Beiträge von ihaveagoodday

geschrieben am 15.09.2010 20:51:31 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Mein aktuelles Projekt:

[siehe unten, RPG Hackers Post; ~exit1337-edit]

Noch nicht ausgereift und noch viiiel zu kurz, aber ich arbeite 'dran.
geschrieben am 15.09.2010 21:14:43 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Oh... sorry. Ich bin sonst eher im Fr3akgamerforum aktiv, wo man einfach den Link 'reinkopieren kann...
geschrieben am 15.09.2010 21:41:26 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Tim, 16 Jahre, Gymnasiast (Jgst.11), Notendurchschnitt 2.6, Drummer, Liebhaber derberer Literatur, regelmäßiger Kinogänger, passionierter LP-Gucker (PhunkRoyal ftw!) und ein bisschen vulgär...
geschrieben am 15.09.2010 21:49:51 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Ich verfolge derzeit das Other M-Let'sPlay von PhunkRoyal und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Folge.
geschrieben am 17.09.2010 7:49:39 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Ich denke ich weiß, was du meinst... ich bin auch noch nicht wirklich zufrieden damit, aber wie gesagt: ich arbeite 'dran.
geschrieben am 20.09.2010 18:15:13 in Mario's Super Suppe v2.0
( Link )
Schön, erinnert mich vom Aufbau her etwas an MegaMan...
Warum sind da blaue Flächen bei den oberen Türmen?
geschrieben am 24.09.2010 16:33:16 in Geburtstagskalender
( Link )
Ich hab am 27. Oktober
geschrieben am 24.09.2010 16:41:27 in Geburtstagskalender
( Link )
Zitat von Skorme:
Zitat von ihaveagoodday:
Ich hab am 27. Oktober


[Ungenau Ausdrück Perfektionist]
Was hast du am 27. Oktober?
[/UAP]


Da ist Weltunt... äh, mein Geburtstag.
geschrieben am 03.10.2010 20:15:15 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
@Undeway: Vielleicht liegt's ja auch -wenn du den Hack gepatcht hast, bevor du ihn hochgeladen hast(was ich hoffe)- am patchen. Vielleicht hast du mit 'ner nicht-cleanen Rom gepatcht?

Wie fixt man verglichte Lava-Teilchen bei Lavabällen?
geschrieben am 03.10.2010 21:36:11 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich meine den "Schweif" aus Lava, der beim Fireball, genau: Sprite33, bei mir verglitcht ist.
geschrieben am 04.10.2010 19:50:37 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Oh, entschuldigung... hab die 2. Frage wohl überlesen.
Ja ich habe bei "Change Sprite GFX" Underground1 eingestellt (Das sollte eigentlich richtig sein, weil das das Einzige ist wo "04" , die GFX-File, in der die Tiles von den Lava-Teilchen sind, vorkommt).
Mit Underground2 klappt's aber auch nicht.
geschrieben am 07.10.2010 22:20:05 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
@Mert: Das ist definitiv schöner als so ein langweiliges Yoshihaus!

Von mir gibt's neue Koopa-replacement-Grafiken und neue Player-Grafiken,oben klein unten groß(WIP)

geschrieben am 07.10.2010 22:58:01 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber das könnte teilweise am BG liegen. Im eigentlichen Level ist Das mit dem BG etwas anders, sodass sich die Sprites und auch die Deathblocks (hier nur schwer zu erkennen) mehr abheben.
Screenshots dazu gibt's wenn ein bestimmter Glitch gefixt ist.
geschrieben am 13.10.2010 15:08:22 in Terra Mario (Archivieren bitte)
( Link )
Wie gesagt solltest du die Wandpalette der Graspallette anpassen oder andersherum, außerdem könntest du dann gleich noch das Wasser etwas mehr in Richtung lila machen.
geschrieben am 19.10.2010 14:21:15 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
@HoZweMu: Machst du deine Levels/Sublevels immer in einem durch? Und lässt du die dann auch so? Ich muss meine Levels immer X-mal verbessern, bis sie mir gefallen.

Meine neueste Kreation:







Ist noch nicht ausgereift, aber ich denke die Grundidee ist klar.
geschrieben am 24.10.2010 14:26:25 in Wieder ein Forenteamhack
( Link )
Wenn das Ganze zustande kommen sollte würde ich natürlich auch mitmachen.
geschrieben am 12.11.2010 14:27:31 in Ideenrunde (ERSTEN POST LESEN, SONST STERBT IHR!)
( Link )
Ich finde das ganze zu kompliziert und lang für so einen kurzen Hack. Ich bin eher für etwas simples ohne irgenwelche Abzweigungen und Nebenstränge, also für RPG Hackers Version.
geschrieben am 13.11.2010 22:14:02 in Seiten-Logos
( Link )


Nicht gut, aber so gut wie ich's kann...
geschrieben am 14.11.2010 12:46:37 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Öffne die Palette in einer anderen ROM und kopier dann nur die Mario-(bzw. Yoshi-)Paletten in die Yoshi-ROM.
geschrieben am 15.11.2010 18:14:17 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
@Pucksam: Schönes Level, Schöne Palette. Alle für mich ersichtlichen Mängel hat Marcel schon genannt.



Just-for-Fun-Subworld... ist die Palette gut so?