Beiträge von Urtegurke

geschrieben am 07.05.2011 19:10:25 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Jaaa, das bin ich. Das ist entweder ein Vorstellungs- oder ein Rückkehrthread, denn scheinbar, wurde ich früher einmal mit dem Namen "Urtegurke" gebannt. Falls sich jemand erinnert, ich habe keine Ahnung mehr, wieso. Kann mich jemand aufklären? Na ja, egal was ich falsch gemacht habe, ich werde mich bessern, versprochen!

Also, ich bin 13 Jahre alt, hab am 26. Oktober Geburtstag, hacke seit etwa nem halben Jahr, noch kein grösseres Projekt rausgebracht, ist allerdings schon in Planung. Ich wohne in der Schweiz, in der Nähe von Zürich. Und das ist eigentlich alles was ich zu sagen habe^^.

EDIT: Ich habe einen Youtube-Kanal, auf dem momentan Electro und Progressive House hochgeladen wird und ab und an auch ein Speedrun. Meist sind es keine TAS's, also könnt ja mal reingucken.^^ Der Link wird in die Signatur kommen.

MfG Urtegurkeproj



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.05.2011 19:53:37 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Hallo Leute!!

Ich suche schon ewig eine bestimmte Musik, wenn's möglich wäre, dass jemand sie mir auch portet?
Und zwar geht es um Super Mario 64, die Musik von Lethal Lava Land. Ich find die so genial, ich möcht die unbedingt haben! SMWC hat sie net und Google hat einen anderen Freund gefunden, also...^^

Ich bedanke mich schonmal im Voraus,

Urtegurkeproj



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.05.2011 19:56:58 in Archiv
( Link )
Hallo!

Ist es normal, dass man das Archiv nichtmehr aufmachen kann? Also das Forum, ganz oben auf der Seite, das erste??
Wenn nicht, brauche ich nen neuen Computer, wenn ja sollte man das vielleicht fixen, weil ich schon gerne lesen würde, was ihr damals so geschrieben habt.

Mfg urtegurkeproj



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.05.2011 20:37:46 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Das is eben auch n kleines Problemchen...ich finde nirgends eine. Ich hab ne mp3 Datei gefunden, aber die müsste man konvertieren (falls das ginge...)^^



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.05.2011 22:02:44 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Heya und Hallo urtegurkeproj...

Dein Name ist... dein Name ist interessant. Wohl wieder einer der Namen die man nicht aussprechen und betonen kann, so wie meinen. Ich bin HoZweMu, in der normalen Welt Jörg. Auf ein gutes Forenwetter!


Hallo! Heisse im RL Urs. (Schweizer Name) Ja, mein Name wurde schon auf Youtube merhmals falsch ausgesprochen. (urtegurkeproject) Eigentlich sagt man's, wie man' schreibt. Natürlich wird Project englisch pronounciiert.
Spoiler anzeigen
PS: Wo wir grad bei Youtube sind: Hab den ersten Part eines Speedruns hochgeladen aber psssssst...


Zitat
Als Willkommensgeschenk kriegst du die Wunderharke 5000. Mit ihr kannst du alles aufheben: Gras,nasses Gras, nasses vertrocknetes Gras, Zweige, Zweige mit Blättern, dünne Zweige mit nassen Blättern, Torf, Ambosse und sogar Tannenzapfen.


Und was ist mit Sandwiches und verschwitzten Fussballspielersocken? XD

Zitat von HoZweMu:
, so wie meinen.


Wie meinen?



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.05.2011 22:25:56 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Juhuu, ich hatte schon Angst, als da stand, du hättest nen Beitrag gemacht. Nein, im Ernst, ich hab keine Ahnung was ich gemacht habe. Entweder hatte ich nen Hangover danach, Gedächtnisschwund, war betrunken oder bekifft. Man weiss es nicht...



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.05.2011 22:51:10 in Falle durch Blöcke - Map16
( Link )
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit LM (is ja klar, oder?). Und zwar habe ich mir mit den 8x8 Attributes ein paar tolle Blöcke zusammengeschnipselt, und diese gleich in Zsnes ausprobiert. Aber ich falle DURCH die Blöcke HINDURCH! Ich verändere auch die 16x16 Attributes und ich falle trotzdem wieder in den Tod. Ist das ein Bug, den man nicht umgehen kann? Die "zusammengeschnipselten" Blöcke benutzen die (zum Teil x/y gedrehten) "die Nummern" 180, 182, 190, 186 (upper left, upper right, lower left, lower right). Sie sollten als Eckteile benutzt werden.
Freue mich auf Antwort!

MfG Urtegurkeproject



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.05.2011 23:03:46 in Falle durch Blöcke - Map16
( Link )
Ja. Wenn ich 145 eingebe und auf OK drücke, muss ich DANN F9 schon drücken?



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 11:55:04 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Ääää das wird jetzt peinlich^^
PS: Ich bin der 199. Juhu!



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 12:20:39 in Programmierung
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
"Haha! Du errätst niemals, dass du Bowser nur besiegen kannst, indem du ihm mit dem Hammer in den Bauch schlägst! *weggeh*"


Wie SM64: Ich mach dich kalt, oooh diese Rückenschmerzen^^.

Ich dachte eher daran, dass man am Anfang eines Levels seine Initialen mit Münzen in die Luft schreiben könnte. Aber nur so ne Idee.



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 12:33:53 in Haustiere :D
( Link )
Ich hatte schon nen Vogel, 5 Katzen und 1 Hund. Momentan sinds 3 Katzen und 1 Hund. Der Hund heisst Mädi (sprich wie englisch Maddy), ein Entlebucher Sennenhund, freut sich immer wenn jemand an der Tür (sie freut sich SEHR), weshalb meine Freunde Angst vor ihr haben / zu mir zu kommen... (und, nein ich bin nicht schwul)

Die katzen sind alle doof, ausser einer!
Also, die richtig geile Katze (Kater^^) heisst Thaddäus, n richtiger Drecksspatz, aber schnurrt schon wenn man sich ihm nähert.
Die zweite Missy, die find ich echt blöd. Wenn du sie streichelst, haut sie ab und putzt sich gleich, als ob ich sie dreckig gemacht hätte...
Die dritte heisst Ida. Ich seh sie kaum...
Überfahren wurde meine Katze Risotto.
Sich überfressen hat sich die Katze Zorro.

Der Vogel ist vOm Baum gefallen, wir haben ihn gepflegt, er ist trotzdem gestorben (RIP spatzi)



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 12:40:42 in Programmierung
( Link )
Tut mir Leid, ich hatte noch kein grösseres Projekt, bitte nicht schlagen!



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 12:43:07 in Falle durch Blöcke - Map16
( Link )
Achja mein Fehler war, ich hab 145 eingegeben, es danach allerdings nirgends eingefügt, danke!



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 12:54:45 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Jaa, hab schon Tutorial fürs Porten nicht ganz verstanden, und das ASM Tutorial bin ich nach den Professor Flags verzweifelt. Ich glaube eher, ich sollte mehr Erfahrung sammeln...



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 17:19:18 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
622 für Moslems.
Ja, ich hätte das Juhu wegtun sollen...



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 18:40:35 in Programmierung
( Link )
Heisst das, die Waluigi Grafiken sind fertig?



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 18:43:20 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Chateau D'or Musik is ja awesome!! Wie heisst die?
Ach und bei Mawwo7's Hack 8 Jewels Wooden Beach, wie heisst diese geile Mukke??



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 19:52:54 in Monatlicher Levelwettbewerb: April 2011
( Link )
Ich würd beim nächsten Wettbewerb mitmachen...^^



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 19:55:22 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Ich...hab als Kind (vor 7-8 Jahren) nur N64 gehabt, und nur SM64 oder Pokemon Puzzle League gespielt. Super Mario Land / World kannte ich net, erst seit ich Emero's Videos kenne.



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.05.2011 22:06:20 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Zitat von Skorme:
Zitat von urtegurkeproj:
Super Mario Land / World kannte ich net, erst seit ich Emero's Videos kenne.

Das heißt du kanntest es nichtmal aus den Medien/von Anderen?


Nein

Zitat
Ich meine wenn du SM64 gezockt hast dann hattest du doch bestimmt auch mal interesse die Vorgänger kennen zulernen?


Nein, ich habe das Spiel nie weiter als zur Höhlenwelt gespielt, weil ich da nichmehr weiterkam^^


Zitat
Pacman kennst du doch bestimmt auch?
Oder viele User kennen auch das normale Mario, obwohl sie damals noch nicht Fähig waren das zu zocken.


Pacman kannte ich, ja. Mario stellte ich mir immer als ein Spiel vor, nicht als Ikone der Serie(n).



Grade arbeite ich an: Nichts