Beiträge von csluyuan

geschrieben am 25.03.2013 8:51:52 in Kunst? Kunst..? KUNST?!
( Link )
Weiß ich doch!
"Skyrim" und "Gonosom" sind ja auch nicht unbedingt Sekpraktiken. Sie klingen aber danach.
geschrieben am 25.03.2013 8:52:15 in Kunst? Kunst..? KUNST?!
( Link )
Weiß ich doch!
"Skyrim" und "Gonosom" sind ja auch nicht unbedingt Sekpraktiken. Sie klingen aber danach.
geschrieben am 25.03.2013 8:54:43 in Bücher eure Lieblings 5
( Link )
5. Die sog. Belgariad-Saga von David Eddings
4. Star Wars III - Die Rache der Sith von Matthew Stover (oh mein Gott, dieses Buch ist so viel besser als der Film, und der war schon nicht schlecht.)
3. Komplette Die Elfen-Serie von Bernhard Hennen
2. Komplette Wächter-Serie von Sergej Lukianenko
1. Sternenspiel und Sternenschatten, auch von Sergej Lukianenko
geschrieben am 25.03.2013 8:55:12 in Sterbeanimation ändern & Powerups verbieten
( Link )
Also ich kann auf SMWC nichts finden, was Powerups nur temporär deaktiviert. Wäre es nicht möglich stattdessen die Levels einfach so umzubauen dass man keine Items zum Ziel tragen kann?
geschrieben am 25.03.2013 8:55:42 in Sterbeanimation ändern & Powerups verbieten
( Link )
Also ich kann auf SMWC nichts finden, was Powerups nur temporär deaktiviert. Wäre es nicht möglich stattdessen die Levels einfach so umzubauen dass man keine Items zum Ziel tragen kann?