Februar Contest 2014

geschrieben am 25.01.2014 16:04:56
zuletzt bearbeitet von LPBass am 31.01.2014 20:27:55.
( Link )
Tach Community, alles klar?

Ich habe mich dazu entschieden den Februar Contest hier zu hosten.

Viele haben mich schon gefragt, ob ich mal wieder nen Contest veranstalten werde..
Hier ist er!

Bewertet wird nach WYE's Bewertungssystem
Spoiler anzeigen
Zitat
Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)


Und nun zum Thema: Another Dimension

Zaubert uns einfach etwas, was nicht von dieser Welt ist, ihr seid völlig freigestellt, wie genau diese andere Dimension aussehen soll.

Ich habe ein Voting gestartet, wo IHR bestimmen könnt, um welches Thema sich der Contest handelt.
Das Voting läuft noch bis zum 31.01.14

Link zum Voting: http://onlinevoten.de/poll/23987-welches-thema-soll-im-contest-verwendet-werden/

Danach wird dieser Thread noch einmal geupdated!!

Die tatsächliche Frist zur Abgabe des Levels ist der 28. Februar 2014 um 23:59 Uhr.

Sämtliche Level dieses Contests werden auf dem GST Kanal zu finden sein. http://www.youtube.com/user/germansmwtutorials





Jury
LPBass
Humingbird96
Robju


Teilnehmer
Luks
NeiDave
Reggiamoto (?)
LPKnapp
Darkdlp02
geschrieben am 25.01.2014 16:38:20
( Link )
Ich mache diesesmal (wirklich) mit :3
geschrieben am 25.01.2014 17:04:36
( Link )
Kann ich als Jury mitmachen. Beim Dezember-Contest gehörte ich auch zu Jury aber leider wurde kein Level eingesendet (wahrscheinlich wegen den Anmelde-Bug) und mir fehlt die Motivation fürs SMWHacken (auch nicht für ein Wettbewerb; habe alles beim VLDC verbraucht).
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
geschrieben am 25.01.2014 17:24:28
( Link )
Tut mir Leid, MFG, aber Robju hat sich via Skype früher bei mir gemeldet. Ich habe mit ihm gestern Abend sogar noch ein wenig diesen Contest geplant.

Sorry :/
geschrieben am 25.01.2014 17:30:01
( Link )
Jo bin dabei - Ich werde wohl einfach ein paar Level meines 12 days contest Beitrages zusammenfügen und hier einsenden
geschrieben am 25.01.2014 17:59:00
( Link )
Vielleicht mach ich auch mal wieder mit, wenn nicht ein Kack-Thema gewählt wird
PS: Der Youtube-Link klappt nicht wirklich.
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 26.01.2014 17:52:00
( Link )
Ich bin dabei #Kontäsd_wirt_serztörd
Bin ungeschlagen und bin Unge schlagen.
geschrieben am 31.01.2014 19:01:03
( Link )
Zitat von Reggiamoto:
wenn nicht ein Kack-Thema gewählt wird

Der Fall ist eingetreten, nimm mich bitte raus. Warscheinlichkeit, dass ich was einsende, liegt bei 5%.
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 26.02.2014 23:30:19
( Link )
So, mach dann doch noch mit, n Link haste ja
Gebt mal bitte den Download-Link an Humingbird96 weiter, keine Ahnung wie ich den erreichen soll ^^
Passi und Robju sollten den aber über Skype bekommen haben.
PS: Hab nur schnell was zusammengemixt, sprich n altes Level mit veränderter FG-Palette
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 28.02.2014 22:33:31
( Link )
Okay, Zeit ist ja jetzt (fast) vorbei, ich will mal raten, wie gut ich Abschneide, lass mal alle ne raterunde machen!
Vermutung anzeigen
Design 3/5
Schwierugkeit 3,5/5
Grafiken 2/5
Spaßfaktor 3,5/5
Bonus 1/2

Ich werd eh letzter, aber ich gönn's auch dem, der Gewinnt
Und macht diesmal Hinne mit den Bewertungen
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 14.03.2014 19:53:45
( Link )
ES IST VOLLBRACHT!

Die Bewertungen sind fertig!!

Im oberen Teil der Platzierungen gab es einen kleinen Konkurrenzkampf, im unteren Teil nicht.

Hier die Bewertungen für die einzelnen Level:


Reggiamoto
Spoiler anzeigen
LPBass:
Design: 1,5/5 Punkte - Das Leveldesign an sich ist nicht sehr pralle. Alles wirkt leer und ohne Liebe hingesetzt. Jedoch passt dies gut mit der Schwerelosigkeit zusammen, es entstanden einige kleine, aber leichte puzzles. Außerdem finde ich, dass das Level zu kurz ist und man zu wenig Zeit hat, dieses zu beenden.

Schwierigkeit: 2/5 Punkte - Das Level ist nicht schwer zu meistern, aber auch nicht ganz zu einfach. Lediglich die Zeit ist zu knapp bemessen. Insgesamt wirkt es aber eher langweilig, deswegen von mir nur 2/5 Punkten.

Grafiken: 1,5/5 Punkte - Du weißt, wie man Peletten verändert.

Spaßfaktor: 2/5 Punkten - Macht Spaß beim ersten Mal durchspielen, ist dann aber langweilig. Würde ich nicht nochmal spielen.

Bonus: 0 Punkte - Hier gibt es nichts zu vermerken.

Gesamt: 7/22 Punkte

Humingbird96:
Design : 3/5 Ganz nette Rätsel, aber sonst ziemlich chaotisch designt. Es fiel mir schwer einen Überblick zu behalten, weil man mal nach da und plötzlich nach dort musste. Man braucht ein wenig um den Levelaufbau zu verstehen. Sonst solide umgesetzt. Idee wirkt. Zu dem ist die Musik auch wirklich unpassend. Dafür wurde das Gimmick aber gut umgesetzt!
Schwierigkeit : 3,5/5 In diesem Level liegt die Schwierigkeit nicht im Geschick, sondern im Denken. Die Rätsel sind nicht die Schwersten, aber man muss meist einen Moment überlegen und sowas find ich toll! Zu dem muss man auch erst mal mit dem Gimmick klar kommen und auch mit dem Gimmick einige fiese Koopas überwinden!
Grafiken : 1/5 Ich habe nichts gegen die Vanilla-Grafiken. Aber ich finde, wenn man solche benutzt, ist eine tolle Custom-Palette vom Vorteil. Die gewählte Palette in dem Level allerdings ist nichts. Es ist schwer eine gute Palette für eine andere Dimension zu machen, allerdings hättest du dort eine bessere Wahl treffen sollen.
Spaßfaktor : 3/5 Die kleinen Rätseln und das Umgehen mit dem Gimmick macht Spaß, allerdings ist es kein Level, welches ich wiederholt spielen würde.
Bonus : 1/2 Das Gimmick ist eine tolle Idee.
Gestamt : 11,5/22

Robju:
DESIGN 1/5 Langweilig. Kurz. Leer. Der Schwerlosigkeitseffekt und dessen Eingliederung sichert dir einen Punkt.

SCHWIERIGKEIT 1,5/5 Zu leicht.

GFX 0,5/5 Du hast die Paletten bearbeitet. Zwar grauenhaft, aber immerhin

SPASS 1,5/5 Beim Ersten mal ein wenig interessant, danach die Fügung der Langeweile. Reiskorn

BONUS 0/2 Nein.

Gesamt 4,5 / 22 PKT


NeiDave:
Spoiler anzeigen
LPBass:
Design - 3/5 Punkte: An sich ein solides Level, aber ein wenig linear gegen Ende hin. Der erste Teil des Levels hat mir ganz gut gefallen, aber ich bin der Meinung, dass es nicht ganz zum Thema "Another Dimension" passt. Der letzte Teil hingegen war grandios. Ich fühle mich ein wenig getrollt.

Schwierigkeit - 2,5/5 Punkte: Der erste Teil des Levels war ziemlich schwer, was an der Physik von Mario liegt. Der letzte Teil des Levels wurde dann aber um einiges leichter. Normalerweise soll es andersherum sein.

Grafiken - 3,5/5 Punkte: Alternative Grassland Tileset, Ok. Aber im letzten Teil des Levels war ich buchstäblich geflasht. Man kann etwas tolles mit nur wenig Arbeit machen: ExAni erstellen und mehrmals kopieren, fertig -> Epileptischer Anfall

Spaßfaktor - 3/5 Punkte: Der erste Teil hat manchmal ein wenig frustriert, war aber in Ordnung. Der zweite Teil ließ sich aber gut spielen. Würde ich trotzdem kein zweites Mal spielen, was aber nicht gleich schlecht ist.

Bonus - 1 Punkt: Gelungene ExAni im letzten Teil des Levels + Eigene Musik.

Gesamt: 13/22 Punkte

Humingbird96:
Design : 2/5 Es ist mir zu linear. Man läuft und springt. Mir fehlt da die Abwechslung. Es ist für mich ein Level, was in eine erste Welt passen würde, allerdings ist das ein Contest, wo es nicht um ein 1. Welt Level geht, sondern um ein atemberaubendes. Das hat es vom Design her leider nicht geschafft, da es schlicht und ergreifend langweilig ist. Und dazu noch wirken die dekorativen Aspekte für mich wie hingeklatscht, damit man von dem Level sagen kann, dass Deko beinhaltet ist.
Schwierigkeit : 2,5/5 Der Schwierigkeitsgrad ist okay. Es ist machbar, aber leider sind keine Rätsel drin, die das Level vielleicht auch noch auf der geistlichen Ebene erschwert. Es ist halt irgendwie nur springen und laufen. Hätte mir einige schwierigere Passagen gewünscht.
Grafiken : 2,5/5 Im ersten Part eine nette Palette. Im 2. dann gefällt sie mir nicht mehr ganz so gut. Schön andere Dimension, aber dafür finde ich sie dann auch wieder zu langweilig. Hintergrund passt auch nicht zu den FG-Grafiken, weil sie die beiden Arten, der Grafiken nicht wirklich vertragen. Im Part, mit dem Pal-Animationen-Gespiele ist ein Fehler im BG. Die Farben ändern sich zwar, aber im blau hat man in der ersten Sekunde zum Beispiel noch ein wenig rot, auch wenn die Wolke blau ist, sind die Umrandungen rot. (Nur Beispielfarben)
Spaßfaktor : 1/5 Wie im Design erläutert ist es nichts besonderes. Es machte mir einfach kaum Spaß, weil es so langweilig ist und man keine Abwechslung hat. Allerdings fand ich es ganz nett mal ein wenig freier in der Luft zu schweben, wie an anderen Hacks.
Bonus : 1/2 Die Idee mit der Atmosphäre fand ich ganz gut. Mario springt höher und fällt langsamer. Ist einen Bonuspunkt wert!
Gesamt : 9/22


Robju:
DESIGN 2,5/5 Erster Teils des Levels war cool. Vielleicxht nicht ganz another dimension, aber es passt, und mit der Musik hast du mich schon längst eingelullt. Der zweite Part war ganz lustig, aber wirkte etwas ranodm; war zu linear

SCHWIERIGKEIT 3/5 Geht so, geht so. Im ersten Teil muss man sich erst an die neuen Mario Physics gewöhnen, dann gehts; trotzdme ist der erste Part schwerer als der zweite, eher nicht so #supergeil

GFX 3,5/5 Im ersten Teil war der BG super, der FG war alternativ Grassland und andere Palette, war gut, im zweiten Part war das ne coole Idee, nur die Animation der Wolken verlaufen nicht ganz synchron. Achja, ich bin zum Glück kein Epileptiker

SPASS 4/5 Das war so geil ey, das lag an der Musik und am zweiten Part.

BONUS 0,5/2 Für den Unterschied der beiden "Dimensionen", hab ich nicht so erwartet. Trololololooooooo!

Gesamt: 13,5/22 PKT.


Luks:
Spoiler anzeigen
LPBass:
Design - 4/5 Punkte: Sehr gelungenes Level! Schöne Puzzles sind vorhanden. Außerdem gefällt mir die flexibilität des Levels sehr gut. Es verändert sich einfach immer.

Schwierigkeit - 4/5 Punkte: Die Schwierigkeit steigt schnell an, aber sie steigt an. Es gibt keine unfaire Stellen in dem Level. Außerdem wurde man gut eingeführt.

Grafiken - 3/5 Punkte: Selbstgezeichnete Exanimationen und andere Kleinigkeiten. Es gibt Leute, die auf Kleinigkeiten stehen, ich aber nicht. Trotzdem sieht das sehr schön aus.

Spaßfaktor - 4/5 Punkte: Alles in allem hat mir das Level viel Spaß gemacht und ich würde es auch noch ein weiteres Mal spielen.

Bonus - 1,5/2 Punkte: Selbstgezeichnete ExAnis, kleine GFX, schöne Rätsel und gute Idee.

Gesamt: 16,5/22 Punkte

Humingbird96:
Design : 4,5/5 Tolle Rätsel, tolle Ideen und eine super Umsetzung! Es ist ein wenig schade, dass der Hack wirklich sehr auf Savestates basiert. Damit meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad, sondern eher, dass das Level unfair designt ist. Zumindestens für einen Spieler. Aber die Ausführung, die Ideen und alles weitere top!
Schwierigkeit : 5/5 Genau den richtigen Schwierigkeitsgrad erwischt! Es macht echt Spaß. Die kniffligen Rätsel und die einzelnen Aufgaben, (z.B. Sprünge) sind top!
Grafiken : 4/5 Hintergrund gefällt mir sehr, allgemein passt alles zum Thema. Die Palette ist gut. Endlich eine Palette die im Allgemeinen harmoniert und auch schön für das Auge ist. So setzt man Vanilla Grafiken richtig ein!
Spaßfaktor : 5/5 Macht verdammt viel Spaß. Ein Level, was ich für meinen Teil gerne wieder spielen würde!
Bonus : 2/2 Ein paar kleinere Details, die stören, aber sonst ein top Level! Verdammt tolle Idee und mit der Idee verschiedene Aufgaben verbunden. Und das verschieben des Levels ist so verdammt gut gemacht!
Gesamt : 20,5/22

Robju:
DESIGN 3/5 Die Puzzles haben mich erst gefickt, aber sind gar nicht mal so schwer zu verstehen, du hast dir was dabei gedacht, außerdem ist jedes dieser Puzzles immer anders, die Blöcke wurden gut ins Level integriert und umgesetzt

SCHWIERIGKEIT 4/5 Kleine Levelinterne Schwierigkeitskurve, steigert sich gut, nur war das am ende nicht so gut, ich konnte einfach nur nach rechts drücken, und dann nach links, die muncher kamen mir nie in den Weg.

GFX 2,5/5 Vanilla mit Palettenänderungen. Abgesehen vom HDMA Effekt und der Farbanimation nicht so eine Bombe. Es wirkt nicht so krass wie eine Another Dimension, das geht besser.

SPASS 4/5 Beim zweiten mal spielen etwas spaßiger, bin halt für Rätsel zu dumm (Für die Pipe habe ich 20 Minuten gebraucht D:)

BONUS 0/2 N/V

GESAMT 13,5/22


Darkdlp02:
Spoiler anzeigen
LPBass:
Design - 4,5/5 Punkte: Ein wirklich seeehr schönes Level!! Schönes Leveldesign, passende Musik, Thema passt. Lediglich eine Stelle hat mich gestört (erster Koopajump)

Schwierigkeit - 4/5 Punkte: Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Man wurde gut in das Level eingeführt.

Grafiken - 5/5 Punkte: Alles passt zusammen, alles ist stimmig. Das wahr wohl viel Arbeit nehme ich mal an. Sehr farbenfroh, gefällt mir!

Spaßfaktor - 4,5/5 Punkte: Sehr gut gelungen, es gibt keine unfaire Stellen im Level, bis auf den Koopa Jump, welche den Spaß hemmen. Dieses Level könnte ich auch noch mehrmals erneut spielen.

Bonus - 1,5/2 Punkte: Schöne GFX, passende Musik, anpassung sämtlicher Sprites.

Gesamt: 19,5/22 Punkte

Humingbird96:
Design : 4/5 Es sieht alles verdammt toll aus, es ist Abwechslung drin, aber manche Stellen kommen einem so vor, als hätte man sie schon gehabt. Auch eine schöne Atmosphäre wurde geschaffen. Mit ein wenig mehr Abwechslung wäre es perfekt designt.
Schwierigkeit : 4/5 Der Schwierigkeitsgrad hat mir sehr gefallen. Würde ich gerne wieder nochmal spielen, allerdings ist es das Problem im Design, dass einem manche Stellen bekannt vor kommen.
Grafiken : 5/5 Alles sehr, sehr schön. Eine wahre Augenweide. Sehr schöne Paletten, die gut mit den Spritepaletten harmonieren. Knallige Bunde farben, aber dennoch schön anzusehen!
Spaßfaktor : 4,5/5 Mir fehlen da so ein wenig die Puzzles. Man muss manchmal überlegen, was man denn jetzt tun sollte und wie man es am besten angehen sollte, aber es ist eher vom Skill her und nicht vom Geist abhängig. Trotzdem ein großer Spaß!
Bonus : 2/2 Die Blasen sehr schön auch toll verwendet. Palettenanimationen auch sehr nett, Idee nichts wirklich neues, aber dennoch grandios umgesetzt.
Gesamt : 19,5/22

Robju:
DESIGN 3/5 -- Thema gut getroffen; Design war in Ordnung, aber ist viel zu eingeengt durch die Wege, und läuft nur von rechts nach links, Gegner sind trotzdem gut platziert

SCHWIERIGKEIT 4/5 Relativ ausgeglichen, geht in Ordnung. ( Geht besser )

GFX 3,5/5 Siegt gut aus, hast dir Mühe gegeben, aber hab ich mittlerwiele etwas zu oft gesehen :b, Sprites super angepasst.

SPASS 4/5 Schwer zu erklären, nur der Koopajump war doof

BONUS 0/2 N/V

GESAMT 15,5/22 Punkte


Gesamt:
Spoiler anzeigen
Darkdlp02: 19,5 + 19,5 + 15,5 = 54,5/66
Luks: 16,5 + 20,5 + 13,5 = 50,5/66
NeiDave: 13 + 9 + 13,5 = 35,5
Reggiamoto: 7 + 11,5 + 4,5 = 23


Platz 1 erhält eine Goldmedaille in diesem Forum
Platz 2 erhält eine Silbermedaille in diesem Forum
Platz 3 erhält eine Bronzemedaille in diesem Forum
Platz 4 erhält eine McDonald's Gutscheinkarte als .pdf Download. Irgendwo. Im Internet.


Reggiamoto


NeiDave:


Luks:


Darkdlp02:
geschrieben am 18.03.2014 3:36:22
( Link )
Bum!
Bin ungeschlagen und bin Unge schlagen.
geschrieben am 19.03.2014 18:26:12
( Link )
Dark, dein Avatar macht keinen Sinn.

#passt_hier_voll_rein

Außerdem kriegst du keine McDonalds-Gutscheine
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 02.05.2014 13:55:05
( Link )
Sorry, bin spät dran. Hatte das hier total vergessen. Aber die Medaillen sind jetzt verteilt.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.