Extreme Inaktivität

geschrieben am 29.12.2013 0:34:53
( Link )
Sollten wir hier mal irgendwas gegen die inzwischen extreme Inaktivität unternehmen? Inzwischen sollte ja sogar RPG Hacker einsehen, dass hier fast nix mehr los ist. Alle paar Tage, manchmal sogar Wochen, gibt's mal nen Post, im Chat is auch nicht mehr sooo viel los. Will hier irgendwer irgendwas dagegen unternehmen bzw. hat jemand Ideen was man dagegen tun kann?
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 29.12.2013 0:50:02
( Link )
Naja. Aktivität kommt, Aktivität geht. So war's schon immer und ohne viel Arbeit werden wir auch nicht so viel dagegen unternehmen können. Aber Ideen sind natürlich trotzdem immer gerne gesehen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 01.01.2014 1:57:40
( Link )
Mal ein paar Vorschläge, was helfen könnte:
-Den Chat wieder in "Chat" umbenennen
-Die unwichtigen Smilies (Die, die du erst im Januar eingefügt hast) in das "Mehr Smilies"-Fenster einfügen und von der Hauptübersicht entfernen, damit es wieder viel übersichtlicher wirkt
-Den Chat ggf. wieder in die Forum-Übersicht (Weniger Tabs geöffnet, im Browser übersichtlicher), man hat Forum und Chat auf einer Seite im Überblick
-Ein neues SMWH-Team-Projekt wie nen Team-Hack (da muss Markus auch nichts großes vorprogrammieren)
-Neue, aktivere Mods
-Die lang versprochenen Design-Änderungen, um es SMW-Typischer zu gestalten
-Events wie Hacker-Treffen, die nicht über einen längeren Zeitraum bestehen, sondern nur ein paar Stunden
-Etwas für die Seite werben (Etwa ne Ad auf SMW Central, kostet ja eh nur ein paar Cent, die könnte sich ein Obdachloser leisten )
-Bearbeitung der BB-Codes, damit sie einfacher zu benutzen sind =Einsteigerfreundlicher
-Den Bug mit dem Einloggen beheben (Aber das ist ja ne andere Geschichte...)

Sortiert einfach mal aus, was machbar und nützlich sein könnte, ich denke, da sind ein paar gute Ideen dabei ^^

EDIT: Was auch noch ganz fein wäre: Mal mehr auf die Hauptseite eingehen, die beachtet fast keiner mehr xD Wenn irgendjemand Cutom Music, ExGFX oder Patches oder so erstellt hat und auf SMWC hochgeladen hat, kann sie ja auch hier hochladen, dann wirkt das ganze viiiel fülliger. Auch mal ein paar Standard-Tools hochladen wär auch mal ganz nett. Lunar Magic 1.82? Seriously?! Ende 2011 kam schon 1.90, lasst mal alle das aktualisieren ^^ Achja und die FAQ endlich einzustellen hätte auch was xD
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 02.01.2014 17:28:49
( Link )
Inaktivität ist was vollkommen normales. Man sollte nicht probieren zwang voll dagegen was zu unternehmen. Ich z.B bin einfach nicht motiviert zu hacken :/
Ein Großteil der Inaktivität liegt aber glaub ich aber den Bug mit dem einloggen :v
geschrieben am 04.01.2014 11:19:11
( Link )
Ich muss Brobju recht geben. Ich glaub das größte Problem war das nicht einloggen können, aber ich muss auch zugeben, dass deine Vorschläge alle sehr interessant sind
geschrieben am 19.03.2014 19:09:00
( Link )
*Bump*
Ich möchte auch mal was dazu sagen,
ich finde Persönlich es ja nicht schlimm das es weniger Aktive Mitglieder gibt,
sondern das es kaum noch aktivität im FORUMgibt.
Ich persönlich habe glaube ich die letzten beiden Tage keinen einzigen Post in diesem Forum gehsehen bzw Kritik.
Ich habe mir mal die Hack Thread angehsehen und leider so gut wie kein Feedback bei manchen Hacks gehsehen.
Ich möchte auch keinen beschuldigen denn ich bin auch nicht viel besser,
aber es wäre schon ganz schön wenn sich jeder ein wenig überlegen würde wieso er hier ist und ich glaube bzw hoffe das so gut wie jeder auf das gleiche hinaus kommt:Er will Kritik und Spass haben im FORUM aber vorallem die Kritik lässt zum Wünschen übrig.
Ich hoffe aber das sich jeder hier ein wenig an die eigene Nase fasst und überlegt ob er viehleicht auch ein wenig an diesen Zustand schuld ist.
Ich hoffe das mit dieser Einstellug die Seite vorallem im Forum wieder aktiver wird (obwohl im Chat auch nicht mehr so viel los ist)
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 19.03.2014 20:37:16
( Link )
Mehr Aktivität wünschen wir uns alle, aber die kann man nicht herbeizwingen. Wenn keiner Lust hat zu posten, wird keiner posten - und selbst wenn man die Userschaft mit so einem Post motiviert, wirkt das nur kurzfristig. Irgendwann fallen wir wieder in die Routine zurück, und wenn die Routine nicht Aktivität ist, dann kann man da wenig gegen tun.

Ich würde auch gerne mehr gepostet sehen, aber wir können froh sein, dass wir hier überhaupt noch eine Gruppe sind.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 13.09.2015 15:47:48
( Link )
Up
Wir können nicht einfach auf Aktivität warten, die kommt nicht.
Wir müssen erstmal Werbung machen, nicht für diese Seite, sondern fürs SMW Hacking.
Wie wollen wir Leute ins Forum locken, wenn kein Schwein weiß was SMW Hacking ist?
Es fehlen uns im Moment einfach Youtuber, die das Hacking mal zeigen, z.b. die Lets plays über Hacks machen.
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.