Musik-Ding-Dong-Dingelding #ichbineinemusik

geschrieben am 05.05.2015 22:06:35
zuletzt bearbeitet von A13XIS am 19.05.2015 20:28:03.
( Link )
Hallo Welt!
It's-a me Aljexis.
Es gibt zwei Sachen in denen ich gut sein will, aber erst auf dem Weg dahin bin:
Programmierung und Musik. Ich LIEBE Musik und ich mache auch welche.
Um genau zu sein Covere ich seit... 3 Jahren.
Die Kompositionen kamen dann später, aber egal, das seht ihr ja alles in meiner Autobiographie

Ich habe auf SMWC einen ähnlichen thread gepostet, aber hier ist es einfacher.
Ich verweise einfach auf meine Musikseite:
zum Musinator
Der Markus kennts schon aber ihr könnt auch gerne ma reinschauen.
Ich mach gerade Abitur. Bin dann mal wech!
geschrieben am 05.05.2015 22:12:07
( Link )
Bin ich der einzige, der bei dem Threadnamen an das hier denken musste?
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 06.05.2015 13:50:34
( Link )
Ich sage das ja nicht gerne, aber deine Webseite ist ziemlich virenverseucht. Wenn ich da drauf gehe, werde ich sofort auf eine Webseite weitergeleitet von wegen ich soll meinen Web Browser aktualisieren, was so eine typische Viren-Download-Seite ist. Vielleicht sind es einfach die Ads auf deiner Webseite, ich habe hier nämlich auf der Arbeit keinen Ad Blocker.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 19.05.2015 20:26:22
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Wenn ich da drauf gehe, werde ich sofort auf eine Webseite weitergeleitet von wegen ich soll meinen Web Browser aktualisieren.

Oh verdammt, die haben die Ads wieder anbekommen, bis jetzt kamen auch ohne Adblocker keine Werbung.
Aber eine sofortige Weiterleitung? Macht Square7 eigentlich nicht.
Ausserdem, eine Frage: Du darfst bei der Arbeit Musikseiten aufrufen?
Ich mach gerade Abitur. Bin dann mal wech!
geschrieben am 20.05.2015 13:47:04
( Link )
Ich darf so ziemlich jede Seite aufrufen, solange ich nichts illegales tue. Und Musikseiten gehören natürlich nicht selten auch dazu, da es sich mit Musik oft viel besser arbeiten lässt.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.