[Player] Yoshi - Player ändern

geschrieben am 16.09.2010 21:50:17
zuletzt bearbeitet von Pain668 am 17.09.2010 14:09:10.
( Link )
edit: gelöscht kann geclosed werden
geschrieben am 16.09.2010 22:07:28
( Link )
also dass video ist an sich gut,
nur glaub ich das (fast) jeder weiß das das geht

Und die Schrift am Anfang erkennt man nicht so gut...
und dein Youtube link auch nicht XD
geschrieben am 17.09.2010 7:33:34
( Link )
Also Du hast erklärt, wie man den Player ändert?
Naja, ich habe im Grunde genommen schon so ein Tutorial gemacht. Ich finde es unsinnig- dann könnte ich ja noch 10 weiter Tutorials machen, in denen ich erkläre, wie man die Munchers, [?]Blöcke, Notenblöcke, Yoshi, Mario, FG und sonstige Grafiken ändert.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 17.09.2010 12:19:15
( Link )
Also ich finde das Video dazu ein wenig eigenartig.
Ein Video machen das man sich das Tutorial downloaden kann, und dass dann auch fast 4 Minuten... Da hättest du gleich das Video als Tutorial machen können...

Dann beim Video an sich:
Wie Bandit schon sagte: Die Schrift (im Allgemeinen) ist ziemlich unlerserlich.
Dann wie AnimeX schon sagte: Ein bisschen überflüssig das Tutorial.
Von mir: Das Bild am Anfang (Smwhacking.de) ist ziemlich verzerrt... Das hätte ich lieber im normalen Format und schwarzen Passepartout gemacht.
Und zu guter Letzt noch hast du einen Fehler beim Video: Und zwar ist Yoshi auf der OW rot und im Level blau... Das macht schonmal ein schlechten ersten Eindruck auf den Zuschauer...

Das Tutorial selber habe ich mir jetzt leider nicht angeschaut (worum es ja eigentlich ging), aber naja siehe AnimeX.


Ist zwar jetzt ein bisschen blöde nur schlechtes zu sagen, aber... hmm xD

geschrieben am 17.09.2010 14:10:48
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Also Du hast erklärt, wie man den Player ändert?
Naja, ich habe im Grunde genommen schon so ein Tutorial gemacht. Ich finde es unsinnig- dann könnte ich ja noch 10 weiter Tutorials machen, in denen ich erkläre, wie man die Munchers, [?]Blöcke, Notenblöcke, Yoshi, Mario, FG und sonstige Grafiken ändert.


wo steht bitte dass ich ein tutorial gemacht hab? es gibt eben genug leute die sowas nicht finden also hab ichs aus langeweile gemacht und wenn ichs mach warum nich verlinken vielleicht wirds einer irgendwann mal brauchen ò.ó mach ich eben erstmal gar nix mehr
geschrieben am 17.09.2010 14:16:00
( Link )
Zitat von Skorme:
Also ich finde das Video dazu ein wenig eigenartig.
Ein Video machen das man sich das Tutorial downloaden kann, und dass dann auch fast 4 Minuten... Da hättest du gleich das Video als Tutorial machen können...

Dann beim Video an sich:
Wie Bandit schon sagte: Die Schrift (im Allgemeinen) ist ziemlich unlerserlich.
Dann wie AnimeX schon sagte: Ein bisschen überflüssig das Tutorial.
Von mir: Das Bild am Anfang (Smwhacking.de) ist ziemlich verzerrt... Das hätte ich lieber im normalen Format und schwarzen Passepartout gemacht.
Und zu guter Letzt noch hast du einen Fehler beim Video: Und zwar ist Yoshi auf der OW rot und im Level blau... Das macht schonmal ein schlechten ersten Eindruck auf den Zuschauer...

Das Tutorial selber habe ich mir jetzt leider nicht angeschaut (worum es ja eigentlich ging), aber naja siehe AnimeX.


Ist zwar jetzt ein bisschen blöde nur schlechtes zu sagen, aber... hmm xD

BOAH GUCKT ES EUCH AN BEVOR IHR IRGENDEINEN KACK SCHREIBT -.-
stand am anfang da dass ich das gemacht hab UND MIR DACHTE WARUM NICHT EINFACH VERLINKEN da brauch ich kein gejammere dass es unnütz sei und denkst du ich bin dein neger und mach dir das bild super schön damit du dich freuen kannst? das ist mir relativ egal ob es im vergleich zum original anders ist ich bin nicht so ein perfektionsfetischist und ja ich weiß dass die farben unterschiedlich sind wenn man klugscheißert in diesem bereich dann weiß man auch dass man die paletten ändern kann ich hab da jetzt nicht dran rumgespielt und es einfach so gelassen... wo steht dass man sich ein tutorial downloadet? wie verstehst du das ganze? ich zeige wie es geht und lade einfach keine gfx dateien hoch oder wat? no tutorial no tutorial no tutorial no tutorial ! wo soll ich es denn hinposten etwa ins irrenhaus? in der textdatei steht wie man es einfügt simple 4 schritte das wars auch...
geschrieben am 17.09.2010 14:24:08
( Link )
Sich über gut gemeinte Hinweise/Kritik von anderen aufzuregen ist einfach nur arm.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 17.09.2010 14:29:59
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Sich über gut gemeinte Hinweise/Kritik von anderen aufzuregen ist einfach nur arm.

Quoted for Dito o.O

Wenn Du keine Kritik einstecken kannst, sehe ich keinen Sinn, ein Tutorial zu machen.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 17.09.2010 14:53:51
( Link )
Ich gehe mal dem Wunsch im ersten Post nach.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)