Mods

geschrieben am 26.02.2011 12:53:34
( Link )
Nicht, dass ich es schlimm finden würde, dass Seuchensoldat jetzt Moderator ist, aber zwei Sachen stören mich trotzdem:
-Warum zum Teufel wird das einfach so entschieden, ohne Abstimmung?
-Reichen 2 Mods im Anfänger-Hacking nicht aus? Drei sind zu viele, meiner Meinung nach, und bis jetzt mussten Mert und ich noch nie eingreifen oder derartiges.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 26.02.2011 13:33:23
( Link )
Ja...ich find's auch ziemlich komisch.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 26.02.2011 13:34:47
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
-Warum zum Teufel wird das einfach so entschieden, ohne Abstimmung?


WYE ist hier der Chef, also brauch er auch keine Abstimmung zu machen.

Zitat von DicloniusAnimeX:
-Reichen 2 Mods im Anfänger-Hacking nicht aus? Drei sind zu viele, meiner Meinung nach, und bis jetzt mussten Mert und ich noch nie eingreifen oder derartiges.


Mert ist allerdings auch nicht mehr so wirklich aktiv hier und postet auch nur in ein paar wenigen Threads.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 26.02.2011 13:48:35
( Link )
Zitat
WYE ist hier der Chef, also brauch er auch keine Abstimmung zu machen

Tja, leider weißt Du nicht, dass wir bis jetzt für jeden kleinen Pipifax ne Abstimmung gemacht haben, also löst sich dieses Argument mal ganz schnell auf.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 26.02.2011 13:52:52
( Link )
Nein, das widerlegt meine Aussage nicht.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 26.02.2011 14:23:15
( Link )
WYE entscheidet, er ist Chef. Egal wie wir es in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geregelt haben, WYE hat IMMER das letzte Wort.
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 26.02.2011 14:42:38
( Link )
Jajaja, das ist mir schon klar, wollte es nur anmerken, da ich es komisch finde, da wir jeden Mod bis jetzt durch eine Abstimmung gewählt haben, auch meine Wenigkeit.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 26.02.2011 14:53:55
( Link )
  • Ich benutze SMWC viel zu oft als Beispiel und Rechtfertigung, ich weiß - aber auch dort werden manche Entscheidungen durch Abstimmung getroffen und manche nicht. DIe Mod-Bewerbungen 2008 zum Beispiel waren zumindest teilweise demokratisch, während bei Einzelbeförderungen die User davor meist nicht davon in Kenntnis gesetzt werden. Okay, zumindest eine Ankündigung hätte ich vielleicht machen können, das sehe ich ein.

  • Sonst sehr gerne, aber dafür extra eine Abstimmung? Außerdem, mal ehrlich - wer hätte gegen Seuchensoldat gestimmt?

  • Viele der Admins sind nach meinem Ermessen oder nach eigenen Aussagen inaktiv. Das Forum wächst, und irgendwann werden wir sowieso neue Mods brauchen. Momentan, da stimme ich zu, sind drei genug.

  • Seuchensoldat hatte darum gebeten, die Hacking-Foren moderieren zu dürfen. Und wieso auch nicht? Das sind schließlich die aktivsten Foren, denn ums Hacken geht's hier ja. Ist ja nicht so, dass er euch jetzt Arbeit wegnimmt. (Darüber hinaus macht es ehrlich gesagt nur einen visuellen Unterschied - ich bin mir ziemlich sicher, dass faktisch jeder Moderator jedes Forum moderieren kann. Ist keine Absicht, aber so ist's eben.)

  • Seuchensoldat weiß, was er tut, und kennt sich mit dem Hacken mehr als genug aus, um für den Posten geeignet zu sein. Ich denke, an der Fähigkeit der Person an sich dürfte kein Zweifel bestehen.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)