ZWEITES THEMA

geschrieben am 02.09.2010 18:39:13
( Link )
LOS LOS LOS
Wer macht die erste Antwort im zweiten Thema im Bla³-Forum?
What do you call a cow with no legs? Ground beef.
geschrieben am 02.09.2010 18:52:09
( Link )
isch alter.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 02.09.2010 18:56:04
( Link )
Konkret krass! Fett! Yo!! Ey!!!

Wie auch immer, ab zur Generalprobe, morgen Chor-Konzert
What do you call a cow with no legs? Ground beef.
geschrieben am 02.09.2010 21:18:17
( Link )
An dieser Stelle möchte ich noch mal anmerken, dass Meta-Ridley auf Hard ein Hurensohn-Endgegner ist! Der Boss ist ultra fies konzipiert. Am Anfang scheint er nämlich ultra leicht zu sein. Erst wenn er nur noch 10% seiner Energie hat, wird er auf einmal mega schwer. Ich mein's ernst: Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch 80% meiner Energie und trotzdem wurde ich besiegt. Sein nervigster Move wird nun dreimal so oft eingesetzt und trifft in ca. 80% der Fälle, während man selbst ständig daneben schießt. Er muss ja auch ausgerechnet erst so spät schwer werden, damit man ja möglichst viel Zeit verschwendet hat, wenn er einen dann tötet. Man, meine Hand tut weh! Ich hab's gerade zweimal versucht. Pro Versuch vergehen auch locker mal so 10 bis 20 Minuten. Jetzt bin ich aus der Puste.

Nichts desto trotz: Metroid Prime ist ein geiles Spiel und Meta-Ridley ein geiler Boss! Morgen gibt's dann Metroid Other M. Bin ziemlich gespannt.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 03.09.2010 13:32:10
( Link )
Woho!
Mein erster Post.... xD (Auch wenn er dann später eh nichtmehr exestiert*
*Stolz*


Und wie ist Other M so? ^^

geschrieben am 03.09.2010 13:34:57
( Link )
Test,Test 1,2,3.

Alles Funzt!

Erster Post

EDIT: 1st Edit!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 03.09.2010 18:08:48
( Link )
Hi Leute ^^
bin jetzt auch da ^^
geschrieben am 03.09.2010 18:53:33
( Link )
Nun denn, ich ebenfalls
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 03.09.2010 20:57:36
( Link )
Yay ich auch