Brian's Adventure

geschrieben am 02.08.2018 2:56:08
( Link )
Hey,
ich habe vor einigen Tagen wieder mit dem editieren von Super Mario World leveln angefangen.
Einige hier kennen mich noch als ExMario
-> ExMario is back!
New name, new skills.
Ich habe nun die erste Demo zum zocken Fertig
Spoiler anzeigen







Die Demo kann hier gedownloadet werden.
geschrieben am 03.08.2018 14:39:10
( Link )
ExMario... der Name sagt mir sogar noch was.

Ich hab das Teil mal angezockt und bis auf meine ziemlich eingerosteten Skills fand ich die Level ganz knorke.
An ein-zwei Stellen war der Chuck ziemlich fies gesetzt aber gut.
Was mit im rechten Level nicht gefallen hat ist der Blindjump nach der Yoshiröhre auf die fallende Plattform. Entweder würde ich da den Ausgang versetzen oder wenigstens Hinweiscoins geben wo der Boden ist.

Liebe Grüße

Err0r
geschrieben am 03.08.2018 21:33:36
( Link )
Zitat von Err0rLP:

Was mit im rechten Level nicht gefallen hat ist der Blindjump nach der Yoshiröhre auf die fallende Plattform. Entweder würde ich da den Ausgang versetzen oder wenigstens Hinweiscoins geben wo der Boden ist.

Liebe Grüße

Err0r


Ha! Das ist mir garnicht aufgefallen. Wird schnellstmöglich geändert.
Dankeschön
geschrieben am 04.08.2018 12:54:35
( Link )
Hey, willkommen zurück! An deinen alten Namen kann ich mich noch erinnern. Sorry, dass hier im Forum mittlerweile nicht mehr so viel los ist.

Von den Screenshots her sieht das nett aus! Was das Aussehen angeht, könnte dein Hack genau so aus dem Jahr 2008 kommen (und das mein ich nicht abwertend).
geschrieben am 04.08.2018 15:36:26
( Link )
Zitat von WYE:
Hey, willkommen zurück! An deinen alten Namen kann ich mich noch erinnern. Sorry, dass hier im Forum mittlerweile nicht mehr so viel los ist.

Von den Screenshots her sieht das nett aus! Was das Aussehen angeht, könnte dein Hack genau so aus dem Jahr 2008 kommen (und das mein ich nicht abwertend).


Danke