Rollercoaster Tycoon [1/2/3]

geschrieben am 22.10.2010 13:59:43
( Link )
Trololol, gestern habe ich Roller Coatser Tycoon 2 installiert, und heute schreibst Du darüber DDD:
Auf jeden Fall ein sehr schöner Wirtschaftssimulator, ich liebe das Spiel.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 22.10.2010 14:03:28
( Link )
Zitat von Zyforth:
Super Mario World hat ja auch eine zml. schlechte Grafik


Hallo? Bist du wahnsinnig?

Naja, ich habe früher mal die beiden ersten Teile gespielt und hatte sehr viel Spaß damt. Das ist aber Schnee von gestern, mittlerweile stehe ich nicht mehr sooo sehr drauf.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 22.10.2010 15:23:13
( Link )
Ich hab den ersten nie gespielt und den zweiten sehr lange gespielt. Den dritten fand ich auch nicht so schlecht, besonders weil man in die Achterbahnen einsteigen konnte und dem Add On Schwimmbad. Das Add On hab ich geliebt. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich einen Cheat gemocht habe. Man musste irgendeinen Namen dem Besucher geben und ein Truck fiel vom Himmel und man konnte mit ihm durch den Park Fahren. Das machte Spaß
geschrieben am 23.10.2010 0:50:35
( Link )
1 habe ich nicht gespielt
2 war einfach nur genial.
Und bei 3, das einzige was mir gefiel war die "Fahrsimulation",
sonst nur viele neue überflüssige features und auch die camera
sicht finde ich ziemlich nervig.
geschrieben am 09.11.2010 19:31:31
( Link )
rtc 1
war und ist ein einfach geniales spiel mit einem enormen suchtfaktor
rtc 3 war echt eine entäuschung.
ich frag mich ob es überhaupt noch rtc4 geben wird ?^^
geschrieben am 09.11.2010 19:56:36
( Link )
http://www.giga.de/usernews/00027551-rc ... ycoon4-an/
geschrieben am 10.11.2010 18:34:03
( Link )
wenn rtc 4 rauskommt muss ich mir es sofort kaufen
geschrieben am 13.11.2010 22:12:20
( Link )
Das Spiel ist ganz nett, aber so wirklich macht es mir auf Dauer keinen Spaß.
Das Erste hat viel zu wenig Auswahl.
Das Zweite ist im Prinzip wie das Erste nur mit vielen Bahnen. Das ändert jedoch nichts an der teils willkürlich (wirkenden) Kundenreaktion.
Der Dritte hat eine schreckliche 3D-Grafik... Wenn schon 3D, dann auch richtig und nicht solche Comicfressen^^
Yussuf - Sie haben doch sowieso nichts Besseres vor.
geschrieben am 06.12.2010 19:38:49
( Link )
Hab den 3 Teil auch und für den Preis 10€ ist das völlig ok.
geschrieben am 06.12.2010 20:04:59
( Link )
Ich finde Roller die Roller Coaster Spiele gehören zu den besten PC Simulationsspielen die es gibt. Vor allem Teil 1 und 2 haben mig ewig gefesselt.