Line-Plattform bewegt sich falsch

geschrieben am 17.09.2010 12:35:56
( Link )
Hi,

Ich habe ein Problem mit den Platformen die auf den Lines laufen wie auch die Sägen oder die Seile mit Motor.

Also sie soll immer wieder auf die Line zurückfallen und darauf weiter laufen.
Soweit so gut hat auch alles geklappt.

Aber ich wollte auch das sie eine "8" läuft.




Edit: Ach und noch eine Frage wo finde ich diese Blöcke am Ende so einer Line? Habe schon alles dursucht.

Danke für die Hilfe
Was haben Pop-Stars und Mäuse gemeinsam? Wenn Frauen sie sehen fangen diese an zu kreischen!!!
geschrieben am 17.09.2010 14:39:27
( Link )
Die Line guide ends findest du unter Extended Objects, Nummer 55.
Und das mit der 8 klappt leider nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie das klappen sollte, denn immer wenn die Plattform auf eine Linie fällt bewegt sie sich nach rechts. Ich denke so werden die Plattform-Sprites gecoded sein.

Exits done: 42, Overworld: 80%

To do list: Castle #5... fast fertig... Danach gibts endlich die Demo
geschrieben am 16.10.2010 20:51:49
( Link )


Also bei mir klappts gut.
Mfg Chagan/Danforce.
geschrieben am 17.10.2010 23:21:06
( Link )
Bei dir sind die Lines auch auseinander.
geschrieben am 20.10.2010 22:21:28
( Link )
Wie willst du´s denn sonst hinkriegen? Anders gehts ja nicht. Oder man programmiert so'n teil. Hab aber kp wie das gehen soll.
Mfg Chagan/Danforce.
geschrieben am 16.11.2010 0:09:17
( Link )
Deine idee geht leider nicht weil die plattform immer nach rechts geht
Du kannst es mit abständen machen oder du machst einfach stopper an den enden hin

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 02.12.2010 20:57:48
( Link )
Stopper an die Enden machen fixt das und Danforces Kreation ist doch auch nicht schlecht
"Ich habe ein gutes Rezept um Fit zu bleiben-Ich laufe jeden Tag Amok"
Neun von zehn stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt-Die letzte summt leise das Mario Theme!
Computer dienen dazu Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten

Mein Wecker Kämpft ohne Gnade-er greift an während ich schlafe
Downloade dir erst das Programm "Verstand" bevor du diesen Beitrag liest