Beiträge von 95Psycho

geschrieben am 07.03.2011 12:49:16 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich bin einfach zu dumm^^

Wir sind in: Lvl 105, screen 05 und gehen per Röhre in den lvl 106, dann die nächste Röhre wieder in lvl 105..
Wie mache ich den Eingang so, dass er dann die Röhre in screen 07 verlässt?

2 neue Probleme;P

1. Ich habe Objekte erfolgreich gedreht und in meine Map eingefügt, doch sobald ich diese spiele, verwandeln sich die gedrehten Objekte wieder in die "Anfangs-4-graue-Blöcke-Vicher".. Wieso?
2. und wieso bleibt mein nächstes lvl plötzlich an einem Punkt stecken?
geschrieben am 08.03.2011 13:55:14 in Custom Blocks -> Absturz ._.
( Link )
Ich habe in der Suchfunktion gesucht.. nix gefunden..

Ich habe nun Custom Blocks eingefügt ( Joshi-Coins-Barriere) und wenn ich sie berrühre, wird alles schwarz.. wieso?

Danke im Vorraus ;P

MfG
geschrieben am 08.03.2011 16:44:25 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Vielen Dank für die Antworten ;P
Aber dennoch bleibt meine erste Frage:
Wir sind in: Lvl 105, screen 05 und gehen per Röhre in den lvl 106, dann die nächste Röhre wieder in lvl 105..
Wie mache ich den Eingang so, dass er dann die Röhre in screen 07 verlässt?

Es wäre nett, wenn ihr sagt, wie man es macht oder auf eine Seite verweist ;P

Danke
geschrieben am 21.04.2011 13:03:05 in Sound Effekte weg ._.
( Link )
Hallo,

wer kann mir sagen, warum alle SOund-Effekte weg sind, wie *Mario-Wachsen* oder *Münzen einsammeln* ?.. danke
geschrieben am 21.04.2011 13:19:23 in Sound Effekte weg ._.
( Link )
Haha xD so dumm bin ich nicht xD die musik höre ich ja noch ;P nur die sound effekte nicht ;P