WICHTIG! ---> Probleme beim Speedhacking bei einem Flashgame

geschrieben am 06.11.2011 12:24:20
( Link )
Hey,
Erstmal möchte ich euch sagen, dass dieses Thema sehr wichtig für mich ist, es wär also einfach nur "legendär", wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe schon bei vielen Foren gefragt, aber keiner konnte mir helfen.
Ich versuche seit geraumer Zeit bei einem bestimmten Flash Game, per Cheat Engine oder anderen ähnlichen Programmen, Speedhacking zu benutzen.
Den Speed des Spieles zu verlangsamen, macht es einfacher zu zocken. Es ist kein Flash Game, was man jetzt bei z.B. jetztspielen.de findet oder so, nein, man muss das Spiel downloaden, bevor man dann "Highscoren" kann. Deswegen wollte ich Speedhack benutzen, aber:
Als ich es eingestellt habe, stürzte das Spiel sofort ab. ---> Das Spiel ist mit einem Programm "versehrt", welches das Spiel sofort abstürzen lässt, wenn sich der Speed auch nur ein bisschen ändert. Meine Frage an euch: Wie kann ich das verhindern?, Wie kann ich das Programm "blocken", "austricksen", was weiß ich..
Bitte, es wäre mir eine große Genugtuun, wenn ihr mir helfen könnten!
geschrieben am 06.11.2011 13:04:09
( Link )
Kurz gesagt: Wir sollen dir dabei helfen, zu schummeln, damit du den Highscore knacken kannst?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 06.11.2011 13:17:12
( Link )
Ja.
...Also meinen eigenen natürlich, jetzt nicht online oder sowas.
Die Highscores sind einfach überirdisch gut (wahrscheinlich auch gecheatet), die könnte ich mit meinen Skills nicht schlagen.
geschrieben am 06.11.2011 13:47:18
( Link )
Musst du sie denn dann unbedingt schlagen? Was hättest du davon?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 06.11.2011 13:53:48
( Link )
Erst mal willkommen!

Es geht um ein Flashgame? Dann würde ich den Thread mal ganz dreist ins Spiele-Forum verschieben.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 06.11.2011 14:18:09
( Link )
@RPG
1. Das Spiel ist in meinem Freundeskreis beliebt ---> Selbstbewusstsein
2. Ständige Motivation seine eigenen Rekorde zu brechen

@WYE
Okay, (:

Könnt mir jetzt bitte helfen?
geschrieben am 06.11.2011 14:34:43
( Link )
als ich glaube es würde algemein etwas helfen ,wenn du mehr Informationen gibst...
Name des Spieles etc.
Und zudem glaube ich das Youtube und Google bei sowas bestimmt hilfreicher sind als ein
Super Mario World "Hacking" Forum...
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->
geschrieben am 06.11.2011 14:40:53
( Link )
@mzünni
Du wirst es nicht glauben, aber nein. Auf Google sowie auch Youtube findet man nichts. Das Spiel kann man sich auf dieser Seite downloaden : n.infunity.com
Ihr werdet sehen, dass sobald ihr versucht, die Geschwindigkeit des Spiels zu verändern, das Spiel binnen kurzer Zeit abstürzt.
geschrieben am 06.11.2011 15:11:58
( Link )
also zum einen möchte ich nochmal sagen ,dass cheaten in so einem spiel total dumm und langweilig ist.(meine Meinung)
und zudem stürzt das programm bei mir nie ab auch wenn ich den speed verändere...
und zudem spuckt auch Google ne menge zeug aus.Wie viel davon funktionirt weiß ich nicht ,ist mir aber auch egal.
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->
geschrieben am 06.11.2011 15:17:38
( Link )
1. Sorry., aber hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?
2. ?; kann eigentlich garnicht sein, sobald man den Speed ändert müsste eig. die Meldung kommen "Your Flash Player might have been running at abnormal speed" oder so.
3. Was hast du denn gegoogelt?/Was hast du gefunden?
geschrieben am 06.11.2011 15:32:59
( Link )
Hier:
also ich kann meinen Flash player ganz normal wie jedes programm von der geschwindigkeit verändern...
und bei google einfach mal
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->
geschrieben am 06.11.2011 15:44:02
( Link )
Wie veränderst du denn die Geschwindigkeit (Mit welchem Programm?)
geschrieben am 06.11.2011 15:53:24
( Link )
mit CheatEngine 6.0 und adobe flashplayer... der Standart eben
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->
geschrieben am 06.11.2011 16:50:52
( Link )
Jetzt verstehe ich es!
Du hast die falsche Version gedownloaded. Du hast "The original N" gedownloaded ---> Das man da die Geschwindigkeit verändern kann, ist klar.
Du musst dir "NReality_v6g2" downloaden und du wirst sehen, es geht nicht...
geschrieben am 06.11.2011 17:35:49
( Link )
das programm beendet sich trotzdem nicht ...
zumindest nicht bei mir. Wenns bei dir nicht klappt pech
kannste wohl nicht cheaten
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->
geschrieben am 06.11.2011 17:40:23
( Link )
Welchen Speed stellst du denn ein?
geschrieben am 06.11.2011 19:10:13
( Link )
Sehe grade, dass du es wahrscheinlich schon wieder mit der falschen Version gemacht hast. Du musst NReality 6g2 zocken + du wirst sehen, bei der Version funktioniert es nicht!
geschrieben am 06.11.2011 19:41:18
( Link )
dann würd ich mal sagen, haben de programierer ganze Arbeit geleistet, wenn man nich mehr cheaten kann.
(was ich mir aber nicht vorstelle)
geschrieben am 06.11.2011 19:52:19
( Link )
Zitat von kooooopa:
dann würd ich mal sagen, haben de programierer ganze Arbeit geleistet, wenn man nich mehr cheaten kann.
(was ich mir aber nicht vorstelle)


Nein, ich weiß ja selber, das viele andere außer mir irgendwie es trotzdem geschafft haben, die Geschwindigkeit zu verändern.
Ich weiß aber nicht wie, weiß mir wirklich keiner zu helfen??
geschrieben am 06.11.2011 20:04:56
( Link )
doch es ist auch nicht wirklich schwer...
wie gesagt hilft Google/Youtube meinchmal mehr als man glaubt.
daher weigere ich mich auch jemandem dabei zu helfen zu cheaten.
Vorallem wenn es auch noch so leicht ist.
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->