Beiträge von DarkFire35

geschrieben am 12.10.2012 13:59:06 in Blauer P-Switch
( Link )
Hey ich hab mal ne frage,

ich hab erst vor kurzem angefangen mich mit Lunar Magic auseinander zu setzten, daher hätt ich gern noch paar fragen:
1. wo bekomm ich den Blauen P-Switch her anstatt den Grauen ?
2. wie schaff ichs das die Bulett Bills von von der Kanonen geschossen werden ?

Wäre voll net wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte mfg DarkFire
geschrieben am 13.10.2012 4:06:14 in Blauer P-Switch
( Link )
ok danke schonmal für die Antworten aber kannst du mir erklären wie des mit dem Generator funktioniert pls ^^
geschrieben am 13.10.2012 16:02:11 in Blauer P-Switch
( Link )
Ah ok habs gefunden danke euch ^^
Und WYE danke schön.
geschrieben am 07.09.2015 2:00:56 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Hey an alle zusammen,
ich möchte mich vorstellen als Neuling in dem Bereich.
Ich habe selbst schon viel SMW gespielt und auch diverse Let's Plays angeschaut, so wie ihr natürlich auch^^
So kam das eine zum anderen und ich wollte mehr als nur spielen.
Ich bin hier um vieles aufzunehmen und lernen
Ich selbst bin 22 Jahre, mache meine Ausbildung zum Erzieher und schaue wie viele auch Animes und höre Musik (Rock ftw)^^
Es wäre schon cool hier Leute kennenzulernen mit denen ich mich ausstauschen kann.^^
In diesem Sinne, werden wir mehr hören voneinandern, hoffentlich xD

Mfg Chris