knallkoppen art´s gallery usw

geschrieben am 18.01.2011 19:47:18
( Link )
Bis jetz lade ich nur ein Bild hoch ,wo net so der Knüller ist bin aber zufriedn damit.
Ich werde noch eine Geschichte posten und noch viel mehr Bilder!
Spoiler anzeigen
BÄM NACKICH

Hier direkt LINK-->http://img716.imageshack.us/img716/9658/stutgart.jpg
Viel Spaß
geschrieben am 18.01.2011 20:28:05
( Link )
Was das.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 18.01.2011 20:35:01
( Link )
Ich würde mal sagen eine Elfe mit mind. 5 Liter Milch Backen auf jeder seite mit Peitsche in der Hand und langem blonden Haar, Richtig?
geschrieben am 18.01.2011 20:48:43
( Link )
jaein das ist ein schwert XD und das andere ist eine andere Hand ihr könnt das auch in der direk ansicht schauen:S
Spoiler anzeigen
Knallkoppen
geschrieben am 19.01.2011 21:31:21
( Link )
Mir fällt grade auf, dass die abnormal riesige Euter hat.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 20.01.2011 17:49:16
( Link )
Spoiler anzeigen
ihr könnt auch Brust sagen XD

ein etwas älteres Bild .
http://img254.imageshack.us/img254/6171/stutgart001.jpg <--- direkt link
geschrieben am 16.11.2011 19:30:50
( Link )
Darf ich noch was rein stell da dieser Thearad fast 10 Monate alt ist >.>
Wenn nicht dann bestraf mich
PS.:Ich Möchte keine Neuen auf machen
Hier das Bild --> http://fmg-dragon.deviantart.com/#/d4fyroj
geschrieben am 16.11.2011 20:35:53
( Link )
Knallharter Shit! >:[

Aber ich glaube das Auge is'n bisschen zu big. Jedenfalls stelle ich mir das in meinen fresh'n Gedanken so vor, wenn das andere Auge noch zu sehen wäre, Bro!
JO, aber sonst echt geil, ich schwöre!

EDIT: Hey, yo! Was hält die denn in der Hand?
geschrieben am 17.11.2011 14:00:13
( Link )
Zitat von Mert:
Aber ich glaube das Auge is'n bisschen zu big.


Sowas nennt sich "Manga-Stil". :-P

Zitat von Mert:
Hey, yo! Was hält die denn in der Hand?


Das ist ein Controller.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 17.11.2011 14:51:16
( Link )
Zitat von RPG Hacker:

Sowas nennt sich "Manga-Stil".



Das ist mir schon klar, aber ihr Gesicht ist gerade zu sehen, und stell dir mal vor, das andere wäre zu sehen, wie sieht denn dann der Kopf aus?
geschrieben am 17.11.2011 14:55:51
( Link )
Zitat von Mert:
Das ist mir schon klar, aber ihr Gesicht ist gerade zu sehen, und stell dir mal vor, das andere wäre zu sehen, wie sieht denn dann der Kopf aus?


Ja, das ist, weil, wegen... SCHNAUZE, MERT! >: [
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 17.11.2011 15:33:08
( Link )
Ich kann keine 2 augen malen XD ja mangastile und eine banane für rpg hacker ,da er den Controller erkannt hat (kekse sind alle )
EDIT
http://fmg-dragon.deviantart.com/#/d4goucx neues Bild
geschrieben am 17.12.2011 0:14:33
( Link )
An error occurred while displaying this deviation:
"Deleted deviation"


@ Bild davor: gefällt mir =D