Monatlicher Wettbewerb: Dezember

geschrieben am 12.11.2013 21:13:31
zuletzt bearbeitet von EliteBellic am 30.11.2013 19:43:12.
( Link )
Ja, der Oktober Contest ist vorbei, aber der Dezember ist nun fast hier.

Ich mache jetzt schon den Post, damit dann später (hoffentlich) mehr Teilnehmer sind.

Also, das Thema ist..... frei
Heißt: Ihr dürft (fast)* alles bauen. Baut das, was ihr am besten bauen könnt. Aber was heißt "fast"?

Also, folgendes darf nicht (!) abgegeben werden:
- Kaizo Levels (Habe keine Lust, Kaizo Levels zu spielen)
- Schrott Levels (Bitte keine Chaos Complexx Abklatsche machen)

Bewertet wird mit WYE's Bewertungssystem.

Zitat von WYE:
Nach dem Abgabetermin beginnt die Bewertung. Jedes Jurymitglied kann pro Level bis zu 22 Punkte vergeben:

Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)


Bewertet wird NICHT:
- OW

Ich benötige zwei Jury-Mitglieder:
- EliteBellic
- MarioFanGamer659
- Brobju

Teilnehmer. Hoffentlich mal viele..

- Vanilla Hacker
- NeiDave
-
-
-

Aber was ist der Abgabetermin ? Nunja, der Abgabetermin ist der 20. Dezember 2013! Die Auswertung sollte dann hoffentlich am 24. Dez. kommen. Je nachdem, wie schnell die Jury ist.

Viel Spaß und lasst euch etwas cooles einfallen.
Good Luck
geschrieben am 12.11.2013 21:54:04
( Link )
Wenn man schon ein freies Thema hat, sollte man wenigstens den Fokus mehr darauf richten, einen kreativen, einzigartigen Stil zu machen. Lava-Levsls, Burg-Levels, Grassland-Levels, Weltraum-Levels LAAANGWEILIG!! Ich will was frosches (Quak) frisches haben, etwa ein IKEA-Level (Ich mein das ernst xD) oder irgendas anderes einfallsreiches. Wenn du das arrangieren würdest, würde ich mitmachen
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 13.11.2013 6:42:11
( Link )
Ich möchte mich als Jury eintragen.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
geschrieben am 13.11.2013 15:27:02
( Link )
Zitat von Reggiamoto:
Wenn man schon ein freies Thema hat, sollte man wenigstens den Fokus mehr darauf richten, einen kreativen, einzigartigen Stil zu machen. Lava-Levsls, Burg-Levels, Grassland-Levels, Weltraum-Levels LAAANGWEILIG!! Ich will was frosches (Quak) frisches haben, etwa ein IKEA-Level (Ich mein das ernst xD) oder irgendas anderes einfallsreiches. Wenn du das arrangieren würdest, würde ich mitmachen

Dann wäre es aber nicht mehr So frei.. Wenn jemand ein level dieser Art macht, dann wird es in der Bonus Bewertung sein.
geschrieben am 13.11.2013 23:38:23
( Link )
Hier noch Jury.
geschrieben am 21.11.2013 12:54:35
( Link )
Hier noch Teilnehmer ;D
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 30.11.2013 13:10:44
( Link )
Ich werde auch teilnehmen! Allerdings mit einem Level für einen Teamhack, das ich gerade fertig gestellt habe und das meiner Meinung nach nicht gerade Contest-Niveau hat... Aber da das Thema ja frei ist Wird hier eigentlich grundsätzlich nie die OW bewertet?
geschrieben am 23.12.2013 10:27:07
( Link )
Tja, kein Level ist angekommen, super oder ?

Bitte hier closen, danke.