Tilesets Mixen

geschrieben am 09.02.2011 22:16:33
zuletzt bearbeitet von BLVCK MVGIC am 27.03.2013 20:31:57.
( Link )
So der erste Teil von dem Tutorial wann ich den 2ten machen werde weiss ich noch nicht ^^'



Part 2 YAY



Ich werde mir die nächste zeit mal ein neues Mikro zulegen müssen
Ist aber auch der grösste schrott das ding -.-'

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 09.02.2011 22:23:04
( Link )
Code
[youtube]ph8ze4yDbrg[/youtube]



Füg das lieber ein. Das ist der rechte Code.





Ich liebe dich. Ganz ehrlich. Sowas habe ich immer gesucht. Du bist mein Held, mein Gott, und mein Bote der heilligen Botschaft.
Danke.




Gut verständlich, sehr angenehme Stimme, gutes Tutorial, endlich kann ich NOCH bessere level bauen. DU bist ein Schatz.:)
geschrieben am 09.02.2011 22:27:40
( Link )
.......Bitte
Ich werde den anderen Part warscheinlich nicht mehr heute hochladen ^^'
Man kann das aber natürlich auch mit exgfx machen das man die mit den originalen mixt aber ich bin eher ein vanilla hacker ^^

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 09.02.2011 22:29:39
( Link )
Jep, ich bin auch der Vanilla Typ. ExGFX habe ich noch nie benutzt, daher freut es mich umso mehr, die Kreativität, die ich durch das vermischen entfallten kann, zu verwenden. großes Danke.
geschrieben am 09.02.2011 22:35:58
( Link )
Danke
Ich benutze auch keine Exgfx mit ausnahme von Custom Sprites (wenn ich Fore ground reinhaue verglitch sowohl OW als auch jeder einzelne Level

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 09.02.2011 22:39:36
( Link )
Ich werde mal ein paar leveln von mir zeigen
sobald ich meinen hack wieder zum laufen gebracht habe
wenn ich exgfx benutze höchstens weil ich sie extrem mag (wie cavestory exgfx)
oder nur so kleine animierten sachen
Ich mag das vanilla hacken auch besonders weil man da so kreativ sein kann ^^

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 10.02.2011 14:01:53
( Link )
wie geil, jetzt weiß ich endlich wie es geht! Danke mann, ich glaube ich steige jetzt wieder auf Vannila um^^
geschrieben am 10.02.2011 15:15:33
( Link )
Wow...So ein simples Tutorial. So einfach geht es? Mach ich auch ma.

Vielleicht mach ich ein Tutorial, wie man Megamole und Monty zusammen tut oder ein ExAnimation Tut
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 10.02.2011 15:50:03
zuletzt bearbeitet von Skorme am 10.02.2011 15:55:48.
( Link )
Gutes Tutorial,
und wie es scheint wurde es ja (den Userreaktion zufolge) sehr hier gebraucht =D

Aber manchmal scheinst du ein bisschen unvorbereitet, also du hättest dir vllt vorher genauer überlegen sollten was du wie sagen möchtest.
Und du hast auch demöfteren gesagt: "Und dann klickt man hier."
Aber es währ schöner wenn du genau sagst auf welchen Button du genau klickst:
"Und dann klickt man auf den roten Giftpilz."

Zitat von Auroros:
(wenn ich Fore ground reinhaue verglitch sowohl OW als auch jeder einzelne Level

Tja, dann solltest du dir mal wohl ein richtiges Tutorial anschauen?!

geschrieben am 10.02.2011 15:53:06
( Link )
Zitat von Ricicir:

Vielleicht mach ich ein Tutorial, wie man Megamole und Monty zusammen tut oder ein ExAnimation Tut

Also bei den Sprites ist es eigentlich genau gleich wie bei Tile Sets und ExAnimation Tut braucht es nichtmehr dazu hat Reallink ein sehr gutes und ausführlich erklährtes tutorial

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 13.02.2011 18:42:30
( Link )
Zitat von gurkeXtreme:
Zitat von Ricicir:

Vielleicht mach ich ein Tutorial, wie man Megamole und Monty zusammen tut oder ein ExAnimation Tut

Also bei den Sprites ist es eigentlich genau gleich wie bei Tile Sets und ExAnimation Tut braucht es nichtmehr dazu hat Reallink ein sehr gutes und ausführlich erklährtes tutorial


wo denn? ich find es nicht
geschrieben am 13.02.2011 18:44:06
( Link )
Vielleicht auf seinen Kanal
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 13.02.2011 20:05:58
( Link )
watch?v=eKJ-MjRRUbw und watch?v=FQZvaNe1irQ&feature=related

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 13.02.2011 20:06:09
zuletzt bearbeitet von Ranko am 16.02.2011 16:56:37.
( Link )
was für ein Kanal?

EDIT: achso youtube schon geschekt.



den youtube tag benutzt mann so:
Code
[youtube]FQZvaNe1irQ&feature=related[/youtube]

nur das nach dem = verwenden
EDIT: wegen Verwirrung
geschrieben am 13.02.2011 20:35:15
( Link )
Zitat von wertzedu:
was für ein Kanal?

EDIT: achso youtube schon geschekt.



den youtube tag benutzt mann so:
Code
[youtube]FQZvaNe1irQ&feature=related[/youtube]

nur das nach dem = verwenden

[youtube]eKJ-MjRRUbw&feature=watch_response_rev[/youtube]
[youtube]FQZvaNe1irQ&feature=related[/youtube]


Ich wollte es gar nicht so posten damit man die videos sieht

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 13.02.2011 20:41:21
( Link )
ach egal, danke fürs raussuchen^^
geschrieben am 14.02.2011 18:03:49
( Link )
Ich weiß es kommt ein wenig spät aber ich bedanke mich auch für dieses Tutorial .Hat mir echt geholfen.
geschrieben am 14.02.2011 18:33:11
( Link )
Zitat von SMW Noob:
Ich weiß es kommt ein wenig spät aber ich bedanke mich auch für dieses Tutorial .Hat mir echt geholfen.



Wenig Spät? Das waren nur 5 Tage...


Hoffentlich kommt bald auch der zweite Part, ich hämmer mir schon sehr viele Level mit dieser Technik zusammen. Danke nochmal
geschrieben am 14.02.2011 23:17:29
( Link )
Zitat von SMW Noob:
Ich weiß es kommt ein wenig spät aber ich bedanke mich auch für dieses Tutorial .Hat mir echt geholfen.

Es gibt kein zuspät, kannst das ruhig auch noch viel später machen.
Außerdem: "Lieber zuspät als nie"...

Zitat von HoZweMu:
(...)Hoffentlich kommt bald auch der zweite Part(...)

Link Entfernt!
Edit:
Sehe gerade das das garnicht das Tileset Mix Video war, sondern ein anderes Part 2 Video...
Sorry xD

geschrieben am 15.02.2011 14:22:45
zuletzt bearbeitet von Auroros am 16.02.2011 17:34:20.
( Link )
Zitat von wertzedu:
was für ein Kanal?

EDIT: achso youtube schon geschekt.



den youtube tag benutzt mann so:
Code
[youtube]FQZvaNe1irQ&feature=related[/youtube]

nur das nach dem = verwenden




Falls ihr es nicht gesehen habt
Und danke für das Tutorial!

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM