Beiträge von DandG

geschrieben am 13.03.2011 16:08:26 in Overworld: Verdammte zwei Wege!
( Link )
Hallo, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht ganz mit Lunar Magic aus.
Mein Problem, die Overworld. Ich lann zwar schon mit Sprites umgehen. Aber ich habe einen Levelpunkt eingebaut, der durch zwei wege erreichbar ist. Durch einen Normalen, und durch einen Geheimen (eine Abkürzung sozusagen). Doch dass LEvel erscheint nur wenn ich eines der Sprites Aktiviere. Wenn ich dass andere zuerst mache erscheint es nicht. Was soll ich tun?
Freu mich auf eure Antworten

mfG DandG
geschrieben am 13.03.2011 18:09:10 in [Erstellen] Overworld (zweite Phase)
( Link )
Eine Frage.Kann ich mich auch noch bewerben?
Ich weis dass die Wahlen schon laufen. Bin aber erst seit kurzem hier.
Ein paar Ideen habe ich auch parat. (Bezüglich der Overworld).
Würd mich freuen wenn ja.

mfG DandG
geschrieben am 13.03.2011 18:19:54 in Overworld: Verdammte zwei Wege!
( Link )
Nein, ich spreche jetzt von der Overworld. Dort ist ein Levelpunkt Nr.1. Der erscheint, wenn ich dass vorherige geschafft habe Nr.2. So, jetzt ist dort aber ein dritter Levelpunkt Rot Nr. 3. Der Geheime Ausgang führt zum Nr.1 Levelpunkt. Eine Abkürzung sozusagen. Doch mein Nr.1 Levelpunkt erscheint nur wenn ich Nr.2 schaffe. Wenn ich zuerst Nr.3 schaffe erscheint dass Nr.1 nicht. Zwar kann ich dieses Level spielen. Dass ist aber eher ein optisches Problem.

mfG DandG
geschrieben am 13.03.2011 18:35:58 in [Erstellen] Overworld (zweite Phase)
( Link )
Ok. Danke

mfG DandG
geschrieben am 14.03.2011 15:41:54 in Overworld: Verdammte zwei Wege!
( Link )
Ok. Vielen Dank, hat geklapt.
Und an alle die mich nicht verstanden haben, trotzdem danke. ICh weis ich hätte Screenshots einfügen sollen.
Aber nun kann ich weiterhacken und freue mich mal was rauszubringen. Wenns soweit ist.