SMW-Hack ohne Röhren??

geschrieben am 29.09.2010 17:11:13
( Link )
Mir ist aufgefallen das in Chomps World sehr wenig Röhren,
Caves und Zwischenlevels sind. Und ich wollte mal nach eurer
Meinung fragen, ob das Schlimm ist? Ich überlege gerade ob
ich noch zwischenlevel und mehr Röhren in den Hack reib bauen
soll, sagt mir einfach mal eure Meinung dazu
geschrieben am 29.09.2010 17:12:43
( Link )
Solange das Leveldesign gut ist und es sich gut spielen lässt stört es mich nicht.
geschrieben am 29.09.2010 17:28:52
( Link )
Ne, kein Problem. Solange das Design gut und unterhaltsam ist, ist es in Ordnung.
No PDA here
geschrieben am 29.09.2010 17:44:53
( Link )
Zwar stimme ich dem zu, was oben geschrieben wurde, aber ich glaube, dass das Level Desgin darunter stark leiden wird. Bonus Räume und verschiedene Wege sind nämlich gerade, was den Spaß beim Spielen stark ausmacht.

Exits done: 42, Overworld: 80%

To do list: Castle #5... fast fertig... Danach gibts endlich die Demo
geschrieben am 29.09.2010 17:53:37
( Link )
Okay, nach dem was ich jetzt gelesen habe steht mein
Entschluss fest: Es werden mehr Röhren eingebaut,
allerdings nicht so viele wie in normalen spielen.
Bonusräume werden hinzugefügt
geschrieben am 29.09.2010 18:00:19
( Link )
Also ich persönlich finde es besser wenn immer wieder mal ein Zwischenlevel kommt.
Also man kann das natürlich auch lassen und das Game wird trotzdem gut, aber stell dir mal SMW ohne Röhren vor.. Oder allgemein SM.
Das wär niemals so beliebt geworden denke ich

Also denke schon das das Gameplay dadrunter Leiden würde.
Aber du hast es ja schon gesagt das du welche einfügst... (Find ich gut )

geschrieben am 29.09.2010 18:19:48
( Link )
Man kann durch Röhren die level kreativer gestalten, dass heißt, du kannst zum beispiel einen ganzen Weg von leveln bauen, wie von einem Gras level zu einer untergrundhöhle und dann in den Himmel. Das macht das spielen allgemein abwechslungsreicher und unterhaltsamer.
geschrieben am 29.09.2010 19:59:54
( Link )
Dem kann ich nur zustimmen.
geschrieben am 29.09.2010 20:41:04
( Link )
Hmmm... Also....
Mario=Klempner
Klempner=Röhren

Aber dein hack handelt ja nich von mario... entscheide selbst
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 29.09.2010 21:32:04
( Link )
Zitat von TheTim:
Hmmm... Also....
Mario=Klempner
Klempner=Röhren

Aber dein hack handelt ja nich von mario... entscheide selbst


Dann halt ne Hundehütte anstadt einer Röhre...
*Joke* (nicht das du denkst ich mein das ernst xD)

geschrieben am 30.09.2010 18:16:28
( Link )
Verschoben zu SMW-Hacks.
geschrieben am 01.10.2010 20:55:52
( Link )
Zitat von Skorme:
Zitat von TheTim:
Hmmm... Also....
Mario=Klempner
Klempner=Röhren

Aber dein hack handelt ja nich von mario... entscheide selbst


Dann halt ne Hundehütte anstadt einer Röhre...
*Joke* (nicht das du denkst ich mein das ernst xD)

Wieso denn nicht :S
Ist doch ne geile idee XD
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 02.10.2010 17:33:05
( Link )
Die ich aber nicht umsetzen werde
geschrieben am 02.10.2010 18:58:38
( Link )
Wieso?
geschrieben am 03.10.2010 13:18:10
( Link )
Zitat von Bandit:
Wieso?


Wieso machst du ein Post wo du nur "Wieso?" schreibst?
Es kann dir ja sogesehen egal sein warum... Es ist ja nicht deine Entscheidung.

Vllt liegt es einfach daran das es zuviel arbeit ist, es es einfach sinnlos ist oder einfach weil die Idee dochnicht so gut ist.

Ich verstehe es nicht warum da jetzt so eine Frage kommt oO

geschrieben am 03.10.2010 15:14:14
( Link )
War doch nur scherz (ich glaub das war nicht ganz eindeutig)
geschrieben am 03.10.2010 18:32:51
( Link )
Zitat von Bandit:
War doch nur scherz (ich glaub das war nicht ganz eindeutig)

Behalte einige Scherze mal besser für Dich, dann ist es umso witziger die auszulachen, die den Scherz nicht wissen.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 03.10.2010 18:39:13
( Link )
Ja ich habs schon verstanden