TI-84 Plus Spiele

geschrieben am 05.12.2012 17:09:31
( Link )
Holla!
Wir benutzen in der Schule den Taschenrechner TI-84 Plus und ich habe probiert mit MirageOS Tetris drauf zuspielen. Nun habe ich MirageOS drauf, doch es kommt wenn ich greyscaletetrisdrauf ziehe immer wieder der Error: "USB connection error: insuffcient memory (8C08000C)"
Kann mir einer helfen?
geschrieben am 05.12.2012 17:52:10
( Link )
Nicht genug Speicherplatz.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 05.12.2012 18:00:12
( Link )
Das ist aber ziemlich merkwürdig, da ich den Taschenrechner noch kaum benutzt habe oder etwas anderes als MirageOS noch nicht drauf gezogen habe.
geschrieben am 05.12.2012 18:45:24
( Link )
Dann ist der interne Speicher ganz einfach zu klein.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 05.12.2012 19:52:55
( Link )
Schau mal nach, bei meinem TI 84 war es zumindest so, da sind ziemlich viele große unnütze Wissensspiele schon auf Englisch drauf.
Die Verbrauchen ziemlich viel Platz und die kannst du getrost löschen.
geschrieben am 05.12.2012 20:03:28
( Link )
Kannst du mir vielleicht sagen, wo die bei den TI-84 waren? Ich habe noch keinen wirklichen guten Überblick über den Taschenrechner.
geschrieben am 06.12.2012 17:55:43
( Link )
Geh einfach mal auf 2nd Link (die Taste mit normalerweise dem x) und wähle den 2. Punkt aus. Dort solltest du dir dann aussuchen können, was du brauchst und was nicht.
geschrieben am 06.12.2012 18:58:08
( Link )
Kooooopas Hinweis is völliger Humbug, das hier ist besser:
[2nd] -> + -> 7:Reset -> ALL -> 1 -> 2 und danach die Spiele wie gewohnt rüberladen. Was ich auch empfehle anstelle von MirageOS ist Noshell, da kannst du die Spiele via PRGM starten.
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3
geschrieben am 06.12.2012 19:03:23
( Link )
Naja, sie will ja nicht spiele drauf laden, sondern Speicherplatz freimachen