Festplatte wird nicht im Boot Menü angezeigt

geschrieben am 15.10.2010 0:36:48
( Link )
Heya liebe Freunde. Also ich habe folgendes Problem. Im System meines Computers ist eine dll beschädigt und ich kann ihn nicht starten, er startet immer wieder neu. So, ich wollte mir Winxp Professionel Installieren, aber zunächst wollte ich noch ein Paar wichtige Daten retten und zwar wollte ich um das zu tun, Linux Booten von meiner Festplatte. Nun, mein Problem ist diese Festplatte wird mir im Boot Menü nicht angezeigt, vorhin bei meinem Kumpel lief alles Wunderbar, nur bei mir nicht.


Ich hoffe mir kann jemand helfen.
(Musste mit der WII ON kommen)
geschrieben am 15.10.2010 12:36:24
( Link )
Überprüf einfach mal, ob die Festplatte auch wirklich fest angeschlossen ist und nicht irgendetwas locker ist. Was anderes kann ich dir leider zur Zeit auch nicht sagen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.