SMW-Hacking.de Homepage

geschrieben am 02.11.2015 22:24:20
( Link )
Naja, mir war langweilig, hatte kein Internet und wollte was machen, bis ich Google Web Designer zum laufen bringe. Also habe ich die Homepage ein wenig umgebastelt und Joa.


http://imgur.com/8cJPokw

Kritik und Hate bitte da lassen.

Benutzes Programm: GIMP
geschrieben am 02.11.2015 23:25:19
( Link )
Deutliche Verbesserung gegenüber dem aktuellen "Design". Sieht schon deutlich aufgeräumter und weniger kindisch aus. (Wobei das zweigeteilte Menü, einmal oben und einmal links, wahrscheinlich eher verwirrt.)

Die dicken Rahmen und die fette Schrift find ich allerdings viel zu heftig. Ich würde wahrscheinlich noch eine handvoll Schritte weitergehen und mich von dem "Box schwebt über Hintergrund"-Design ganz verabschieden - wenn ich die Seite jetzt noch mal neu machen würde, dann würd ich's mit einem dezenten oder einfarbigen Hintergrund probieren, und ganz ohne Boxen, höchstens ein paar dünne Linien.

Als behutsame Verbesserung des Designs aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.