Videotutorialreihe zu Lunar Magic (1.82/1.90)

geschrieben am 06.10.2011 13:43:34
( Link )
Soo.. das hier ist meine erste Tutorialreihe zu Lunar Magic. Ich hoffe sie gefällt euch :3

Ich weiß, dass die Qualität etwas (sehr) schlecht ist. Das liegt daran, dass meine Auflösung ziemlich schlecht ist :/

Wenn Fragen offen bleiben, könnt ihr mich auf YouTube oder hier anschreiben und fragen. Das sollte aber konkret dargestellt werden, da ich sonst nicht helfen kann.

Part 1: [youtube]OpIQhedDyGs&feature=channel_video_title[/youtube]

Part 2: [youtube]ZhNNqyTdXBw&feature=channel_video_title[/youtube]

Part 3: [youtube]QczHj6ShTXA&feature=channel_video_title[/youtube]

Part 4: [youtube]v1v7ncdNtLQ&feature=channel_video_title[/youtube]

Part 5: [youtube]kNGSpanRPv8&feature=channel_video_title[/youtube]

Part 6: [youtube]pzB3ClphSRU&feature=relmfu[/youtube]

Part 7: [youtube]Ju0aQu_g9Zg&feature=relmfu[/youtube]

Part 8: [youtube]RUSbxCyByng&feature=relmfu[/youtube]

Part 9: [youtube]PDL3unMCnLM&feature=relmfu[/youtube]


Merke: In den meisten Fällen habe ich das gerade gelernt, was ich euch zeige, deshalb ist es manchmal zu Fails gekommen^^
geschrieben am 06.10.2011 14:12:20
( Link )
Sehr interessant.
Wird für die Neulinge bestimmt nützlich sein.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 06.10.2011 16:09:04
( Link )
naja also bei dem Video mit den ASM Patches hast du was wichtiges vergessen ... (weshalb der andere patch wahrscheinlich auch nicht ging) du musst den free space im patch verendern...
und für ein FG brauchst du auf garkeinen fall ein sample lvl ... nicht mals MAP16 pages braucht man da
man braucht ja eigenltich auch bei BG's kein sample LVL ist nur einfacher ^^
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->
geschrieben am 06.10.2011 23:27:52
( Link )
Ohne die angreifen zu wollen:

Meinst du nicht das es schon genug Lunar-Magic-Tutorialreihen auf Youtube gibt?
Und zu allem überfluss lässt der Kommentar: "Ich weiß, dass die Qualität etwas (sehr) schlecht ist. Das liegt daran, dass meine Auflösung ziemlich schlecht ist :/", nicht darauf hinweißen das dieses Tutorial wirklich notwendig war.


Auch den aus diesem Satz;"Merke: In den meisten Fällen habe ich das gerade gelernt, was ich euch zeige, deshalb ist es manchmal zu Fails gekommen^^", und den Failkommentaren hier im Forum muss ich die Frage leider erneut in den Raum werfen.


Aber die mühe war dennoch trotzdem sehr nett und bestimmt auch informativ + hilfreich.

geschrieben am 07.10.2011 15:49:24
( Link )
Ich weiß dass es schon genug LM Tutorials gibt, aber man sieht, dass es den Leuten hilft (siehe YT Kommentare..auch wenns nur einer war..) die qualität ist schlecht, weil schlecht auflösung + 480p (ich verstehe nicht wieso dass dan so schlecht aussieht)