Standardprogramme

geschrieben am 02.01.2013 17:55:31
( Link )
Ja ich weiß, es klingt vielleicht dumm, aber ich kann für .smc Dateien nicht Lunar Magic als Standardprogramm auswählen.
Ich habe es unter den Kontextmenü mit "öffnen mit" probiert, aber LM wird mir nicht als Programm angezeigt. Also habe ich es mit durchsuchen probiert, was aber auch nicht klappt.
Ich verwende Windows 7 Home.
Kann mir jemand helfen?
geschrieben am 02.01.2013 22:01:41
( Link )
Dieses Problem habe ich auch schon bei einigen Programmen erlebt. Glaube, das liegt einfach an Windows 7 und da kann man nicht besonders viel gegen machen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 02.01.2013 22:12:04
( Link )
Ich hatte schon mal vor einiger Zeit Lunar Magic als Standardprogramm, also muss es ja irgendwie gehen. Die Frage ist nur wie.