Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!

geschrieben am 14.09.2010 12:25:54
( Link )
Habt ihr etwas neues, das ihr unbedingt zeigen wollt? Sei es ne Subworld, euer neustes Level oder irgendein ASM Hack, hier könnt ihr es reinstellen!

Nehmt eure Screenshots am besten mit ZSNES (F1 drücken; als .PNG speichern!) auf und ladet sie auf Seiten wie zum Beispiel Photobucket.com oder imageshack.com hoch. Danach könnt ihr sie per img-tags hier verlinken.
Videos einfach auf Seiten wie Youtube.com hochladen und die "Embed-URL" hier reinstellen.

Gebt konstruktive Kritik!!! (Gefällt mir / Gefällt mir nicht, WEIL...)

Exits done: 42, Overworld: 80%

To do list: Castle #5... fast fertig... Danach gibts endlich die Demo
geschrieben am 15.09.2010 16:15:15
( Link )
so ich fang dann mal an...3te OW von Bowser's 101 islands...
geschrieben am 15.09.2010 16:19:33
( Link )
Sieht wirklich sehr gut aus!
Cut Offs kann ich gerade nicht erkennen, aber die Palette, die du gewählt hast, mag mir nicht so richtig gefallen...
Sonst aber gute Arbeit!
geschrieben am 15.09.2010 16:23:57
( Link )
Echt ? also mir hat die Pallete ehrlich gesagt gefallen ^^ Deswegen hab ich sie ja genommen...Naja was solls.
geschrieben am 15.09.2010 16:37:12
( Link )
Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich mag es halt mehr, wenn es schöne Kontraste gibt, oder passende Farben. Eine Grau Bege Landschaft spricht mich nicht so wirklich an. Aber der Aufbau ist wirklich KLASSE!
geschrieben am 15.09.2010 16:39:36
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Sieht wirklich sehr gut aus!
Cut Offs kann ich gerade nicht erkennen, aber die Palette, die du gewählt hast, mag mir nicht so richtig gefallen...
Sonst aber gute Arbeit!

Du kannst keinen Cutoff sehen?
Also ich habe auf Anhieb einen dicken, fetten, schleimigen und ins Auge stechenden gesehen:

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 15.09.2010 16:43:58
( Link )
hm ja also ich kenn mich noch nicht so aus was jetzt ein Cutoff ist und was nicht also sorry wenn da jetzt irgendwie 10 Tausend Cutoffs drin sind xD
geschrieben am 15.09.2010 17:16:19
( Link )
Also ich finde die OW an sich ganz cool. Sie ist nicht zu leer, nicht zu voll und der Aufbau im Gesammten gefällt mir.
Einzige Punkt der mir jetzt negatives einfällt ist auch was zur Palette. Das graue ist es nichtmal, das finde ich eigentlich ganz cool (wenn die Level dann auch grau sind verständlicher weiße), aber ich finde den Inselrand, also das gelb/braun - graue nicht so passend. Das sticht sich irgendwie etwas mit dem Rest. Das sollte auch ein bisschen Farblich blasser gemacht werden.

Cutoffs sind mir auch keine jetzt so aufgefallen direkt. (Hinter der Wolke ist bestimmt noch einer) ^^

Sonst Top ^^

geschrieben am 15.09.2010 17:19:03
( Link )
Zitat von Skorme:
Also ich finde die OW an sich ganz cool. Sie ist nicht zu leer, nicht zu voll und der Aufbau im Gesammten gefällt mir.
Einzige Punkt der mir jetzt negatives einfällt ist auch was zur Palette. Das graue ist es nichtmal, das finde ich eigentlich ganz cool (wenn die Level dann auch grau sind verständlicher weiße), aber ich finde den Inselrand, also das gelb/braun - graue nicht so passend. Das sticht sich irgendwie etwas mit dem Rest. Das sollte auch ein bisschen Farblich blasser gemacht werden.

Cutoffs sind mir auch keine jetzt so aufgefallen direkt. (Hinter der Wolke ist bestimmt noch einer) ^^

Sonst Top ^^


danke und nö hinter den wolken und denn Brücken sind auch keine cutoffs ^^ Ja ich bin so pingelig ^^
geschrieben am 15.09.2010 17:22:49
( Link )
Was mir gerade noch so ins Auge fiel und ein wenig komisch aussieht finde ich über der Burg mit dem Wasserfall. Man kann es vllt so sehen das es noch passt, aber irgendwie finde ich auch sieht das erst wie ein Fehler aus. Würde entweder links über der Burg das Stück Kante mit einer austauschen wo kein Wasser zu sehen ist oder den Wasserfall erst weiter unten starten lassen.
Kann man bisschen schwer erklären, vllt ist es auch extra so gemacht, aber möglicherweise weißt du ja zufällig was ich meine. xD

geschrieben am 15.09.2010 17:34:07
( Link )
Nö sorry Ich hab keine ahnung was du meinst xD aber ich hab den wasserfall und die Pallete etwas verändert also wenn es so ok ist...


@DaX Und ich hab das Cutoff gefixt....
geschrieben am 15.09.2010 17:47:39
( Link )
Jetzt sieht es viel besser aus. So langsam habe ich mich mit der Palette angefreundet...
Skorme meinte, dass es etwas komisch aussieht, wenn bei dem Turm oberhalb einfach Wasser ist. Ohne Abgrenzung o.Ä. Es wirkt auf einen dann wie ein Wasser Turm oder Bowsers Private Schwimmhalle.
geschrieben am 15.09.2010 17:49:53
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Jetzt sieht es viel besser aus. So langsam habe ich mich mit der Palette angefreundet...
Skorme meinte, dass es etwas komisch aussieht, wenn bei dem Turm oberhalb einfach Wasser ist. Ohne Abgrenzung o.Ä. Es wirkt auf einen dann wie ein Wasser Turm oder Bowsers Private Schwimmhalle.


Vielleicht ist es ja ne Schwimmhalle...

E: So bitte ^^ Da habt ihrs xD
geschrieben am 15.09.2010 18:19:31
( Link )
Jap, jetzt schauts knorke aus!

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 15.09.2010 18:24:19
( Link )
Danke ^^ PS:Dein Ava erinnert mich an was
geschrieben am 15.09.2010 18:45:56
( Link )
wow coole OW , die Palette hat auch was.
Echt nice , weiter so.
geschrieben am 15.09.2010 20:51:31
( Link )
Mein aktuelles Projekt:

[siehe unten, RPG Hackers Post; ~exit1337-edit]

Noch nicht ausgereift und noch viiiel zu kurz, aber ich arbeite 'dran.
geschrieben am 15.09.2010 20:53:25
( Link )
Falsch.

Den YouTube-Tag benutzt man so:
Code
[youtube]2BzE3vCbAmA[/youtube]


Nicht so:
Code
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2BzE3vCbAmA[/youtube]


Hier das Video:
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 15.09.2010 21:14:43
( Link )
Oh... sorry. Ich bin sonst eher im Fr3akgamerforum aktiv, wo man einfach den Link 'reinkopieren kann...
geschrieben am 16.09.2010 21:47:07
( Link )
Zum level:

Sehr schöne level,
schönes Design und schöne Grafiken

gefällt mir