario auch dran hängen, wenn er groß ist


@ Domy: Joa Skype! Ist das schlimm ?
geschrieben am 28.12.2010 21:45:54 in Super Nerv World
( Link )
Dir ist klar, dass es verboten ist smc-datein hochzuladen?

Das ist illegal !
Mach nen IPs-Patch !