Beiträge von Rudolphini

geschrieben am 03.09.2010 18:53:33 in ZWEITES THEMA
( Link )
Nun denn, ich ebenfalls
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 05.09.2010 19:56:51 in Klassenfahrt
( Link )
Damit ihr euch nicht wundert warum ich die nöchste Woche nicht da bin: Klassenfahrt nach Holland (Ja schon wieder Holland)
Ihr poste das hier, weil das alte Forum momentan nicht geladen wird ...
naja, bb!
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 12.09.2010 11:56:05 in Stil!
( Link )
Eigentlich bin ich gegen Rechtschreibfehler-Korrigierer, aber bei Sachen wie costum->custom könnte man es doch machen ...
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 14.09.2010 20:12:59 in Ruphics (Rudo's Graphics)
( Link )
Jo, da wir hier auch unsere GFX vorstellen können, fange ich auch gleich mal an!
Hier was, was ihr sicher kennt:
1.Dickes Grasland:

2.Schloss:

3.(Neu)Noch ein Grasland:

---------------------------
Naja, das ist meine bisherige Arbeit zum Thema ExGFX.
Es werden noch einige folgen!

EDIT: Die BGs sind NICHT von mir, ich bin nicht gut in BG pixeln.
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 15.09.2010 19:09:28 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Alexander alias Rudolphini, 14 Jahre, 9.Klasse und trage gerne Hüte.
Eigentlich heiße ich in allen Foren Rudolphini, und wenn jemand außer mir diesen Namen nimmt, soll zur Hölle fahren.
Das meiste am SMW-Hacken gefallen mir Grafiken editieren, Paletten ändern und Map16-Spielereien.
Angefangen habe ich mit dem Super Mario Flash-Editor, den man im Internet finden kann. Daraufhin downloadete ich Super Mario War und habe dort ebenfalls mit dem Editor gespielt. Als mir das auch noch nicht genug war, fand ich schließlich Lunar Magic. Ich hab mir einige TuT auf YouTube angesehen und schließlich das alte Forum gefunden. Anfang 2010 habe ich mich schließlich dort angemeldet und seitdem habe ic mich schon stark gebessert.
Momentan arbeite ich an einem Hack, wobei ich noch nicht wirklich viel darüber erzählen kann... naja, wie auch immer. Mit ASM habe ich noch gar nichts am Hut, und in nächster Zukunft wird sich auch nichts dabei ändern.
Meine Lieblingsspiele sind Legend of Zelda: Ocarina of Time N64(Das geilste Spiel der Welt), Die Paper Mario Reihe und Fallout 3 + AddOns (PC).
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 17.09.2010 13:25:36 in Gute Bilder
( Link )
Zitat von Skorme:


Manchmal habe ich die gezeichneten Beine garnicht wirklich als gezeichnet realisirt weil das einfach so gut aussieht xD



war bei mir auch xD
bei dem Bild, wo die Fliegen auf einem Badetuch liegen, dachte ich :"wie konnte er die Arme und Beine so verbiegen?" xD
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 18.09.2010 11:48:25 in The Legend of Zelda: Skyward Sword [Release steht fest]
( Link )
Also ich fand die Bösse aus TP nicht gut (vor allem die Spinne und deer Drache).
Zumal waren sie verdammt langsam, zum anderem machten sie verdammt viel Schaden (die Spinne macht alles weg, beim Drachen bleibt ein Herz).
Ich fände es viel besser, wenn die Endgegner wesentlich schneller und öfter zuschlagen, aber nicht so viel Schaden wegmachen.
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 18.09.2010 18:13:35 in F.A.Q.-Vorschlagsthread
( Link )
im FAQ sind normalerweise allgemeinere Fragen, z.b. "warum läuft meine rom nicht" oder "warum sind meine ganzen levels auf einmal verpixelt".
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 18.09.2010 22:28:28 in Geburtstagskalender
( Link )
30.Juni
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 20.09.2010 18:28:38 in witze
( Link )
Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich aufwacht sieht er seine Frau die am Bett wacht. Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand. "Weißt du", sagt er, "du hast immer zu mir gehalten. Damals als ich meinen Job verloren habe, hast du mich nicht verlassen und bist bei mirgeblieben. Als ich mich selbstständig gemacht habe und Pleite ging, warst du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen! Schließlich wo unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen! Und nun wache ich nach dem Unfall auf und das erste was ich sehe bist du..., die an meiner Seite wacht.. Weißt du was ich glaube?" Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen. "Nein, Was denn?" "Ich glaube", seine Stimme wird härter, "DU SCHLAMPE BRINGST MIR UNGLÜCK!!"
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 20.09.2010 20:50:44 in witze
( Link )
Ein Pfarrer kommt zu einem stummen Patienten im Krankenhaus. Kaum hat er das Zimmer betreten, springt der Patient auf und schreibt etwas auf einen Zettel. Dann fällt er tot um. Der Pfarrer nimmt den Zettel und denkt sich "nein, das ist sicher nicht für meine Augen bestimmt". Also bringt er es zur Witwe Er gibt ihr den Zettel und sagt "Das hat Ihr man geschrieben, kurz bevor er gestorben ist, als ich ins Zimmer kam." Die FRau nimmt den Zettel und liest ihn durch. Daraufhin fällt sie in Ohnmacht. Der verwirrte Pfarrer nimmt den Zettel und liest: "Gehen Sie von meinem Schlauch runter!"
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 21.09.2010 19:06:40 in Reise, Wo geht die Reise hin? (A-Z)
( Link )
I=Indonesien
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 22.09.2010 13:57:42 in Reise, Wo geht die Reise hin? (A-Z)
( Link )
V=Vatikan
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 23.09.2010 13:58:54 in Reise, Wo geht die Reise hin? (A-Z)
( Link )
Gelsenkirchen
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 23.09.2010 14:00:10 in "Extra-Zeug"
( Link )
Ich glaube, ich werde meine Grafiken schon regelmäßig hier zeigen. Könntest du dann bitte meinen Thread wieder öffnen?
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 23.09.2010 14:10:59 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Ich suche einen Trampolin-Block.
Der Notenblock klappt nicht, da er sich nach unten bewegt, wenn man draufspringt.
Ich möchte einfach nur einen Block, der so funktioniert wie ein Trampolin-Sprite, nur dass er nicht tragbar ist sondern fest am Boden.
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 23.09.2010 17:56:18 in "Extra-Zeug"
( Link )
komm schon, was soll denn so schlimmes passieren?
Ich mag es nunmal, Grafiken zu editieren, ich mach das oft und gerne, ja, sogar in diesem Moment bastle ich an Wolken-GFX. Und ich möchte nunmal wissen, was andere Leute davon halten.
Also ich bitte dich, könntest meinen Thread wieder öffnen?
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 23.09.2010 19:12:41 in "Extra-Zeug"
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Das kannst du auch herausfinden, indem du es eben im Screenshot-Thread postest.


wäre es dann aber nicht ungerecht, wenn andere einen thread dafür haben, und ich nicht?
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 23.09.2010 19:39:56 in "Extra-Zeug"
( Link )
also ich weiß zwar nicht, was ihr unter regelmäßig versteht, aber ich benutze neue GFX meistens nach jedem 4. oder 5.Level meines Hacks. Da hab ich kein Problem, die hier vorzustellen.
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 23.09.2010 20:04:53 in Geburtstagskalender
( Link )
happy b-day
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!