NEW 3DS oder den Classic 3DS?

geschrieben am 16.11.2015 19:03:37
( Link )
Ich habe Momentan echt die Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Ich musste vor einiger Zeit aus finanziellen Gründen meinen 3DS + allen Spielen verkaufen. Jetzt ist alles wieder super und ich möchte mir den 3DS noch zu Anfang Dezember holen... Nur kann ich mich nicht entscheiden.

Ich glaube die Sache allein Momentan liegt an dem Design. Ich finde den Classic 3DS einfach cool vom Aussehen her + Touchpen und von dem Material erscheint der mir einfach edler. Der 3DS soll aber mehr Power haben + einige nette extra Features.

Kann man mich irgendwie für einen überzeugen mit Argumenten?

geschrieben am 16.11.2015 20:20:37
( Link )
Ich würde dir auf jeden Fall zum New 3DS raten. Ich meine, der hat alles, was auch der alte hat, plus ein paar mehr Features. Alleine das zusätzliche Schiebepad und die zusätzlichen Tasten lohnen sich schon (bei all den Spielen, die das nutzen).
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.