Mario's search for the 8 jewels

geschrieben am 24.10.2010 13:30:16
( Link )
Der Hack wird 100 exits haben.

Hier ein paar Bilder! (Zur Vergrößerung ienfach einmal draufklicken )





















#
geschrieben am 24.10.2010 13:44:42
( Link )
Sieht bis jetzt eigentlich recht gut aus. Die Grafiken, bis auf die Grüne, gefallen mir eigentlich recht gut und das Leveldesign, was man bis jetzt erkennen kann, sieht auch nicht schlecht aus. Bin gespannt auf bewegtes Material.
geschrieben am 07.11.2010 10:27:19
( Link )
ich freu mich jetzt schon drauf
mal hoffen ob die levels diesmal auch mal etwas länger werden.
geschrieben am 14.11.2010 18:02:54
( Link )
ein sehr guter hack mawwo ich glaub er wird gut schick ihn mir bitte
geschrieben am 14.11.2010 20:03:40
( Link )
sehr schön aber sind das nicht fast nur screenshots aus deinen making of videos?
ich bin auch nicht so sehr für das grüne das ist nicht dein style



Zitat von mrsmwlp:
ein sehr guter hack mawwo ich glaub er wird gut schick ihn mir bitte

das würdt er glaub ich erst machen wenn er fertig ist sonst teilt er demos nur mit kumpels
geschrieben am 19.12.2010 11:51:54
( Link )
Aber dass du mir einige Hater verpasst wegen etwas Kritik ist echt nicht das Hellgelbe vom Ei Süßer
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
geschrieben am 19.12.2010 13:31:13
( Link )
Zitat von Torni:
Aber dass du mir einige Hater verpasst wegen etwas Kritik ist echt nicht das Hellgelbe vom Ei Süßer
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen


das meiste davon sind sowieso nur solche allgemeine smw bugs, die in jedem smw hack vorkommen
und wenn mawwo7 jetzt wirklich versuchen würde jeglichen bug aus seinen hacks zu beseitigen, würde er sowieso niemals damit fertig werden...
und an den bugs wirst du jetzt auch nicht sterben oder ?^^
und wenn er sie jetzt fixt, wirst du wohl sowieso wieder neue bugs finden
geschrieben am 19.12.2010 13:52:28
( Link )
Zitat von benvvv:
Zitat von Torni:
Aber dass du mir einige Hater verpasst wegen etwas Kritik ist echt nicht das Hellgelbe vom Ei Süßer
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen


das meiste davon sind sowieso nur solche allgemeine smw bugs, die in jedem smw hack vorkommen
und wenn mawwo7 jetzt wirklich versuchen würde jeglichen bug aus seinen hacks zu beseitigen, würde er sowieso niemals damit fertig werden...
und an den bugs wirst du jetzt auch nicht sterben oder ?^^
und wenn er sie jetzt fixt, wirst du wohl sowieso wieder neue bugs finden

Aber is halt so, ezeichel hatte beim Sunshine Vieh es auch irwie gefixt und ich bin auch monatelang am fixen, MSS ist nicht umsonst schon 1,5 Jahre in "Produktion"
geschrieben am 19.12.2010 14:26:29
( Link )
Das Problem ist ja nur, dass er leider anscheinend nicht damit klar kommt, wenn jemand ihn auf diese Fehler aufmerksam macht. Ich meine, der Hack ist wirklich gut, das Design gefällt mir, und der ganze Rest auch, aber das er deswegen sich so aufregt, weil Torni ein bisschen Kritik geäußert hat finde ich wirklich etwas bescheuert. Wenn man Kritik und Verbesserungsvorschläge nicht ab kann, dann sollte man am besten ganz mit dem SMW Hacken aufhören. Ich hacke auch hauptsächlich, um Kritik, was einem Gut gefällt, und was einem nicht so gut gefällt, zu erhalten. Diese Argumente, die er unter Tornis Video geschrieben hat finde ich wirklich langsam etwas bescheuert. Das Argument, dass Torni ein Lets Play machen soll, um Kritik zu äußern finde ich auch irgendwie blöd. Ich mache ja auch nicht jedes mal ein Video, wenn ich Kritik zu irgendjemanden auf diesem Forum lasse.






Hat sich geklärt, vergessen wir das ganze.
geschrieben am 19.12.2010 14:45:46
( Link )
@HoZweMu
torni, hat diesen hack sofort als 0/815 hack abgestembelt und im titel steht ja auch "mawwo fail" und nicht "hierist ein fehler denn du mal fixen kannst"
es kommt nur so rüber als würde torni versuchen mawwo7 anzugreifen ;D
villeicht auch ungewohlt...
ich weis ehrlich gesagt auch nicht was er mit dem viedeo bezwegen wollte, jeder hack hat fehler also scheis drauf^^
man muss einen hack eben so lieben wie er ist ;D
so ist es auch im real life...

edit : ja aus und ende damit
geschrieben am 19.12.2010 14:58:13
( Link )
Zitat von DaTorni's Kommentar im Video:
Heyheyhey, ganz langsam. Wieso sollten die Kiddys, die nen Orgasmus kriegen wenn sie zum xten Mal YI ExGfx sehen, sagen, dass sie den Hack totaaaaaaaal Öpisch finden und ich darf nicht meine Meinugn sagen. Fakt ist, wer mit Kritik der Opposition nicht klar kommt, der hat nichts im SMWHackiing zu suchen. Wie soll er besser werden, wenn ihn alle den Schwanz verlängern ?


Dito! Besser hättest du es nicht formulieren können!

EDIT: Yep,gewürdigt wird derjenige,der Größe zeigt!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 25.12.2010 22:48:57
( Link )
Zitat von benvvv:
jeder hack hat fehler also scheis drauf

benvvv, ich habe nichts gegen dich, oder so, aber größeren Mist habe ich noch nie gehört im SMWH-Universum. Es ist doch das Ziel eines SMW-Hacks spaß zu machen aber so wenig Fehler wie möglich zu haben. Ihr könntet Torni eig dankbar sein, es soll ja niemanden schlecht machen, sondern ist eher auch Gratis-Betatest. Und eine Aussage von Torni: "Mawwo Fail" muss man auch nicht ernst nehmen, es gibt immer Fans und immer Hater, aber wenn man nicht mal Bugs fixen will, kann man's gleich vergessen.


Zitat von benvvv:
und wenn mawwo7 jetzt wirklich versuchen würde jeglichen bug aus seinen hacks zu beseitigen, würde er sowieso niemals damit fertig werden...
und an den bugs wirst du jetzt auch nicht sterben oder ?^^
und wenn er sie jetzt fixt, wirst du wohl sowieso wieder neue bugs finden

Das ist die nächste Aussage die mich stört, ein Hack der solch viele Bugs hat, das man Jahre braucht sie zu fixen, IST kein guter Hack. Du kannst immer sagen: "Joarh, das gut, das gut, das auch gut" oder "Is ja nich so schlümm!!" oder sonste was, aber helfen wird dir das nie. Auch ein:"Fixe ich nicht! Dauert zu lange" ist eine mehr als nur schlechte Einstellung weil Bugs nun mal gefixed gehören
geschrieben am 27.12.2010 22:11:34
( Link )
@The Dragon Er hat doch nur gesagt das jeder Hack Fehler hat und das stimmt auch es gibt keinen "perfekten" Hack, jeder Hack hat Fehler nur werden die meistens nicht gefunden, aber deswegen sind sie noch lange nicht perfekt.
geschrieben am 27.12.2010 23:18:56
( Link )
Zitat von Underway:
@The Dragon Er hat doch nur gesagt das jeder Hack Fehler hat und das stimmt auch es gibt keinen "perfekten" Hack, jeder Hack hat Fehler nur werden die meistens nicht gefunden, aber deswegen sind sie noch lange nicht perfekt.


Ja aber das heißt nicht das man es nicht nötig hat die Fehler zu fixen. Sie gehören gefixed, und wenn man immer mehr Fehler findet und diese fixed sind irgendwann keine Fehler mehr zum fixen da - Dann hat man einen Hack ohne Fehler!
geschrieben am 27.12.2010 23:48:59
( Link )
So sieht das aus. Einen Hack mit dem Wissen um einen Fehler zu releasen ist etwas, was ich auch nicht verstehen kann. Mir blutet immer das Herz, wenn ich auf SMW Central jemanden sehe, der das tut.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 28.12.2010 20:29:53
( Link )
Zitat von The_Dragon:
Zitat von benvvv:
jeder hack hat fehler also scheis drauf

benvvv, ich habe nichts gegen dich, oder so, aber größeren Mist habe ich noch nie gehört im SMWH-Universum. Es ist doch das Ziel eines SMW-Hacks spaß zu machen aber so wenig Fehler wie möglich zu haben. Ihr könntet Torni eig dankbar sein, es soll ja niemanden schlecht machen, sondern ist eher auch Gratis-Betatest. Und eine Aussage von Torni: "Mawwo Fail" muss man auch nicht ernst nehmen, es gibt immer Fans und immer Hater, aber wenn man nicht mal Bugs fixen will, kann man's gleich vergessen.


Zitat von benvvv:
und wenn mawwo7 jetzt wirklich versuchen würde jeglichen bug aus seinen hacks zu beseitigen, würde er sowieso niemals damit fertig werden...
und an den bugs wirst du jetzt auch nicht sterben oder ?^^
und wenn er sie jetzt fixt, wirst du wohl sowieso wieder neue bugs finden

Das ist die nächste Aussage die mich stört, ein Hack der solch viele Bugs hat, das man Jahre braucht sie zu fixen, IST kein guter Hack. Du kannst immer sagen: "Joarh, das gut, das gut, das auch gut" oder "Is ja nich so schlümm!!" oder sonste was, aber helfen wird dir das nie. Auch ein:"Fixe ich nicht! Dauert zu lange" ist eine mehr als nur schlechte Einstellung weil Bugs nun mal gefixed gehören


hast schon recht, die fehler die man fixen kann soltte man auch fixen ;D
ich fixe ja selbst auch bugs wenn ich welche finde, habe es auch villeicht etwas falsch fomuliert^^"
ich wollte eher damit sagen das masn es sowieso vergessen kann irgendetwas fehlerfrei zu machen egal ob es nur ums smw hacken geht oder ein bild zu zeichnen man sollte schon nach perfektion streben nur pefekt wird niemals irgendetwas sein
es wird immer eine bessere möglichkeit geben etwas besser zu machen, aber man muss auch einsehen können das man es selbst nicht mehr besser hinbekommt sonst wird man wohl niemals ein ziel erreichen können wenn man sich auch kein erreichbares ziel gesetzt hat.
geschrieben am 28.12.2010 20:35:46
( Link )
Zitat von The_Dragon:
Zitat von Underway:
@The Dragon Er hat doch nur gesagt das jeder Hack Fehler hat und das stimmt auch es gibt keinen "perfekten" Hack, jeder Hack hat Fehler nur werden die meistens nicht gefunden, aber deswegen sind sie noch lange nicht perfekt.


Ja aber das heißt nicht das man es nicht nötig hat die Fehler zu fixen. Sie gehören gefixed, und wenn man immer mehr Fehler findet und diese fixed sind irgendwann keine Fehler mehr zum fixen da - Dann hat man einen Hack ohne Fehler!


das ist unmöglich, gut wenn du es versuchst aber so etwas wirst du niemals hinbekommen...
geschrieben am 28.12.2010 22:02:01
( Link )
Zitat von benvvv:
das ist unmöglich, gut wenn du es versuchst aber so etwas wirst du niemals hinbekommen...


Wir können um 10.000€ und ein Auto wetten das es doch möglich ist einen fehlerfreien Hack zu machen, Dafür braucht man blos ein wenig Skill! Selbst wenn du einen Hack released, kannst du nach dem Release noch weitere Versionen mit Bugfixes uploaden, das wird einem niemand übel nehmen.
geschrieben am 28.12.2010 22:03:28
( Link )
Fehler sind Menschlich,und keine Fehler sind mit viel Skill zu erreichen hätten wir das dann?
>we live in a society
geschrieben am 28.12.2010 22:14:47
( Link )
Zitat von Wysey:
Fehler sind Menschlich,und keine Fehler sind mit viel Skill zu erreichen hätten wir das dann?


Joar, irgentwie sowas in dem Dreh, könnte man sich drauf einigen. Hauptsache wird kommen wieder aufs Thema zurück: Mario's search for the 8 jewels
Antwort erstellen