TAS-Videos

geschrieben am 16.09.2010 20:10:39
( Link )
Joa, ich eröffne diesen Thread wieder, hier könnt ihr eure TAS-Videos posten. Und keine Beleidigungen oder niedermachen wenn einer nicht so gut ist! Freundlich darauf hinweisen genügt!

geschrieben am 16.09.2010 20:24:42
( Link )
EPIC OWNAGE

Wow, das mit den Noteblocks ist so genial...
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 16.09.2010 20:37:28
( Link )
wow echt geil is das in dem hack so geplant dass man sich da die blöcke klonen und durch die wände glitchen muss oder hast du da tricks angewandt? ^^
geschrieben am 16.09.2010 20:51:10
( Link )
Oh creppy Shit,das war genial!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 16.09.2010 20:59:06
( Link )
Wow,
sind das Glitches oder...?

End of Demo? -nicht wirklich?
Heißt das das hasd du gemacht xD

Naja sonst gute arbeit.
geschrieben am 16.09.2010 21:11:32
( Link )
Kinder! RealLink hat einfach durch ein paar Tricks den Secret Exit aktiviert, an den man normalerweise erst rankommt, wenn man die anderen Levels gespielt hat und ein spezielles "Item" erhalten hat. Natürlich war es eigentlich nicht so gedacht, dass der Spieler Blocks klont und durch Wände glitcht aber das ist mehr oder weniger der Sinn eines TASes - den Hack möglichst schnell abzuschließen, was RealLink recht eindrucksvoll gelungen ist.


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 16.09.2010 21:17:56
( Link )
Msgbox: "Have you found all 10 exits?"
Kommentar: "Not really "

Genial xD
Sowohl das Kommentar als auch der TAS an sich. *Top*

geschrieben am 16.09.2010 21:23:47
( Link )
Danke ;)
Hell hat eigentlich schon alles gesagt - das ist ein ganz normaler Hack (Demo eben), und der Sinn war das man am Ende aller normalen Levels ein Powerup bekommt um diese Wand zu zerstören.
Da es allerdings ein TAS ist und man dort eben so schnell wie möglich sein sollte hab ich einen anderen Weg genommen, der eben diese Glitches erforderte.
geschrieben am 20.09.2010 18:28:37
( Link )


Joa, ganz gut.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 20.09.2010 18:45:05
zuletzt bearbeitet von Dominik am 21.09.2010 9:33:33.
( Link )
Beschmeißt mich mit Butter,und nennt mich Toast!

Das war genial!

@ 0:45 Mario auf Speed
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 20.09.2010 21:58:55
( Link )
Jap nicht schlecht. Die Shelljumps gut eingesetzt, könnte mir jetzt keinen schnelleren Weg vorstellen.

Zitat von TheSuperDomy™:
Beschmeißt michi mit Butter,und nennt mich Toast!

Warum beschmeißt du meine Mutter mit Butter? Lass das!
geschrieben am 21.09.2010 18:07:31
( Link )

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 21.09.2010 20:02:34
( Link )
Gut gemacht
Ich wußte garnicht das du TASen kannst xD

Hasd du im falschen Format aufgenommen oder?...
geschrieben am 21.09.2010 20:35:08
( Link )
Zitat von Bandit:
Ich wußte garnicht das du TASen kannst


Ich auch nicht,und das sogar Kaizo!

Tolle Leistung!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 22.09.2010 19:44:56
( Link )
Hab einen kompletten zu New Kaizo Mario World von Mawwo 7 gemacht,hab jedes Level einzeln gemacht,deswegen mehrere Videos,ich poste einfach mal alle:
1.)


2.)



3.)


4.)


5 Ende.)
geschrieben am 22.09.2010 19:54:37
( Link )

hack by FPI
jetzt aber richtig, sry für den thread:(
Sende mir deine Romhacks <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
Bevorzuge Kaiz0:D
geschrieben am 22.09.2010 22:59:45
( Link )
@Dawn:
Wow, ziemlich gut würd ich sagen
Aber du musst sowas ja auch beherschen als "Leidenschafftlicher" Kaizo Hacker... Das ist ja sowas wie Tasen... Nur halt bissle mehr Zeit lassen... oO

@DerKoopa:
Auch gut, würde zwar an manchen stellen schneller gehen, aber ich selber könnte es z.B. nicht.
Hast du schon mehrere TAS gemacht?

geschrieben am 23.09.2010 16:48:28
( Link )
Jaein,hab Nur mal so Just 4 fun die ersten Level von Kaizo 1 & 2 gemacht,hab aber beide Kaizo Teile durch,falls du das wissen willst(sogar mit Videos,als Let's Play ),so gewöhnt man sich auch irgendwie daran..
geschrieben am 23.09.2010 20:03:17
( Link )
Wenn du gerne kaizos TASed dann TAS mal Item Abuse
geschrieben am 23.09.2010 21:12:18
( Link )
Zitat von Bandit:
Wenn du gerne kaizos TASed dann TAS mal Item Abuse

Genau am besten ohne frameadvance und am stück mit zsnesw getased °_°
Sende mir deine Romhacks <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
Bevorzuge Kaiz0:D