Mein Ein-Level-Hack

geschrieben am 03.04.2015 0:01:40
( Link )
Hier möchte ich einfach mal mein Weltraum Level vorstellen und gucken wie es bei euch ankommt.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich gewünscht genauso wie Feedback.
http://www.mediafire.com/download/gqh2d ... ud/ROM.ips

Viel Spaß beim Spielen ^^
geschrieben am 03.04.2015 1:31:13
( Link )
Schönes Level. Die Steuerung fühlt sich etwas eigenartig an, aber dafür hat das Level schöne Grafiken, passende Musik, und das Leveldesign gefällt mir persölich auch. Ich glaub aber, dass eine Ecke vom ersten Thwimp weg war. Die Stelle solltest du noch mal auf Sprite limitations prüfen.
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 03.04.2015 1:35:15
( Link )
Ich hab ihn mal fertig angespielt und muss sagen, es ist ganz nett. Musik finde ich, passt nicht so gut rein, finde es für so ein Level viel zu ruhig, genau so wie die P-Switch Musik, die ist noch ruhiger. Heißt nicht, dass dies schlecht ist, aber ist eher nicht so geeignet dafür.

Dann das Leveldesign, nunja, anfangs war es ziemlich nice, mit Low Gravity und Double Jump bis zum Ziel zu hüpfen, aaaaaaaber nach und nach merkt man, dass dir manche Ideen ausgeganen sind, des spricht die Muncher, welche ne "schlechte" Palette hat und am Ende nur hingespammt wurden. Was halt nicht so dufte war. Ansonsten war es ganz okay designt. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass bei den Lava "Stangen" (ich frage mich so oder so, was lila Lava dort zu suchen hat. o.O) die Pixel nicht ganz zu der Lava reichen und dann so ein kleiner Strich nichts ist (kann mich auch täuschen, bin schon müde).

Aber ansonsten, ein ganz solides Level, bis auf die Muncher zu Schluss, die waren nicht ganz passend.

OW: Spricht für sich, Musik rein, Palette geändert und Level drauf geklatcht. Fertig.
geschrieben am 03.04.2015 12:09:00
( Link )
Okay danke für euer Feedback , das mit der OW war mir klar, da sie mir eh nicht so wichtig war und ich finde sie passt eigentlich zum Level^^
Das mit den Munchern ist mir gar nicht so aufgefallen ich dachte nur das macht die Sache ein bisschen kniffliger.
Und zum Level eine passende Musik zu finden fand ich echt schwer. EliteBellic, welche Musik hättest du denn genommen?
geschrieben am 06.04.2015 14:45:07
( Link )
Ups:

Das ist auch ohne TAS schaffbar, einfach ein wenig nach rechts rennen und beim Sprung kurz links antippen.

So, jetzt zum Level:
Das Level ist anfangs sehr gut, lässt aber gegen Ende etwas nach. Die Physik im Level ist sehr interessant, auch wenn ich da schon einen Bug gefunden hab (siehe Video oben). Der hintere Abschnitt vom Level gefiel mir nicht, da dieser eher einfach so zusammengeschustert aussieht. Die Musik ist etwas unpassend, ich würde z.B. Star Factory oder Diddy Kong Racing - Spacedust Alley nehmen.
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3
geschrieben am 06.04.2015 18:40:06
( Link )
Omg wie genial das aussieht
Und ja also ich hatte diesen Bug nur mit dem Spinjump gemerkt und hatte ihn deshalb entfernt ich hatte keine Ahnung dass das auch so geht mit dem superspeed.
Und danke für dein Feedback und deiner Musikempfehlung ich werde mir in Zukunft am Ende eines Levels mehr Mühe geben ^^