Monatlicher Levelwettbewerb: November 2010 - Ergebnisse da!

geschrieben am 07.11.2010 3:51:59
zuletzt bearbeitet von Skorme am 01.12.2010 17:58:07.
( Link )
So, etwas verspätet, aber nun ist er da, der neue Wettbewerb.
Ich hoffe das diesen Monat ein paar mehr Leute mitmachen werden als im Oktober :3

Thema: None. Es ist alles erlaubt. Ich möchte euch in voller Aktion erleben. :x
Was ihr benutzen dürft: Alles. Heißt sowohl Grafiken als auch ASM.
Kaizo: Bedingt. Also ihr solltet nicht irgendwie Walljump oder 2fachen Shelljump einbauen.
Kleine Aufgaben in den Berreich sind meinetwegen erlaubt. :S

Bewertung:
Zitat von WYE:

Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)



Abgabetermin: 24. November


Teilnehmer:
Hell
Zyforth
benvvv
HoZweMu
TheSuperDomy™
SMW MARIO
knallkoppen

Jury:
Skorme
SMW Noob
mzünni

Wer möchte darf der Jury beitreten.
Allerdings würde ich die User von der Oktoberjury beten den anderen Vorrang zu gewähren.
Ich kann zwar nicht sagen ob sich jemand dafür interessiert, aber wenn haben die den Platz eher "verdient".



Ergebnisse sind da.
Platzierung:
1. Hell - 57,5 Punkte (21/17,5/19)
2. Zyforth – 48,5 Punkte (19/13/17,5)
3. HoZweMu - 47 Punkte (14/15/18)
4. Benvvv – 46 Punkte (13/16/17)
5. SMW Mario - 45 Punkte (19/14/12)
6. TheSuperDomy™ - 39 Punkte (15/11/13)
7. Knallkoppen – 9 Punkte (0/9/0)


Ausführlichere Ausführung befindet sich auf Seite 6![/size][/u][/b]

geschrieben am 07.11.2010 13:54:21
zuletzt bearbeitet von Dominik am 07.11.2010 19:59:38.
( Link )
Hmm,alles?
Na ja,vielleicht nehme ich auch an dem Wettbewerb teil.
Kann man als Jurymitglied auch am Levelwettbewerb mitmachen,denn ich würde mich gerne auch als Jurymitglied "bewerben"...
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 07.11.2010 14:48:58
( Link )
Zitat von TheSuperDomy™:
Hmm,alles?
Na ja,vielleicht nehme ich auch an dem Wettbewerb teil...
Kann man als Jurymitglied auch am Levelwettbewerb mitmachen,denn ich würde mich gerne auch als Jurymitglied "bewerben"...


Dann kann man seinen eigenen Hack ja einfach 22/20 Punkten geben. :S
Also eher nicht xP

geschrieben am 07.11.2010 14:54:59
( Link )
Zitat von WYE:

Jurymitgliedern wird empfohlen, selber nicht teilzunehmen. Tun sie's doch, wird ihr Beitrag von anderen Jurymitgliedern (und von dem betreffenden Jurymitglied selbst natürlich auch) nicht bewertet und überhaupt nicht in die Rangliste mit aufgenommen. Links allerdings dürfen gepostet werden.


Erscheint mir aber trotzdem etwas nutzlos, ohne Bewertung und Rang teilzunehmen.
geschrieben am 07.11.2010 14:59:04
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Zitat von WYE:

Jurymitgliedern wird empfohlen, selber nicht teilzunehmen. Tun sie's doch, wird ihr Beitrag von anderen Jurymitgliedern (und von dem betreffenden Jurymitglied selbst natürlich auch) nicht bewertet und überhaupt nicht in die Rangliste mit aufgenommen. Links allerdings dürfen gepostet werden.


Erscheint mir aber trotzdem etwas nutzlos, ohne Bewertung und Rang teilzunehmen.


Das heißt soviel wie:
Wenn sie umbedingt möchten das jmd ihre Hacks spielt, können sie das machen. ^.^
An sich ist es sinnlos, aber es ist halt nicht verboten. Das wars.


Aber wenn der Hack benotet wird, wär das schon ziemlich unfair, da man das ziemlich schlecht machen könnte.

geschrieben am 07.11.2010 15:09:57
zuletzt bearbeitet von Dominik am 07.11.2010 19:58:25.
( Link )
Ich will keinen neuen Post erstellen,deshalb dieser Edit:

EDIT:Lösch' meinen Namen aus der Jury-Liste,ich will am Wettbewerb teilnehmen.
Sollen sich doch die anderen um die Bewertungen kümmern...
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 07.11.2010 16:11:44
( Link )
Nichts gegen die Jury, aber wäre es nicht besser, zumindest in einem Wettbewerb mal eine etwas professionellere Jury zu nehmen?

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 07.11.2010 16:20:41
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Nichts gegen die Jury, aber wäre es nicht besser, zumindest in einem Wettbewerb mal eine etwas professionellere Jury zu nehmen?


Naja, wer zuerst kommt... ^^
Außerdem denke ich nicht das es so schwer sein wird einen Hack beurteilen zu können.
Du musst ja nicht ein Profihacker sein um einen Hack nach seiner Grafik/Schwierigkeit/... bewerten zu können.

geschrieben am 07.11.2010 16:49:24
( Link )
Naja, aber "Anfänger" lassen sich doch schon durch einfach 0815 eingefügte Custom Music überzeugen *hust*

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 07.11.2010 17:03:37
( Link )
Naja... Wenn sich noch andere "zur verfügungstellen" würden.
Könnte es ja so machen das ich jetzt 3 Tage Zeit gebe sich zu "Bewerben" und ich dann einfach aus den "Bewerbern" die Jury zusammenstelle.

Allerdings bin ich mir nicht sicher wer der Jury noch alles beitreten möchte :S

geschrieben am 07.11.2010 21:36:29
( Link )
Isch will mitmachen
geschrieben am 08.11.2010 16:29:22
( Link )
Dürfen auch Anfänger teilnehmen?
Wenn ja, dann schreibt mich ein! ^^
geschrieben am 08.11.2010 16:34:46
( Link )
Zitat von Zyforth:
Dürfen auch Anfänger teilnehmen?
Wenn ja, dann schreibt mich ein! ^^


Natürlich :3
Gerade für die ist es ja gut zu hören wie sie ihre Hacks verbessern können.

*Einschreib*

geschrieben am 08.11.2010 18:28:07
( Link )
schön zu hören, arbeite gerade an nem neuen hack
( ich arbeite doch schon seit einem halben jahr fast ununterbrochen an irgendwelchen hacks xD )
ist dann auch komplett vanilla, ich liebe vanilla *-*
ob ich überhaupt bis zum 24 november fetig sein werde steht vielleicht noch in den sternen^^"
schreibt mich ein ^-^ !
geschrieben am 09.11.2010 18:04:47
( Link )
hab da noch ne frage, wird die overworld mitbewertet ?^^
geschrieben am 09.11.2010 18:32:04
( Link )
Nope.
Keine OW, kein Intro, kein nichts
Außer das Level ^.^

geschrieben am 09.11.2010 18:41:29
( Link )
Kann man auch so 2 oder 3 Sublevels machen,oder muss das nur ein einziges Level sein?

Zitat von Skorme:
Keine OW


Dann war das OW erstellen wohl für die Katz... -.- xD

BTW. Ich bin fast fertig,wo soll ich die .ips hochladen?
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 09.11.2010 18:54:28
( Link )
Wenn es ein Levelwettbewerb ist, kann sich doch irgendwie denken, dass eine OW nicht zählt, oder etwa nicht?

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 09.11.2010 20:36:20
( Link )
Ich hab ein main Level und ein genauso langes Sub- Level ^^ Hoffe das ist auch okay.
geschrieben am 09.11.2010 21:15:21
( Link )
Höhö, guck dir meine Sub Level für einen Levelcontest an. Das ist relativ egal wie lange ein Level wird.