Monatlicher Levelwettbewerb: Februar 2011 Ergebnisse sind da

geschrieben am 01.02.2011 15:49:24
zuletzt bearbeitet von Ranko am 27.02.2011 20:10:27.
( Link )
Ich leite dann mal den neuen Wettbewerb ein, ich weiß, das der vom Januar noch nicht ganz vorbei ist, ich eröffne den neuen trotzdem, da der Februar kurz ist.

Das Thema ist frei wählbar, mir ist das relativ egal welches ihr nehmt.

Erlaubt ist alles, vom Vannilla Hack bis zum extremsten ASM, das einzigste was nicht erlaubt ist, sind Kaizo Hacks.

Da der Februar unglaublicherweise weniger Tage, als die übrigen Monate hat, fällt der Abgabetermin auf den 26.02.2011 um 23.59, alles danach wird nicht gewertet, es sei den es sind 5 Minuten überzogen, ich bin ja nicht kleinlich

bewertet wird nach dem folgendem Punktesystem:

Zitat von WYE:
Nach dem Abgabetermin beginnt die Bewertung. Jedes Jurymitglied kann pro Level bis zu 22 Punkte vergeben:

Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)


Die Jury besteht aus 3 Usern einschließlich mir, die Bewertungen schickt ihr mir per PN als .txt Datei in der alle Bewertungen enthalten sind, schickt mir nicht für jedes Level ne .txt Datei, fast alles schön zusammen
schreibt dann auch bitte warum ihr z.B 3/5 Punkten gegeben habt und lasst das nicht einfach offen.

Wer in die Jury will der postet es hier im Thread ich werde wahrscheinlich die ersten beiden nehmen die sich melden.

Zudem suche ich noch einen Lets Player, der die Hacks reviewed, mir wär lieber das macht ein Jury Mitglied, aber wenn das keiner kann, dann muss einer von euch herhalten , wer will der meldet sich.

viel Erfolg

Jury:
1: wertzedu
2: Luigi77
3: SMW Noob

Let's Play
1: The_Dragon
2: Wysey

Teilnehmer:
1: Auroros
2: MetalJo
3: benvvv Abgeschickt
4: gurkeXtreme
5: Underway Abgeschickt
6: Bandit Abgeschickt
7: julizwiebel
8: Zyforth Abgeschickt
9:
10:usw
...
geschrieben am 01.02.2011 15:52:55
( Link )
Ich möchte gerne Jurymitglied werden.
geschrieben am 01.02.2011 15:56:00
( Link )
Ja ok, bist drin.
geschrieben am 01.02.2011 15:58:42
( Link )
Ich auch.
geschrieben am 01.02.2011 15:59:36
( Link )
Jetzt Jury? ok
geschrieben am 01.02.2011 16:00:03
( Link )
Jop als Jurymitglied.
geschrieben am 01.02.2011 16:06:18
( Link )
Ähm ich merke gerade was ist das nicht Februar 2011
geschrieben am 01.02.2011 16:09:40
( Link )
upps hab mich vertippt, ist schon berichtigt
geschrieben am 01.02.2011 16:30:56
( Link )
nooin! Zu spaet
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 01.02.2011 16:37:45
( Link )
ich hätte dich doch sowieso nicht genommen! ne spass


Kein Jury Mitglied kann lets playen, deswegen suche ich jemanden der das dann übernehmen würde
geschrieben am 01.02.2011 18:23:59
( Link )
Zitat von wertzedu:
Das Thema ist frei wählbar, mir ist das relativ egal welches ihr nehmt.

Erlaubt ist alles, vom Vannila Hack bis zum extremsten ASM, das einzigste was nicht erlaubt ist, sind Kaizo Hacks.


Das erinnert mich irgendwie an den Contest den Skorme veranstaltet hat (Oder doch DerKoppa? :S)

Na ja egal,ich werd' kurz mal checken ob ich Zeit für den Wettbewerb hab'.
Ich Editier' meinen Post dann, damit ihr's wisst

EDIT: Nöp,hab' leider "keinen freien Tag" im Kalender
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 01.02.2011 19:22:44
( Link )
Zitat von wertzedu:
Kein Jury Mitglied kann lets playen, deswegen suche ich jemanden der das dann übernehmen würde


Klar, kann ich machen! Bis zum Abgabetermin hab ich sicher auch meinen Laptop wieder und kann dann wieder Aufnahmen drehen
geschrieben am 01.02.2011 19:35:51
( Link )
Cool Danke, jetzt fehlen nur noch die Teilnehmer:

Na los, kommt schon^^
geschrieben am 01.02.2011 23:03:42
( Link )
hmm... weiß nicht recht... alles erlaubt, kein thema... Aber natürlich nix was man nicht ohne Save states schaffen kann... Ich werde mich beim aufbau meines Levels mehr als nur einmal hassen müssen... mehr, als nur 1000 Male...

Aber egal trag mich ein... aber macht euch auf etwas gefasst...Hmm vielleicht für meinen hack benutzen? eine Idee wärs

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 02.02.2011 17:01:14
( Link )
bin dabei ^^
geschrieben am 02.02.2011 17:29:44
( Link )
Eine Frage: kann man eigentlich auch die Levels von den Kanidaten spielen? Werden sie veroeffentlicht?
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 02.02.2011 17:31:46
( Link )
Zitat von Ricicir:
Eine Frage: kann man eigentlich auch die Levels von den Kanidaten spielen? Werden sie veroeffentlicht?


Ich denke, dass die level nach Bewertungsende hochgestellt werden, war bei den bisherigen Wettbewerben auch immer so, wenn die Teilnehmer nichts dagegen hatten.
geschrieben am 02.02.2011 18:38:48
( Link )
könnte wohl auch mitmachen^^
tragt mich in die teilnehmer liste ein
geschrieben am 03.02.2011 15:37:23
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Zitat von Ricicir:
Eine Frage: kann man eigentlich auch die Levels von den Kanidaten spielen? Werden sie veroeffentlicht?


Ich denke, dass die level nach Bewertungsende hochgestellt werden, war bei den bisherigen Wettbewerben auch immer so, wenn die Teilnehmer nichts dagegen hatten.


Ja sie werden hochgestellt

Wer nicht will, das sein Hack nach der Auswertung hier rein gestellt wird, der schreibt mir eine PN
geschrieben am 03.02.2011 19:25:07
( Link )
Wieder eine hervorragende Jury [/Senf]

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel