Das Frage und Antwort Spiel

geschrieben am 04.12.2010 10:45:19
zuletzt bearbeitet von Luranigima am 06.12.2010 13:03:43.
( Link )
Ich beginne mit einer Frage z.B. Wie heißt der Bruder von Mario? (Natürlich Luigi) nur sollte diese viel schwieriger sein. Ihr müsst dann versuchen die Antwort zu der Frage zu finden.
Die Kriterien sind: Ihr dürft ein Lexikon oder Atlas benutzen, aber wenn es möglich ist solltet ihr das Internet nicht benutzen es sei denn die Frage ist schon länger als einen Tag im Raum.
Wenn die Antwort nach 2 Tagen immer noch nicht gefunden wurde, bekommt ihr vom jeweiligen Fragesteller einen Tipp!
Der erste der die Frage richtig beantwortet, darf eine neue Frage stellen. Man darf nur eine Antwort geben an einem Tag.
Viel Spaß!

1. Frage: Wie heißt der höchste Berg Europas und wo steht er?
geschrieben am 04.12.2010 11:35:19
( Link )
Soweit ich mich erinnern kann der Monte Blanc in Frankreich. Ein Berg der Alpen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 04.12.2010 12:07:15
( Link )
richtig, jetzt darfst du ne neue Frage stellen^^
geschrieben am 04.12.2010 12:48:08
( Link )
OK, das wird logischerweise natürlich eine Frage mit Bezug zu Videospielen.

Wie heißt der zäheste Gegner aus Dragon Quest? Mehrere Antworten sind möglich.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 04.12.2010 14:42:45
( Link )
Ich fand Käpt’n Krähe und dieses Dicke Teil mit dem gelben Untersatz am zähesten...
geschrieben am 04.12.2010 14:45:19
( Link )
Davon meine ich aber leider keinen. Ein Tipp: Der Fokus liegt auf der Formulierung "zäh".
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 04.12.2010 22:19:59
( Link )
Hmmm, welches DQ meinst du?
Also allgemein die Dragonianer Prüfung der letzte Drache in DQ für die PS2
geschrieben am 04.12.2010 22:50:03
( Link )
Jedes Dragon Quest. Den Gegner gibt's nämlich in jedem. Und wie gesagt nochmal der Hinweis: Die Betonung liegt auf "zäh".
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 05.12.2010 20:58:51
( Link )
Ich habe ja die Regel gemacht, wenn die Frage länger als einen Tag nicht beantwortet wurde darf man das Internet zu Hilfe nehmen und da ich das Spiel selber noch nie gespielt habe,
habe ich gedacht mit deinem tipp hätte ich eine Chance, aber ich muss sagen wüsste einfach niemanden der darauf zutreffen würde, deshalb muss gestehen,
dass du eine sehr gute Frage gestellt hast und hoffe das die überhaupt jemand schafft. Ansonsten, wenn nach dem Zweiten Tag die Richtige Antwort nicht gefunden wurde, kannst du gleich eine neue Frage in den Raum stellen.
geschrieben am 05.12.2010 21:55:23
( Link )
Ich löse einfach mal auf: Die Antwort wäre "Metalschleim" bzw. "Metal Slime" gewesen.



Mit "zäh" meinte ich nämlich nicht nur, dass der Gegner schwer zu besiegen ist. Das trifft bei Metal Slimes zumindest schonmal zu, denn sie haben eine sehr hohe Verteidigung. Mit zäh meinte ich aber auch die Zusammensetzung des Gegners, denn da ein Metal Slime nunmal aus Schleim besteht, ist er logischerweise auch von der Konsistenz her "zäh". Weitere mögliche Antworten wären z.B. "Metal King Slime" oder "Liquid Metal Slime" gewesen, die alle derselben Familie angehören.

So, dann ist jetzt mal Freirunde. Der schnellste darf die nächste Frage stellen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 05.12.2010 23:14:07
( Link )
Na dann ich habe auch eine Game-Frage

Wie heißt der Endgegner der 3.Welt in Crash Bandicoot 3?

Eine frage: Wie kann ich Bilder ins Forum stellen?
geschrieben am 05.12.2010 23:59:37
( Link )
Zitat von Luigi77:
Na dann ich habe auch eine Game-Frage

Wie heißt der Endgegner der 3.Welt in Crash Bandicoot 3?

Eine frage: Wie kann ich Bilder ins Forum stellen?


Wie cool x3
Habe erst heute mit wem über Crash Bandicoot 3 gesprochen weil MeykTaruka ja den ersten Teil gerade LPt (Seit heute oder gestern), deswegen weiß ich die Antwort sogar zufällig ^.~

N. Trophy ist die Antwort :'D
(Sinnlose Gespräche zuführen ftw)


Und zur Frage 2:
Code
[img]URL ZUM BILD[/img]

Die URL ZUM BIILD bekommst du entweder wenn du bei Google das Bild direkt auswählst und den Link kopierst oder wenn du den Link auf Seiten wie z.B. Imageshack hochlädst und dann die "Direkt Link"-Url kopierst

geschrieben am 06.12.2010 0:08:04
( Link )
Da hast du völlig ins schwarze getroffen und ich habe schon befürchtet das wertzedu die Antwort als erster weiß weil er unglaublicher Crash Bandicoot Fan ist.

Das heißt du kannst dir jetzt eine neue Frage ausdenken!

Danke für die Info zum Thema Bilder hochladen.
geschrieben am 06.12.2010 5:44:05
( Link )
Unwichtig, weil dumm xD anzeigen
Zitat von Luigi77:
Da hast du völlig ins schwarze getroffen

Jetzt im sinne "Volle Punktzahl" oder "komplett daneben"?
Weil ich war mir jetzt eigentlich ziemlich sicher :3

Zitat von Luigi77:
und ich habe schon befürchtet das wertzedu die Antwort als erster weiß weil er unglaublicher Crash Bandicoot Fan ist.

Er hat doch garnichts gesagt?
Oder hat er dich irgendwie angeschrieben? :O

Zitat von Luigi77:
Das heißt du kannst dir jetzt eine neue Frage ausdenken!

Das weißt ja daraufhin das das gemeint war "richtig", dann verstehe ich den Satz mit wertzedu nicht :3


Edit:
Ach so... Ich habe jetzt verstanden, du meintest das du Angst hattest das wertzedu das vorher beantwortet, aber hat er nicht =)
Sorry wegen der dummheit xD

Zitat von Luigi77:
Danke für die Info zum Thema Bilder hochladen.

Kein Problem xD



Wegen der Frage fällt mir irgendwie spontan garnichts ein, ich gebe einfach eine offene Runde frei xD

geschrieben am 06.12.2010 11:29:33
( Link )
Zitat von Luigi77:
Da hast du völlig ins schwarze getroffen und ich habe schon befürchtet das wertzedu die Antwort als erster weiß weil er unglaublicher Crash Bandicoot Fan ist.


ah natürlich hätte ich das gewusst, wär ich gestern noch on gewesen wär ich der schnellste gewesen^^

hmm ne offene Runde? dann denk ich mir ma ne Frage aus.... ähmm....

EDIT: Welche Farbe hat Marios Mütze? ne Scherz

das is die richtige: wie heißt der Erste endgegner im Spiel Mario and Luigi: Superstar Saga? ich bin mir ziemlich sicher das Luigi77 schnell antworten wird
geschrieben am 06.12.2010 12:36:15
( Link )
Meinst du den ersten Gegner der auch die Bossmusik im Kampf hat, denn dann ist es Stella dieses dicke grüne Fieh oder meinst du direkt am Anfang Bowser.
geschrieben am 06.12.2010 12:39:40
( Link )
nene den ersten endgegner mit bossmusik also ist stella richtig^^ ich wusste das du zu erst antwortest nunja du darfst die nächst frage stellen^^

PS: du hast ne PN gekriegt siehe oben 1 Neue Nachricht
geschrieben am 06.12.2010 12:46:07
( Link )
Ok dann mal los:

Nennt mir den zweiten Endgegner von Super Mario Galaxy 2?

Und wertzedu ich habe keine pn bekommen.
geschrieben am 06.12.2010 12:52:19
( Link )
Wenn du alle kleinen Bossgegner mitrechnest ist König Lakitu der Zweite. Beziehst du dich aber auf die Endgegner jeder Welt dann ist Bowser der Zweite.
<(^^(< ^(^^)^ >)^^)> Kirby Dance YEAH!

Dieser Hack heißt Super Mario World:

- 6 spannende Level mit .. äh .. Leveldesign!
- Sprites die .. äh .. fast nicht verglitcht sind!
- Und (vielleicht) kein Bowser-Boss!

"Dieser Hack heißt Super Mario World",Joke-Hack, Coming Out April the 14th 2012
geschrieben am 06.12.2010 12:55:33
( Link )
jetzt hasse aber eine bekommen hoffe ich ma

zu der frage: ich bin mir nicht sicher aber ich hab den endgegner gezockt heißt der nich irgendwie dillo
rolli oder sowas Rollidillo Rollodolli, Rollodillo?