Mushroom Kingdom Fusion

geschrieben am 07.01.2011 14:40:26
( Link )
Mushroom Kingdom Fusion ist zwar nicht so genial wie Super mario bros X, aber allein wegen den zig Grafiken und vielen Playern zwischen denen man wählen kann, ist es sicher wert, es mal zu spielen hier der Trailer:

Was mich nur persönlich stört:
- kann mann nicht mit Gamepad spielen (oder ich habs noch nicht rausgefunden)
- Man kann nicht speichern (aber dafür kann man jedes Level überspringen)
- lange Ladezeit (aber vieleicht ist das nur bei mir, weil ich son schlechten PC hab(1200 Mhz, 512Mbram))

so hier Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_34432608.html?t=1294407550&v=3600&s=0cf35f47c751da707461ef88626e6703
geschrieben am 07.01.2011 18:10:01
( Link )
Sieht mir sehr nach einem kunterbunten Mischmasch aus. Auf diese Art von Spiele stehe ich eigentlich nicht so besonders. Dieses hier sieht allerdings dennoch vielversprechend aus. Aber solange es keinen Mega Man gibt, spiele ich das trotzdem nicht!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 07.01.2011 21:45:55
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Aber solange es keinen Mega Man gibt, spiele ich das trotzdem nicht!


Sorry für Off-Topic:

Ey Leute,was ist so besonders an Mega Man? (Ja,ich hab's noch nie gespielt...)
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 07.01.2011 22:06:31
( Link )
Zitat von TheSuperDomy™:
Ey Leute,was ist so besonders an Mega Man?


Beantwortet das deine Frage?

Spoiler anzeigen
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 07.01.2011 22:08:36
( Link )
Zitat
Ey Leute,was ist so besonders an Mega Man?

8Bit Otakus wie ich lieben das Spiel wegen der Musik und dem Gameplay. Es ist halt Mega Man.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 07.01.2011 22:23:16
( Link )
[offtopic]Ach so,wenn ich mal Zeit habe werd' ich's mir downloaden,und mich selber überzeugen...[/offtopic]

Zu diesem Spiel:
Hmm,großen Unterschied zu SMBX hat dieses Spiel ja nicht,es ist halt eine Mischung aus Super Mario-Spielen (Wer hätte das gedacht?),Halo Grafiken,wie ich sehe usw.

Ich merk' mir das Spiel (vorerst) im Hinterkopf...
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 08.01.2011 2:27:44
( Link )
Zitat von TheSuperDomy™:
[offtopic]Ach so,wenn ich mal Zeit habe werd' ich's mir downloaden,und mich selber überzeugen...[/offtopic]


Aber dann bitte mit Mega Man 2, Mega Man 9 oder einem der SNES-Mega-Mans anfangen. Sonst erwischst du vielleicht gerade zu Beginn schon einen eher schlechteren Titel aus der Reihe und spielst dann nie wieder Mega Man!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 09.01.2011 15:26:03
( Link )
Zitat von TheSuperDomy™:
Mischung aus Super Mario-Spielen (Wer hätte das gedacht?)


Nicht nur aus Mario-Spielen :O

geschrieben am 12.01.2011 15:36:12
( Link )
ich glaub mein Computer ist einfach zu schlecht für das spiel:
Spoiler anzeigen

ziemlich viel um das spiel zu laden nicht?