Monatlicher Levelwettbewerb: Dezember 2010 Ergebnisse Da!

geschrieben am 28.11.2010 18:17:10
zuletzt bearbeitet von HoZweMu am 02.01.2011 11:40:26.
( Link )
Offizieller monatlicher Wettbewerb

DEZEMBER '10



So, die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und ich starte nun den nächsten Wettbewerb, da der vom November nun zu Ende ist. Das Thema lautet, völlig unpassend zu dieser Jahreszeit, WINTER. Die Aufgabe besteht darin, irgendetwas winterliches zu machen. Winterliche Story, winterliche Grafik oder alles zusammen. Ob ihr eine Geschichte vom Weihnachtsmann macht, wie er gerade die Geschenke verteilt, oder Mario, auf der Suche nach seinem geklauten Geschenk ist mir völlig Egal. Ein Funken Weihnacht oder Winterlichkeit soll drin sein. Eine schöne Schneepalette tut es auch. Hauptsache es kommt ein bisschen winterliche Stimmung auf.

ABGABETERMIN IST DER 28 DEZEMBER '10 UM 23:59
Alles andere danach wird leider nicht mehr gewertet!Außer es sind ein paar Minuten nach Mitternacht. Das werde ich wohl noch gelten lassen können.

Bitte meldet euch IN DIESEM THEARD, wenn ihr teilnehmen wollt. Wenn nicht, lasst es. Nach Fertigstellung des Levels schickt ihr die Level bitte als Private Nachricht an die Jurymitglieder, und ladet auf einer Upload Seite wie megaupload, file-upload oder fileuploadx die IPS Datei eures Hacks hoch! Was eine IPS Datei ist? Schaut hier!
Zitat von TheSuperDomy™:
KURZE INFO:Wenn ihr mir euren Hack per PN schickt,dann uploadet ihn BITTE auf fileuploadx.de,weil mich mein Antiviren-Programm Seiten wie Rapidshare,Megaupload,Uploaded.to usw. nicht besuchen lässt.

Bei uns zwei anderen kann es auch was anderes sein.




Falls ihr Jurymitglied werden wollt, lasst es mich ebenfalls in diesem Theard wissen. Ich werde mit größter wahrscheinlichkeit dann die ersten zwei, die sich melden,soweit sie nicht 2 komplett neue Accounts sind die erst seit einem Tag existieren, nehmen.

Nun zu den Regeln. Erlaubt sind eigentlich alle Bearbeitungen und man darf jegliche Tools benutzten. Die Bewertung wird bei Vanilla sowie Chocolate Leveln gleich gesehen und ungefähr gleich bewertet.




Bewertet wird nach folgendem Prinzip:
Zitat von WYE:

Jedes Jurymitglied kann pro Level bis zu 22 Punkte vergeben:

Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)

Ausgegangen wird dabei immer von 20 Punkten für jedes Level - wenn ein Level so gut war, dass es alle möglichen Punkte plus die beiden Bonuspunkte erreicht hat, dann bekommt es eben 22/20 Punkten.


Die Jurymitglieder schicken ihre Bewertung BITTE so schnell wie möglich zu mir, als PN.Und bitte schickt nicht für jeden Level eine einzelne PN. Ich hab keine Lust alles selber zusammenzufügen. Macht euch am besten ein Textdokument, in dem ihr eure Bewertungen für die Level, sobald eines hier gepostet wurde, reinschreibt, und schickt es mir dann so schnell wie möglich. Einsendeschluss für die Bewertung ist der (2.01.2011). Wird eine Bewertung nicht geschickt, werden nur die anderen beiden, oder im schlimmsten Fall nur meine gewertet. Also überlegt euch BITTE gut, ob ihr zwischen dem 28 und 2 Zeit habt, um eine vernünftige Bewertung zu schreiben! Schreibt auch hin, warum ihr z.B 4/5 gegeben habt, und lasst es nicht einfach offen. Sind alle Bewertungen vor der Deadline mir zugeschickt worden, kommt das Ergebnis früher raus. Sonst wird es zwei Tage nach Neujahr(3.1.2011) oder einen Tag später erscheinen. Wie die einzelnen Juroren Bewertet haben, werde ich zusammen mit den Ergebnissen, allen eingeschickten Leveln, und der dadurch enstehenden Rangliste, hier posten.




Teilnehmerliste:
1. wertzedu + Luigi77[ABGESCHICKT]
2. ihaveagoodday
3. Shog[AUS DEM WETTBEWERB WEGEN FEHLENDER EINSENDUNG AUSGESCHLOSSEN]
4. LPErr0r
5. knallkoppen [ABGESCHICKT]
6.The_Dragon[ABGESCHICKT]
7.NicNac [ABGESCHICKT]
8.Wysey[ABGESCHICKT]


Juroren:
1.HoZweMu
2.benvvv
3.TheSuperDomy™



Viel Spaß beim hacken und auf ein hoffentlich gutes Ergebnis!
FRAGEN WERDEN BEANTWORTET.SOLANGE SIE MIT DIESEM THEARD ZU TUN HABEN!
Kleiner Tipp zum bauen: macht Weihnachtsmusik an, entführt ein paar Kinder die für euch singen und stopft euch mit Plätzchen voll, dann kommt ihr richtig in Atmosphäre. Und nehmt auch noch schön zu.
geschrieben am 28.11.2010 18:25:29
( Link )
da ich zu dem thema wahrscheinlich sowieso keinen hack zusammen basteln könnte, will ich diesmal ein jurymietglied sein
geschrieben am 28.11.2010 18:28:21
( Link )
Bist drin.
geschrieben am 28.11.2010 18:46:24
( Link )
So,es bietet sich die Chance,ich will auch mal in der Jury sein!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 28.11.2010 19:07:41
( Link )
mannnooooooo warum komm ich immer nen paar minuten zuspätshit wollte auch mal jury sein -.-
geschrieben am 29.11.2010 13:33:34
( Link )
hmm wollte auch in die Jury aber ich bin wirklich nur 2 min zu spät gekommen^^ hahaha hätte ich ma gestern abend geguckt^^ Ich überleg es mir noch ob ich teilnehme. bei uns ist es nähmlich typisch das wir in der letzten Woche vor den Ferien 3-4 Arbeiten schreiben. Und ob ich danach noch Lust hab... kp

EDIT: Kann ich auch mit jemand anderem nen hack zusammen machen? also mit nem anderen User auf diesem Forum?
geschrieben am 29.11.2010 15:46:37
( Link )
Ich will teilnehemen.
geschrieben am 29.11.2010 16:01:52
( Link )
Zitat von SMW MARIO:
Kann ich auch mit jemand anderem nen hack zusammen machen? also mit nem anderen User auf diesem Forum?


Das ist kein Partner-Levelwettbewerb. (Obwohl es keine schlechte Idee wäre,einen zu Machen...)
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 29.11.2010 16:06:25
( Link )
denk ich auch das könnte man in Erwägung ziehen
geschrieben am 29.11.2010 16:12:39
( Link )
Klar, wieso nicht, ich sehe nichts was dagegen spricht. Wenn du jemanden findest mit dem du den Level zusammen machen willst ist es doch gut. Organisieren werdet ihr das aber, nicht ich.

Ist dann natürlich Selbstverständlich das beide Partner den gleichen Platz bekommen. Wenn du einen Partner hast meld dich bei mir und ich trage ihn neben deinen Namen in der Liste ein.

Zeit wirst du wohl finden, es muss ja klein 20 Sub Level Hack werden oder so...
geschrieben am 29.11.2010 16:29:18
( Link )
Cool Danke dann kannst du Luigi77 eintragen ich mach dann mit dem zusammen^^
geschrieben am 30.11.2010 9:25:48
( Link )
du must meinen Namen ändern ich bin nicht mehr SMW MARIO
geschrieben am 30.11.2010 13:43:18
( Link )
Also ich mach auf jeden Fall mit
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 30.11.2010 14:09:15
( Link )
ok da ich ja nicht in der jury mitmachen konnte schreib mich bitte als teilnehmer ein oke?
geschrieben am 30.11.2010 15:34:55
( Link )
deinem kleinen tipp werd ich gleich mal nachgehen, HoZweMu
geschrieben am 30.11.2010 19:09:31
( Link )
Haha, cool, schick mir ein paar Kinder vorbei...


Hab euch beide eingetragen und deinen Namen verändert
geschrieben am 30.11.2010 19:54:20
( Link )
Ist das jetzt ein Overworld oder ein Levelwettbewerb.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 30.11.2010 20:05:57
( Link )
Es heißt monatlicher Levelwettbewerb, eine Overworld wird, wenn sie schön ist, nur Bonuspunkte bringen.
geschrieben am 30.11.2010 20:11:50
( Link )
Ach, ich Idiot hab wieder nicht auf den Threadtiteln geschaut.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 30.11.2010 20:25:30
( Link )
Möchte mit machen und diemal verggese ich nix XD