Ideen für das nächste Gemeinschaftsprojekt

geschrieben am 29.12.2014 21:31:11
( Link )
Das erste Gemeinschaftsprojekt ist fertig und das ist toll so. Ich weiß, dass ihr völlig fertig seid, da es erst vor
etwa einer Woche vollendet wurde, aber das kann uns dock nicht davon abhalten, Brainstorming für das nächste Projekt
zu betreiben, falls es jemals ein nächstes gibt.

1. Ein längerer Hack. Das erste hatte 12 Level und war etwas kurz aber trotzdem spaßig. Vielleicht könnten wir für das nächste
Gemeinschaftsprojekt auf 18-20 Level abzielen.

2. Multi-themaler Hack. Zum Beispiel startet man in einer Bergwelt mit 5-6 Leveln, dann eine Höhle und dann der Weltraum. Wäre
cool und sehr variiert.

3. Ein anderer spielbarer Character. Vielleicht Luigi?

4. Choconilla-Stil. Selbstgemachtes Zeug und so, z. B. ein völlig neuer Endgegner.

Das wären jetzt so meine Vorschläge. Was haltet ihr davon?
geschrieben am 30.12.2014 12:49:08
( Link )
Würde dieses mal auch gerne 1-2 Level beisteuern.
Also die Welten an sich hören sich doch ganz okay an - diese banale Graswelt zu Beginn muss ja nicht zwangsläufig vorhanden sein. Choconilla finde ich auch in Ordnung - da besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass jedes Level einen völlig anderen Stil von den Grafiken her erhält und am Ende die Einheitlichkeit fehlen würde.
Als spielbaren Charakter könnte ich mir Luigi gut vorstellen - noch begeisterter wäre ich allerdings von Wario - das wäre mal etwas "neues"
Denke mal die Story wird sich wohl nur kurz halten müssen. Denke nicht, dass man da jetzt großen Aufwand in die Story legen muss.
Aber ich hoffe, dass das Teamprojekt Antrieb findet, denn ich wäre gerne und definitiv dabei
Mario's Search for the 8 Jewels 2
Overworld: 100%
Welt 1: 3/7 = 42,5%
Welt 2: 3/9 = 33%
Welt 3: 2/7 = 28,5%
Welt 4: 1/7 = 14,5%
Welt 5: 3/7 = 42,5%
Welt 6: 2/8 = 25%
Welt 7: 1/7 = 14,5%
Welt 8: 1/7 = 14,5%

Gesamt: 16/59 = 27%
geschrieben am 31.12.2014 3:02:39
( Link )
gegen ein weiteren Hack hab ich auch nichts gegen zu sprechen. Choconilla braucht nur leider einiges mehr an organisation und darauf hat glaub ich keiner hier bock diese Arbeit zu übernehmen -,-
diesmal würde ich aber wenn einer anfäng auch wieder ein paar level einschicken
geschrieben am 31.12.2014 3:54:16
( Link )
Ok, wie wäre es mit einer Vanille-Hack mit mehreren Ebenen (ca. 18)
geschrieben am 31.12.2014 13:36:58
( Link )
Also diesmal wär ich auf jeden Fall dabei! Ich wäre dafür, bei Vanilla zu bleiben... Außerdem hat mir letztes Mal gefallen, dass nicht vorher festgesetzt wurde, wie viele Level welcher Thematik fertiggestellt werden "mussten". Dadurch wurde eben gewährleistet, dass das Projekt nicht abgebrochen wird.
geschrieben am 31.12.2014 13:50:28
( Link )
Ich würd auch sagen, mit so wenig Leuten kriegen wir eigentlich nur was hin, wenn wir kaum Regeln vorgeben.

Und was das nächste Projekt angeht, da würd ich erst mal eine Pause einlegen wollen. In mittlerer Zukunft vielleicht wieder.
geschrieben am 31.01.2015 17:05:06
( Link )
Ein Monat ist jetzt um, und niemand hat etwas gehört.
Ich wäre dafür, dass wir langsam mal wieder nen Team-Hack anfangen. Bald ist das DDB um, dann kann ich auch mehr Level machen (und die auch pünktlich abgeben... )
SMW Hacking-Mäßig ist hier im Forum eh nichts mehr los, was eigentlich sehr schade ist.
Und noch ne' Idee: Wir könnten ja zuerst fragen, ob wer lust hätte auf ein spezielles Thema. Wenn genug Leute lust auf so ein Thema haben, dann gibt's ne ganze Welt dieses Themas. Das wäre mMn viel besser.
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH