Monatlicher Levelwettbewerb - August 2011

geschrieben am 08.08.2011 10:55:05
zuletzt bearbeitet von TheTim am 10.08.2011 12:10:39.
( Link )
Kommt vllt ein bisschen spät, der Monat hat ja schon angefangen, aber naja. Dann wird der Abgabetermin eben ein bisschen nach hinten verschoben^^

Das Thema für diesen Monat: Abenteuer. Lasst mich das kurz erklären. Ihr sollt ein Level gestalten, dass abenteuerlich gestaltet ist und auch einen Ansatz einer Story hat. Es wär schön, wenn das Level mindestens zwei Abschnitte hat. Es sollte auch einen "showdown" (also einen Bossbattle oder ähnliches) und einen zu findenen Schatz oder eine zu rettende Person (oder ähnliches) geben. Für Vanilla-Leute: Für den "Schatz" könnt ihr ein one-screen extra Level machen, falls ihr einen Vanilla-Boss, der das Level beendet, benutzt. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu umständlich erkärt (so schwer zu machen soll das garnicht rüberkommen), ich wollte einfach mal was "anderes", "besonderes" als Thema machen.

Erlaubt ist: ALLES, bis auf Kaizo und alles was schwerer ist

Bewertung wird (wie immer ) so ausfallen:

Zitat von WYE:
Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)


Ich hoffe das wird hier nicht so ein Flop wie mein erster Levelwettbewerb, aber ist ja eigentlich auch wayne

Wer Jury will, sagt schnell "ICH WILL JURY", wer Teilnehmer sein will, sagt "ICH WILL TEILNEHMER"... oder so ähnlich^^

Jury (drei Mitglieder insgesamt):
- TheTim
- Urtegurke
- DAX

Teilnehmer:
- Ricicir
- kooooopa (Abgegeben)
-
-
-
-
-
-
- (usw.)

Abgabetermin ist übrigens der 27. August um 23:59 (Samstag), ihr habt also gut zweieinhalb Wochen Zeit.
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 08.08.2011 10:56:42
( Link )
Ich würd gern mal in die Jury



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.08.2011 12:53:27
( Link )
Jetzt bin ich mal Jury, bitte, damit es mal weniger nette Bewertungen gibt

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 08.08.2011 13:56:56
( Link )
Jury wäre damit voll. Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Teilnehmer!
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 08.08.2011 14:03:51
( Link )
Me! Aber ich verspreche nicht,dass es fertig wird...Hoffentlich werd ich dann ein Torni-Gewinner xD

ALLES, bis auf Kaizo?

Ich gleub ich fang schonmal an meinen ersten Pit Hack zu machen Muahahaha.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 08.08.2011 14:16:27
( Link )
Zitat von Ricicir:
Ich gleub ich fang schonmal an meinen ersten Pit Hack zu machen Muahahaha.


Vielleicht war das mit der Jury doch keine gute Idee .... :S



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 08.08.2011 15:04:53
( Link )
Bist eingetragen, achja und ab jetzt heißt es "ALLES, bis auf Kaizo und alles was schwerer ist "
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 08.08.2011 15:09:36
( Link )
Was ist mit "Chomp"-igen Hacks?
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 08.08.2011 15:11:12
( Link )
Chomp = Soft Kaizo = Kaizo-Unterstufe = Nein, auch die nicht.
geschrieben am 09.08.2011 20:03:30
( Link )
Bisher nur ein Teilnehmer?
Da setz ich die Teilnehmerzahl mal hoch auf 2,
auch wenn ich morgen in den Urlaub fahr.

Also, ich will Teilnehmer sein!!!
geschrieben am 28.08.2011 23:54:00
( Link )
ehm ist eigentlich schon i-wie ein ergebnis raus gekommen?!?
geschrieben am 29.08.2011 6:49:13
( Link )
Is ja eigentlich ziemlich sinnlos mit nur einem Teilnehmer. So ists ja schon schade, weil man sich gar nicht mehr Mühe gibt. Ich persönlich seh bei einem Wettnewerb den Ansporn nicht, wenn nur einer teilnimmt.



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 29.08.2011 7:41:59
( Link )
Ich überleg auch schon, ob ich den September ausfallen lassen soll. Weil wie gesagt es lohnt sich nicht mehr. Ich glaub auch nicht das sich das nächstes Jahr ändern wird, wenn alle 2 Monate ein Wettbewerb ist. 4mal im Jahr, für jede Jahreszeit, würde ich vorschlagen
geschrieben am 29.08.2011 8:25:58
( Link )
Am besten mit Medaillen, Trophäen oder Pokalen
geschrieben am 29.08.2011 8:42:02
( Link )
ganz genau, damit wenigstens ein kleiner Anreiz da ist um mitzumachen.
geschrieben am 29.08.2011 8:43:48
( Link )
Für mich wäre das ein riesen Anreiz ^^ Ich würde einfach jeden Wettbewerb sprengen gehen xD
geschrieben am 29.08.2011 8:52:17
( Link )
nicht nur du xD
geschrieben am 29.08.2011 14:14:16
( Link )
ich sach nur gleichfalls
geschrieben am 29.08.2011 15:03:41
( Link )
Ich hab nicht abgegeben...hab leider gar nicht mitgemacht...ich haette so eine gute idee fuer eine Story...aber ich kann ja nix downloaden...und ich will den VWF Cutscene Tool...sorry...
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 29.08.2011 16:25:30
( Link )
Man könnte ja als Preis so machen, dass man irgendwas in die Sigi packen kann. Oder so über den Titel siehe SMWC.



Grade arbeite ich an: Nichts