Beiträge von Snufy

geschrieben am 25.07.2011 18:33:18 in SQL Datenbank Error (Kritik)
zuletzt bearbeitet von Snufy am 25.07.2011 19:06:07.
( Link )
Hallo Liebes Forum
Wo ich mich auf euer Forum Registriert habe kam ein Fehler in der SQL Datenbank, so musste ich mich nochmal Registrieren und das erschreckt einige Leute extrem ab wen das in einem Forum passiert.
Und so wollte ich euch nur auf das aufmerksam machen damit dieser Fehler behoben werden kann.

Leider konnte ich die Fehler Meldung nicht hier zeigen weil mir das später in den Sinn kam aber ich hoffe es hilft euch Trotzdem weiter.

Und zu der Geschwindigkeit zu diesem Forum könnte man auch noch einiges beitragen wo ich aber Verständnis habe da es sicher ein Grund dafür Gibt.

Mfg euer Snufy
``-:::Signatur ist in Bearbeitung (Banner) wird bald Kommen:::-``
geschrieben am 25.07.2011 18:49:38 in Namensänderungen
( Link )
Ich bin neue ich weiß aber mir aufgefallen das ich dann wegen der Einstimmigkeit zu Meinem Youtube Namen wollte.

Darum wehre es schön wen ich mein Namen in Snufy wen er zu kleine ist dann in SnufyStudios

Mfg euer Snufy
``-:::Signatur ist in Bearbeitung (Banner) wird bald Kommen:::-``
geschrieben am 25.07.2011 19:04:20 in SQL Datenbank Error (Kritik)
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Die Foren-Software wurde von phpBB programmiert und der Server von Bplaced bereit gestellt. Kurz gesagt: Wir haben hier wenig Einfluss darauf, das Forum zu verbessern.


Jo das Finde ich wirklich schade^^

Vernünftige Sachen kosten halt und neue Seite anderen Anbieter zu machen wer auch nicht Grade Tool
außer du könntest es Weiterleiten aber naja kostet halt Geld^^

Ich will jetzt da nicht weiter diskutieren es wird sicher Grund haben für diesen Anbieter.

Mfg euer Snufy
``-:::Signatur ist in Bearbeitung (Banner) wird bald Kommen:::-``
geschrieben am 26.07.2011 2:15:46 in Namensänderungen
( Link )
Zitat von spinatkuchen:
Du hast dich doch anscheinend um halb 7 gleich nochmal als Snufy registriert. Nimm doch einfach den Account. Oder warst das nicht du?


Löschen Den sry war wegen SQL Datenbank Fehler

Ich kann mit dem nicht einloggen ich weiß nicht warum.
Sonst halt nehme ich halt :SnufyStudios

Mfg Snufy
``-:::Signatur ist in Bearbeitung (Banner) wird bald Kommen:::-``