Beiträge von rw007

geschrieben am 03.02.2016 10:36:37 in LIPS Tutorial
( Link )
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein Problem. und zwar nach dem patchen mit ips funktioniert die neue Datei im Emulator nicht es kommt nur schwarzer Bildschirm.
die Originaldatei kann ich problemlos abspielen.

mein vorgehen.
Habe mir eine retrode gekauft. damit die Originaldatei von SMW geschnappt.
hab mir ein Hack runtergeladen als ips
hab mit diversen ips programen versucht das zu patchen. funktioniert mit allen (IPSWin, Flips, und auch Lunar ips)
hab mit zsnesw versucht zu starten original läuft hack nicht. hab uach mehrere hacks versucht immer gleiches Ergebnis.

was mach ich faltsch?
geschrieben am 03.02.2016 20:25:20 in LIPS Tutorial
( Link )
hallo danke für die antwort. ich weiss natürlich nicht was für eine Version ich habe. ich habe 2 Dateien auf der disk.
SuperMarioworld.3AC9.srm und SuperMarioworld.3AC9.smc
beim romcleaner kommt diese Meldung Couldn't open file. The most likely reason is a typo in the file Name.

wie weiss ich ob ich ein Header habe? und welche Version?
geschrieben am 03.02.2016 20:34:13 in LIPS Tutorial
( Link )
habe jetzt eine USA Version von [...] heruntergeladen mit dieser funktioniert es problemlos Vielen dank