Wysey's (nicht) super unglaubliche Werke!

geschrieben am 05.04.2012 6:22:43
zuletzt bearbeitet von Wysey am 06.04.2012 10:30:15.
( Link )
Wie der Name des Topics es schon sagt mit einer kleinen Sarkasmusnote: werde ich hier meine kleinen Kunstwerke,
Selbstverherlichungen und Bildmaterial mit sehr viel (pädagogischen) künstlerischen Wert posten.

Alles wurde am Pc gemacht da ich keinen Scanner habe,
aber was noch nicht ist kann ja noch werden. ....






Zum Thema Selbstverherlichung und Piraten habe ich erst neulich ein kleines Bild gemacht:

Bild anzeigen
Soll eine Art 2 geteilter Schädel sein die eine Seite ist voll Retro und so (er fühlt sich cool) und die andere Seite ist die Reale.
Ich hab mir sozusagen eine eigene Piratenflagge entworfen,natürlich enthält die Zeichnung mein Zeichen in Kleinformat. :'P


Habt ihr euch eigentlich schon jemals gefragt was passiert wenn man das Spiel "Die Sims 3" produktiv nutzt?
Nein?Nun dann ist dies die ultimative Antwort darauf!




Das wars erstmal, noch mehr kommt bald... (weil tynipic und co gerade rumspinnt, WUHU!)
Wie findet ihr die Bilder?
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 05.04.2012 8:28:14
( Link )
Also mir gefällt es. Besonders die Idee, mit dem zweigeteiltem Schädel.

Und Yeay, ein Koopa!
geschrieben am 05.04.2012 8:40:43
( Link )
Der Schädel sieht fast professionell aus Gefällt mir sehr!

Der Koopa ist auch nice!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 06.04.2012 10:26:10
( Link )
Re:Cool das es euch gefällt.


Ist zwar nicht der Brüller aber ich hab mir mal was zum Thema Erwachsene und Egoshootern Ausgedacht. :'P
Übrigens klickt auf Anzeigen denn das Bild ist glaub ich zu groß für den Topic...

Bild anzeigen
War ein Versuch mal einfach den Bildschirm so aussehen zu lassen das man denkt er würde zerstört werden usw...




Wysey over. :3
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years