Beiträge von Neidave

geschrieben am 25.04.2013 18:51:20 in Nicht mehr (!Monatlich!)er Wettbewerb: April 2013
( Link )
Ich werde einfach auch mal teilnehmen... Ich weiß nicht, ob ich das Thema damit ausreichend einhalte, aber hier ein Video meines Levels:

geschrieben am 25.04.2013 19:00:46 in Nicht mehr (!Monatlich!)er Wettbewerb: April 2013
( Link )
Na dann... mach ich mich mal daran, das ganze jedem Jurymitglied zu schicken...
geschrieben am 03.05.2013 19:44:41 in Team Hack (Neuanfang)
( Link )
Ich würde sehr gerne Level 7 in der Eis-Welt gestalten.
geschrieben am 04.05.2013 18:29:57 in Nicht mehr (!Monatlich!)er Wettbewerb: April 2013
( Link )
Wie weit seid ihr denn so?
geschrieben am 06.05.2013 16:17:51 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Hier ein kurzes Video zu einem Castle, an dem ich momentan arbeite:



Das Level ist aus mehreren,wenn auch teilweise eher unwichtigen, Gründen momentan noch eine Art "Experiment"... Hauptsächlich enthält es einen selbst erstellten Port (Erkennt jemand die Musik und eventuell auch den Zusammenhang mit der Levelthematik? ) und einen eigenen HDMA-Code im Hintergrund - Über ein paar Meinungen zu beidem würde ich mich also sehr freuen!
geschrieben am 06.05.2013 18:28:40 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Zitat von Reggiamoto:
Sieht echt gut aus, nur sieht der erste Koopa ganz am Anfang am Kopf seltsam aus o.O
Die Musik kenn ich irgendwoher, bzw. eine sehr Ähnliche


Danke! Ich könnte mir fast vorstellen, dass der Koopa im Video irgendwie missraten aussieht, da er exakt die gleichen Grafiken wie die anderen Koopas besitzt.

Zitat von kooooopa:
HDMA:
könnte meiner Meinung nach oben etwas heller sein, ansonsten halt ein guter HDMA

Musik:
Weis zwar nicht wie sie heißt, aber das Thema erkennt man auf jeden Fall. Ich nehme mal stark an, dass dein Levelbezug die Koopas sind. Kann es sein dass bei 0:19-0:20 ein Ton leicht "schief" ist, oder bilde ich mir das ein. Ansonsten ein netter Port.

BG:
Bäume vielleicht noch etwas größer, sonst wirkt es oben so lehr.

Level an sich:
Hast die Grafiken schön ergänzt.

OW, auch wenn du nicht gefragt hast:
KLASSE! Mag die Ideen!


Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Die BG-Grafiken habe ich nicht selbst gezeichnet, werde sie aber eventuell tatsächlich noch modifizieren. Ich wollte eben einen nächtlichen Effekt mit dem HDMA erzielen und war bezüglich der Farben im Grunde schon zufrieden... Schön, dass die Musik erträglich zu sein scheint! Was den "seltsamen" Ton betrifft - Er müsste eigentlich korrekt sein. Du kannst dir ja anhand des Originals selbst eine Meinung bilden:



Und damit sollte mein Levelbezug auch deutlich werden...
geschrieben am 06.05.2013 20:17:46 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Zitat von WYE:
Das Lied... na ja, könnte schöner klingen. Die Instrumente sagen mir nicht zu.

Den HDMA-Effekt hab ich erst gar nicht bemerkt, aber das heißt auch, dass er nicht schlecht aussieht. :p


Mh... Ich fand diese Instrumentenwahl im Grunde dem Original am nächsten kommend Aber ich kann ja noch dran rumschrauben. Und der HDMA macht meiner Meinung nach schon mal einen besseren Eindruck als ein einfarbiger Hintergrund, wenn er doch nicht auffällt.
geschrieben am 07.05.2013 21:04:29 in Nicht mehr (!Monatlich!)er Wettbewerb: April 2013
( Link )
Hey erst mal vielen Dank für die Bewertungen! Und so sehr ich mich auch gefreut hätte, Teil einer ersten Doppelplatzierung auf dieser Seite zu sein (oder habe ich da Unrecht? )... Kooooopa liegt richtig! Ich bin mir nicht sicher, ob die "offiziellen" Ergebnisse noch korrigierbar sind und ich bin auch echt niemand, der sich besonders beschweren möchte, aber ich habe anscheinend tatsächlich im Gesamten mehr Punkte bekommen. Die Idee mit den Downloadlinks halte ich im Übrigen für sehr gut, da ich gerne schauen würde, ob ich eben diese Punktevergabe zumindest für mich selbst rechtfertigen kann! Und selbstverständlich Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer und danke für deinen äußerst fairen Hinweis Kooooopa!
geschrieben am 27.05.2013 20:44:01 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Die Atmosphäre gefällt mir so weit auch ziemlich gut! Und so schlimm wie die anderen finde ich das Wasser eigentlich nicht... Jedenfalls scheint das Design recht schön zu sein, was ja im Grunde auch die Hauptsache sein sollte!

Kleines Update meines "Cool Koopa Castle", welchem jetzt eigentlich nur noch ein Boss fehlt:







Optisch wird das ganze allerdings sicher noch einmal überarbeitet: Ich ändere evtl. noch den Hintergrund und plane, Cluster-Schnee einzufügen...
geschrieben am 27.05.2013 20:49:08 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Zitat von EliteBellic:
Sieht richtig gut aus, Neidave

Welchen Boss hättest du in diesen Castle geplant ?


Danke Ich zeichne im Moment testweise den "Masked Koopa Boss" von SMWC um...
geschrieben am 27.05.2013 21:53:15 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Zitat von kooooopa:
Sieht sehr schön aus. Sowohl vom Design als auch vom Aufbau
Ich weiß nicht wieso, aber den Schnee würde ich vielleicht sogar lassen.


Vielen Dank Ich werde den Schnee zumindest testweise einmal einbauen und dann schauen, ob es mir gefällt...
geschrieben am 03.06.2013 22:22:27 in Mario und die Hieroglyphen
( Link )
Ich werd's mal probieren...
geschrieben am 05.06.2013 23:08:15 in Mario und die Hieroglyphen
( Link )
Gern geschehen! Ach und die Grafikenwahl des Levels erinnert doch recht stark an Mawwo7... Aber es ist dein Design und sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus!
geschrieben am 16.06.2013 14:25:41 in SMW:Yoshi strikes back
( Link )
Jetzt da du den Border verändert hast, gefallen mir die Submaps noch besser! Atmosphärisch gibt es daran meiner Meinung nach nicht viel auszusetzen...
geschrieben am 16.06.2013 16:35:49 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Es ist zwar schon ein etwas älteres Video, aber ich habe mich dennoch dazu entschlossen, es hier zu zeigen:



Das kommt dabei heraus, wenn ich mich am Vanilla-Hacking versuche...
geschrieben am 16.06.2013 16:41:46 in Offizieller Musik-Thread
( Link )
Eine Bossmusik für meinen Hack:

geschrieben am 03.09.2013 21:41:41 in MaSeHiHa - Mario's Search For His Hat
zuletzt bearbeitet von Neidave am 07.09.2013 11:28:34.
( Link )
Leider habe ich diesen Hack bereits vor einiger Zeit abgebrochen, da meine Rom Probleme gemacht hat, habe mich aber nun dennoch zu einer Veröffentlichung der schon fertig gestellten ersten Welt entschlossen...
Hier also einige Screenshots (einfach aus dem SMWC-thread kopiert):



(schlecht gerenderter) Trailer:


Ihr könnt den Hack hier herunterladen: http://www.smwcentral.net/?p=showhack&id=6702

Über jede Form des Feedbacks würde ich mich sehr freuen (Ihr dürft auch gerne "Meinungsvideos" erstellen )!
geschrieben am 04.09.2013 13:32:27 in MaSeHiHa - Mario's Search For His Hat
( Link )
Zitat von kooooopa:
Am besten gefällt mir die Idee und auch an sich der Screen vom Castle. Da passen die Grafiken einfach sehr schön zusammen und es ist nett designt. Die Idee mit den Feuerblumen auf der OW ist auch geil, genauso wie die YoshiCoin.
Die Atmosphäre vom Screen des Pilzlevels ist auch klasse
Irgendwie finde ich gerade den Titelscreen von allen Screens her am langweiligsten^^
Zitat von Neidave:
(Ihr dürft auch gerne "Meinungsvideos" erstellen )!

Na wenn das mal kein Wink mit dem Zuanpfahl ist XD (kriegst es wahrscheinlich nächste Woche)


Das würde mich sehr freuen! Ja der Titlescreen ist auch tatsächlich das erste, was ich an dem Hack editiert habe und ich finde ihn mittlerweile auch nicht mehr wirklich spektakulär, habe das ganze Projekt aber wie gesagt leider abgebrochen...
geschrieben am 07.09.2013 11:30:27 in MaSeHiHa - Mario's Search For His Hat
( Link )
Edit des ersten Posts: Ein Trailer wurde hinzugefügt!
geschrieben am 07.09.2013 22:49:19 in Terra Mario 2
( Link )
Das sieht aber auch aus wie mit ZSNES aufgenommen... Ich freu mich drauf!