Beiträge von lolface

geschrieben am 03.09.2010 18:08:48 in ZWEITES THEMA
( Link )
Hi Leute ^^
bin jetzt auch da ^^
geschrieben am 14.09.2010 16:13:32 in Romi's Sprites - Insertion Failure
( Link )
probieren kann mans ja mal ^^
geschrieben am 16.09.2010 21:33:31 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Mert sagte mir mal, dass bei der ExGFX dafür das erste 16x16 oder 32x32 "Kästchen" (in YYCHR) für die 1. Bewegung steht und das 2. für die 2. Bewegung (glaub ich) ^^

edit: ninja'd by Hell xD
edit 2: Ich war abgelenkt, deswegen so ein großer unterschied o0
geschrieben am 25.09.2010 12:34:26 in Lunar Magic 1.81
( Link )
Was ich persönlich auch sehr nützlich finde, ist die Expand und Create IPS Funktion
da muss man nicht mehr ständig Lunar Expand/IPS öffnen
geschrieben am 29.09.2010 21:43:52 in 1. Level Hack Wettbewerb
( Link )
Ich würde auch mitmachen, allerdings müsste der Abgabetermin dann nach, oder in 2 Wochen iwann
weil ich in der Woche wegen meines Praktikums nur 4 und ne halbe Stunde Freizeit habe, da ich um 10 ins bett muss -.-
und am Wochenende will ch auch nicht die ganze zeit dransitzen

also ich mache mit, aber versprechen kann ich nichts


edit: ist das Thema egal?
geschrieben am 12.10.2010 4:49:11 in Videotutorial-Reihe
( Link )
hey...
sind ein paar echt nette tutorials bei, aber mir ist da was im custom intro tut aufgefallen:

das mit dem level kopieren kann man viieeelll einfacher machen

etwas im zu kopierenden verschieben, zurückschieben und dann zu einem anderen lvl springen (nicht den speichern button drücken, wichtig!)

bevor sich das andere lvl nun öffnet müsste ein fenster kommen, wo der fragt ob und wo das lvl gespeichert werden soll.

da kannst du iwo die lvl nummer eintragen, in die das lvl gespeichert werden soll und fertig ^^

hört soch zwar lang an, sind aber vllt 2 - 3 Klicks
geschrieben am 12.10.2010 5:00:42 in Lunar Magic 1.81
( Link )
Versuche mal:
Ordneroptionen --> Dateitypen --> Klick auf "SMC" (--> Wiederherstellen [wenn verfügbar, wenn nicht, einfach auslassen]) --> Erweitert --> Neu
jetzt sollte sich ein Fenster mit dem Namen "neue Aktion"

Vorgang = Name des Vorgangs
da kannst du schreiben was du willst!
z.B. blubb blubb
oder eher "mit LM editieren"

bei "Anwendung für diesen Vorgang:" klickst du auf "Durchsuchen" und verlinkst mit LM

jetzt gehst du mit einem rechtsklick auf deine ROM und wählst das, was du eben bei "Vorgang" hingeschrieben hast

FERTIG!

jetzt sollte sich LM mit der ROM öffnen


so mach ich das immer, wenn das einfache, was du versucht hast, nicht funzt
geschrieben am 12.10.2010 14:32:38 in Videotutorial-Reihe
( Link )
oh...
das is mir noch garnicht aufgefallen xD

thx für den Tipp xD

ich weiß ja auch nich alles ^^
geschrieben am 13.10.2010 14:39:07 in DaX's Custom Zeugs
( Link )
Das Unterwasser Theme gefällt mir ^^
erinnert mich an Twilight Princess xD
geschrieben am 15.10.2010 14:44:28 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Zitat von exit1337:
Außerdem: Haben wirklich alle roten Levels auch einen Secret Exit? Nein? Dann verwende für diese gelbe Levelpunkte.

Niemand ist gezwungen, das so zu machen...
Es dient lediglich zur Orientierung in den meisten SMW Hacks und in SMW selbst, welches Lvl ein Secret Exit hat und welches nicht...

das heißt doch nicht gleich, dass er es auch so machen muss
geschrieben am 20.10.2010 22:57:53 in DaX's Custom Zeugs
( Link )
die gefallen mir alle sehr!
allerdings könnte das watertheme etwas schneller sein, so hört sich das eher nach nem credittheme an...
geschrieben am 21.10.2010 14:43:30 in 1. Level Hack Wettbewerb
( Link )
ich glaube, ich schaff das nich mehr
eig wollte ich es diese Woche machen, aber ich musste von der PS3 aus onöine gehen und heute ist erst mein neuer monitor gekommen.
sorry, aber ich hatte nicht mal angefangen, da ich geplant hatte, diese woche das lvl zu machen, aber da mir mein alter monitor "stibitzt" wurde (steht jetz bei meinem kleinen bruder im zimmer)

joa... also ein lvl erwarten könnt ihr nicht, da ich noch andere sachen zu tun habe...
geschrieben am 23.10.2010 7:57:33 in Anime & Manga
( Link )
also was animes angeht guck ich eigentlich bloß Bleach, Fairy Tail, Naruto Shippuuden und One Piece
das gleiche gilt auch für die mangas

Shippuuden gefällt mir (naja, momentan geht mir der Filler auf die nerven -.-)
Naruto war, bis auf die Filler auch voll in ordnung

Bleach und One Piece sind auch genial!

und Fairy Tail ist auch cool, nur am anfang der arcs nervt das n bissn -.-

joa... mehr animes guck ich eig nicht (dauerthaft)
geschrieben am 23.10.2010 8:14:01 in Wird SMW-Hacking irgendwann Sterben?
( Link )
ich glaube nicht, dass es ausstirbt
(sagt der, der selbst auch so einen Thread gemacht hat xD)

Es kommt ja auch auf das "Feeling" an
ich persönlich finde die 16-Bit Grafik und Musik besser als das 3D Zeugs azs NSMB Wii
geschrieben am 26.10.2010 16:32:02 in Anime & Manga
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Kakashi Filler

das war kein Filler, das kam wirklich im manga vor (kapitel 239 - 244)
die haben das nur an eine andere stelle gesetzt

Zitat von RPG Hacker:
Ich habe Fairy Tail und Bleach jetzt nicht wirklich weit geguckt, aber von dem was ich so gehört habe scheint One Piece (möglicherweise auch Fairy Tail) bisher der einzige Anime zu sein, der das mit den Fillern richtig macht. In One Piece gibt es nur ganz selten mal Filler und wenn es welche gibt, sind die zum einen spannend und witzig und bringen zum anderen auch immer irgendetwas neues, anders als bei Naruto, wo jeder - wirklich absoluter JEDER - dumme Filler irgendetwas mit Freundschaft und der Beziehung zwischen zwei Personen zu tun hat. Jeder Filler in Naruto ist absolut klicheebehaftet, vorhersehbar, ausgelutscht und langweilig. Naja, bis auf die eine Fillerfolge mit Kakashis Maske. Ansonsten aber zutreffend.

wie wahr...

Zitat von RPG Hacker:
bis auf die eine Fillerfolge mit Kakashis Maske.

als ich die zum erstan mal gesehen hab, hab ich mich fast totgelacht! xD
geschrieben am 26.10.2010 20:17:29 in Anime & Manga
( Link )
asoo...
ja, dann kann mans als Filler ansehen ich habs immer als zu-dicht-am-manga-und-deswegen-wird-ne-story-erfunden-folgen (auch wenn die ca. 100 folgen [kurze] filler dann keinen sinnn machten, wegen der langen zeit xD) interpretiert ^^
geschrieben am 27.10.2010 16:13:40 in Anime & Manga
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
P.S.: Bin gerade beim Kampf Jiraya vs. Pain.

auja ^^
der kampf ist gut ^^

da kommen aber noch bessere

anzeigen
im kampf Naruto vs. Pain wird aber "etwas" übertrieben und es kommt einen manchmal vor,als wenn die ideen von kindersendungen und sowas genommen wurden (Tom und Jerry FTW xD)
und der animationsstil ist etwas komisch und da kommt die epische
MY PAIN IS GREATER THAN YOURS!!!!
szene
bei der folge hab ich mich so schlappgelacht, wie bei der Kakashi folge o0
geschrieben am 28.10.2010 15:49:34 in Geburtstagskalender
( Link )
alles gute, rpghacker! ^^
alles gute nachträglich, ihaveagoodday und arinon! ^^
geschrieben am 28.10.2010 19:41:52 in Gute Videos
( Link )
loooool
ich hab das spiel davon fürn SNES früher immer voll gerne gespielt
geschrieben am 30.10.2010 21:41:41 in Ideenrunde (ERSTEN POST LESEN, SONST STERBT IHR!)
( Link )
Ich hätte da auch ne idee xD

und zwar könnte man doch eastereggs miteinbauen, z.B. gut versteckte, kleine referenzen zu anderen Spielen; oder anderes ^^