Beiträge von Wysey

geschrieben am 15.09.2010 14:20:54 in Umzug fertig!
( Link )
Zitat von WYE:
So, es ist endlich amtlich. Das alte Forum wurde archiviert und vollständig duch das neue ersetzt, das heißt, wir sind praktisch fertig. Vielleicht ändere ich noch zwei, drei kleine Sachen am Design (und langfristig will ich es ja sowieso dem Design der Hauptseite anpassen), aber es ist schon alles voll funktionsfähig, nutzbar und was weiß ich.

Sehr gerne dürft/sollt ihr auch wichtige oder beliebte Threads sowie eure eigenen Hack-Threads hier neu erstellen. Je schneller wir uns hier einleben und alles vollkriegen, desto besser. Nur vergesst darüber die Hauptseite nicht.

Ich wünsche diesem Forum und uns darin viel Erfolg!



Oh mann ich hab erstmal einen halben Hertzinfakt gekriegt wo ich überall die Schlösser gesehen habe : D
Was man vieleicht noch ändern könnte wären die Smiles,die Gesichter sind mir etwas zu Alienkopf artig....
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 15.09.2010 14:28:18 in Addmusic:Video Tutorial (Die Zweite)
( Link )
Ich habe dieses Totorial ja schon vor weniger Zeit auf
http://smwhacking.foren-city.de/topic,1 ... orial.html
gestellt und eröffne den Thread jetzt hier neu.

Wichtig:dieses Tutorial ist für Romis Addmusic gedacht da ich mich bei der Aufnahme versprochen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=Gsddc30FlIw

Jo ich hoffe ich war hilfreich und Verbesserungswünsche sind natürlich jederzeit gerne gesehen.
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 15.09.2010 14:38:42 in To-Do-Liste
( Link )
Mal so ne kleine Frage am Rande,wie kriege ich hier eigentlich Videos eingebetted?
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 15.09.2010 15:28:30 in Umzug fertig!
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Ah, und weil sie Dir nicht gefallen, soll man sie ändern, oder wie?

Poah, kaum zu glauben, dass schon alles geschafft ist, bin aber froh


Öh jetzt wos du sagst ja so ne eigene Fan Seite wäre auch nicht schlecht über mich.
Ne Spaß
Hm ich frage mich warum eigentlich manche schon über 20 Beiträge haben obwohl die Seite ja erst richtig seit ein Paar Tagen Aktiv ist...
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 17.09.2010 18:19:37 in Addmusic:Video Tutorial (Die Zweite)
( Link )
Zitat von Bandit:
Zitat von Wysey:
ADDMUSIC VIDEO TUTORIAL (DIE ZWEITE)


Ich denke nicht

ist aber alles verständlich,
jetzt werd ich auch mal versuchen es mit deinem tutorial zu schaffen =)


Doch es ist mein 1rstes ^^
Warum dann die Zweite?Ganz einfach weil das gleiche Tutorial von mir vor ein Paar Tagen auch auf dem alten Forum erschienen ist.
Danke für die nette Kritik
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 17.09.2010 18:38:19 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Joa, Zero Mission wäre ein guter Start.

Hier meine empfohlene Reihenfolge:
Metroid Zero Mission > Super Metroid > Metroid Fusion
Metroid Prime > Metroid Prime 2: Echoes > Metroid Prime 3: Corruption

Metroid II muss man nicht unbedingt spielen, KANN man aber (in anderen Worten: Es ist spielbar). Von Metroid I würde ich die Finger weglassen. Dafür gibt es ja sowieso Metroid Zero Mission, welches tausend mal spielbarer und einfach besser ist. Dann solltest du dich, wenn es dich nicht zu sehr abschreckt, auch mal an der Prime-Serie versuchen. So viel sei gleich gesagt: Die Prime-Serie besteht nicht aus First Person Shootern, sondern aus First Person ADVENTURES. Das ist etwas komplett anderes. Bei den Prime-Teilen geht es nicht ums Töten, sondern ums Erkunden. Metroid Prime Hunters ist der einzige First Person Shooter in der Metroid-Serie und meiner Meinung nach auch so ziemlich eines der schlechtesten Spiele in der ganze Serie. Davon abgesehen sind aber alle drei Prime-Teile riesige Highlights, die man einfach gespielt haben sollte. Mit der Metroid Prime Trilogy bekommt man die auch noch alle zusammen für unter 40 € und mit super Steuerung. Sollte man sich nicht entgehen lassen.



Das trifft sich ja gut das ich Metroid Zero Mision gerade Blind LPe,ich habe wieso nur ungefähr mit other M und Metroid fosion,2 Metroid Teile gespielt (Weis aber alles über die Story) Also gehts nach Zero dann weiter mit Metroid 2 ^^
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 18.09.2010 11:39:16 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Weis jemand wo es einen Touhou Boss ähnliches Sprite gibt?
Wenn nicht muss ich mir was aus dem smb3 Lakito selber einen basteln.....
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 19.09.2010 10:36:48 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Zitat von TheTim:
Zitat von Superyoshi:
Zitat von TheTim:
ich hab mein bild mit Paint (XD) geöffnet, auf speichern unter geklickt, hab .PNG uasgewählt und es abgespeichert. :S

Mach den Konami-Code

?????



Was soll daran bitte so schwer sein?
http://www.youtube.com/watch?v=76ley2v2s9w
(Und ja ich bin immer noch zu dumm um hier Videos enzubetten)
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 21.09.2010 14:41:19 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Nja geht so mit den Sprites^^
Ich hab mir selber nen kleinen Noob Boss gebastelt ursprünglich ist das komische Vieh da oben ein Smb3 Lakito Boss gewesen,aber finde ich eigentlich recht gut gelungen..´.

View My Video
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 21.09.2010 18:30:57 in Gute Videos
( Link )
Irgendwie kommt man beim 2.ten Video auf perverse Gedanken >:P

Softmetal *yay*

Oh Gott wie ich dieses Lied liebe
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 21.09.2010 19:06:13 in Gute Videos
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Cool.
Apropos Metal:

Heavy Happy Metal!


Ne nich Happy Metal sondern mehr Irish Metal : D
Das hier ist dann aber wirklich kein Instrumentaler Softmetal mehr >:)
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 21.09.2010 19:07:20 in Gute Videos
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Cool.
Apropos Metal:

Heavy Happy Metal!


Ne nich Happy Metal sondern mehr Irish Metal : D


Das hier ist dann aber wirklich kein Instrumentaler Softmetal mehr >:)
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 21.09.2010 19:20:25 in The Legend of Zelda: Skyward Sword [Release steht fest]
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Minish Cap ist doch gar nicht mal so leicht. Zumindest bei den Bossen muss man beim ersten mal ziemlich überlegen, um deren Schwachstelle zu finden. Ich konnte Vaati beim ersten mal nicht besiegen, ohne in ein Walkthrough zu gucken.


Also meine 3 Lieblings 3D Zelda Abenteuer sind Ocarina of Time,Majoras Mask und Twilight Princess.Ich weis nich was ihr habt alle,TP ist ein recht gelungenes Zelda Spiel.
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 21.09.2010 19:26:47 in The Legend of Zelda: Skyward Sword [Release steht fest]
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
TP ist schwer, ich bin dort stecken geblieben, wo man diese scheiß Bauerntiere in den Stall jagen muss.


So schwer ist das doch garnicht^^
Ich glaube die meisten sind wohl den leichten WiiEeinheitsbrei mittlerweile gewohnt...mich einbezogen ....leider...das kommt wohl vom zu fielen Mario spielen da wird die Birne ganz weich....das kann man hier schon an der Punkt Zahl in diesem Post erkennen....blup
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 21.09.2010 20:12:19 in Wird SMW-Hacking irgendwann Sterben?
( Link )
Ich werde niemals aufhören ganz einfach weils mir Spaß macht.Ein Spiel wird nähmlich nicht schlecht mit der Zeit und auch wenn es schon SMG Hacks geben wird ich werde immer weitermachen denn es ist wie gesagt Wurst (mmmh lecker grll stake) wie alt ein Spiel ist wenns Spaß macht ist es besser als jedes neue Spiel was keinen macht
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 21.09.2010 20:27:14 in Wird SMW-Hacking irgendwann Sterben?
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Zitat von Wysey:
Ich werde niemals aufhören ganz einfach weils mir Spaß macht.Ein Spiel wird nähmlich nicht schlecht mit der Zeit und auch wenn es schon SMG Hacks geben wird ich werde immer weitermachen denn es ist wie gesagt Wurst (mmmh lecker grll stake) wie alt ein Spiel ist wenns Spaß macht ist es besser als jedes neue Spiel was keinen macht


Wirst du auch nicht aufhören wenn du Frau und Kinder hast, nen anstrengenden Job und kaum Zeit für sowas?


Für die Zeit ja natürlich aber es muss ja nicht so sein das wenn man ein Familie gründet immer alles schlecht ist und nieeeee Zeit hat oder?^^ (Und jop ich bin Optimist)
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 27.09.2010 15:36:22 in Gute Videos
( Link )
Ich glaub mir wird gleich schlecht.....
Oh Gott ich glaube nach dem ich das gesehen habe rühre ich nie mehr meine Frühstücksflocken an *wäh*

Könnte mal jemand meinen Doppelpost löschen?War vermutlich ein Fehler von Kabeldeutschland.
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 27.09.2010 15:41:03 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Oh man hat von euch auch jemand Kabeldeutschland?Ich hatte fast eine Woche kein Internet das passiert irgendwie ständig bei denen oder immer wieder kleinere Ausfälle zumindestens ist es so bei uns in Niederbayern,oh man ich könnt kotzen ey <_<
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 27.09.2010 18:35:50 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Glückwunsch, Herr Hacker!

Ich hatte das gleiche Problem bei einer Lateinlehrerin. Ich hab mich wirklich nie bei ihr gemeldet und wir haben uns wirklich nicht verstanden. Sie brachte den Stoff sehr schleppend und langweilig bei, und der Notendurchschnitt der Klasse lag ungefähr bei 4,3. Die Arbeiten, wo der Durchschnitt in dem Bereich lagen, in dem die Arbeit eigentlich wiederholt werden müsste, wurde es nicht, da sie das Fachobthaupt an unserer Schule war, und somit entschied, dass die Arbeit nicht wiederholt werden müsse, da sie ja alles so toll und gut beigebracht hatte. Ich hab die Arbeiten zum Glück mit 3ern rausgehauen und konnte meine Note auf eine glatte 4 auf dem Zeugnis retten. Jetzt ist sie in Rente und bei dem neuen Lehrer war der Klassendurchschnitt gleich in der ersten Arbeit eine 2,1. Obwohl die Arbeit, wo man ja schon von der 10 Klasse spricht, nicht sehr einfach war. Ich hatte eine 2 und im mündlichen als zwischennote das selbige. Und da sagt mein Pate, dass die Lehrer nie Schuld an schlechten Noten haben.



Das kenne ich,letztes Jahr stand ich am Ende in Englisch auf ner 4.
Wir hatten nähmlich einen Uferlosen Lehrer der nur rumgeschriehen hat wie am Spieß wenn ihm nicht Irgendwas gepasst hat , das Ausfragen lief bei ihm ungefähr so ab : 1-Fehler=runterstufung auf Note 4,5 sogar wenn man dafor alles richtig hatte.
Dafür bin ich dieses Jahr überzeugt das ich auf 2 komme,weil wir jetzt eine neue schöne Englischlehrerin als Klassenleiterin haben und ich schon bei der ersten Ex ne 1 hatte
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 28.09.2010 13:48:21 in Geburtstagskalender
( Link )
Ich habe am 8 Augi Geburtstag ; )
Was mich eigentlich schon länger quält : hat The Dragon das Smw hacken nicht aufgegeben,oder sehe ich ein Gespenst? : D
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years