Das habe ich 2014 gespielt! (Nintendo 3DS Aktivitätslog)

geschrieben am 05.01.2015 23:56:56
( Link )
huch.

Jo hier könnt ihr sehen was ich gespielt habe. Ist fast alles, weil ich so gut wie nur 3DS spiele.

Also schauen wir uns das mal an...

Das Jahr 2014 in einer Grafik:


Man sieht, Im Januar am aktivsten und in der Sommerzeit eher so gar nicht ^^

Und hier in Zahlen:



Hier sind die TOP 5 nochmal als Text:

1. Pokémon Y mit 465:25 (Gesamt 500:35)

2. Super Smash Bros. mit 223:30

3. Pokémon Omega Rubin mit 99:05

4. Zelda : A Link between Worlds mit 61:08

5. Mario Kart 7 mit 58:19


Mein Aktivster Tag:

Am 18. April habe ich 14 Stunden gespielt und ist damit der aktivste Spieltag aus 2014



Ich habe also insgesamt 1193 Stunden mit meinem 3DS verbracht, das sind nach meiner Rechnung ca. 12% des Jahres. (Wow!)
Nun wisst ihr wieviel ich suchte und ich kein Leben besitze. XD
Mich würden eure Zahlen auch mal interessieren.
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 06.01.2015 2:03:16
( Link )
Ich bin faul und verlinke hierauf.

Zitat
Ich spiel ja echt nicht viel mit dem 3DS und mein Systemspeicher wurden im August 2011 gelöscht, aber ich liste hier auch mal meine Top 20 auf

1. Mario Uhr (WTF ) 232:45
2. Mario Kart 7 56:33
3. Nintendo eShop 41:02
4. Street Pass Mii Lobby 30:38
5. Super Mario Bros. 30:05
6. Tetris 29:36
7. Nintendo 3DS Sound 28:06
8. Internetbrowser 26:31 (Ich benutz' den eigentlich trotzdem nie... )
9. Metroid Fusion 26:01
10. Zelda a Link between Worlds 23:54
11. Fire Emblem: Sacred Stones 21:35
12. Zelda Link's Awakening DX 19:54
13. Wario Ware Inc Minigame Mania 19:41
14. Zelda: Four Swords Anniversary Edition 19:09
15. 3DS-Kamera 18:29 (Wo kommt die ganze Zeit her?!? )
16. Super Mario 3D Land 16:02
17. VVVVVV 10:09
18. Rhythm Paradise 9:04
19. Pyoro 8:03
20. Mario Party DS 7:57

Bei der Häufigkeit:
1. Streep Pass Mii Lobby 234 Mal
2. eShop 179 Mal
3. Mario Kart 7 144 Mal
4. Mitteilungen 116 Mal
5. Super Mario Bros. 115 Mal
6. 3DS Sound UND Browser je 114 Mal
8. Tetris 110 Mal
9. Mario Uhr 104 Mal
10. Systemeinstellungen 91 Mal

Dann noch mal die Durchschnittsdauer:

1. Mario-Uhr 2:14
2. Zelda: A Link Between Worlds 1:19
3. Smash Bros. Demo (Die begrenzte) 1:08
4. Mutant Mudds Demo 0:48
5. Super Mario 3D Land 0:45
6. Zelda: Link's Awakening DX 0:38
7. Fire Emblem: Sacred Stones UND Nintendogs+Cats je 0:35
9. Zelda Phantom Hourglass UND VVVVVV je 0:29

Games, die ich am Längsten nicht mehr angerührt hab (Ohne Demos und Demo-Videos):

1. Ice Climber 23.10.11
2. Wrecking Crew 13.04.12
3. Mario Party DS 14.04.12
4. Gesundheits- und Sicherheitsinformationen 03.05.12
5. Metroid II: Return of Samus 03.07.12
6. Donkey Kong (1994) 12.07.2012
7. Super Mario 3D Land 17.07.2012 (Hab's verkauft)
8. WarioWare: Snapped! 05.08.12
9. Zelda: Phantom Hourglass 08.08.12
10. Nintendogs (für den alten DS) 19.08.12

PS: Ich hab im moment eigentlich nur 3 3DS-Vollpreis-Spiele (Mario Kart 7, Zelda aLbW und Nintendogs), weil ich kein echter Handheld-Zocker bin. Demnächst kommt Smash Bros, dann ist es genau 1 Spiel im Jahr
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 06.01.2015 12:05:02
( Link )
Ich bin faul und verlinke hierauf.

Zitat
Ich habe mir natürlich keine Liste gemacht, weil mir das auf die Dauer zu lästig wird, über jedes meiner durchgespielten Spiele zu berichten. Ich glaube aber auch, dass ich in diesem Jahr ganz allgemein gar nicht so viel zum zocken kam. Wirklich etwas im Kopf geblieben, was mich 2014 stark geprägt hätte, ist mir eigentlich auch nicht viel. Auf Anhieb fällt mir gerade nur Rogue Legacy ein. Alles andere habe ich entweder nicht durchgezockt oder es ist mir nicht ganz so stark im Gedächtnis hängen geblieben. Vielleicht fällt mir aber ja noch der eine oer andere Titel ein, den ich noch hier ergänzen kann.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.