A Strange Mission Reloaded

geschrieben am 15.05.2015 21:41:42
( Link )
Heute hatte ich mir in den Kopf gesetzt, ich update A Strange Mission. Der Hack ist sechs Jahre alt und von der Gestaltung her lässt er eine Menge zu wünschen übrig - deswegen hab ich heute mit "A Strange Mission Reloaded" angefangen. Ich wollte die Grafiken und Paletten aufhübschen und ganz behutsam am Level-Design schrauben, um den Hack auf meinen heutigen Kenntnissstand zu bringen.

...hab ich dann aber doch wieder sein lassen. Ein Revamp braucht Zeit, und das nicht zu knapp, und die Zeit hab ich nicht. Die wenige, die ich hab, die sollte ich lieber in die Projekte stecken, die ich sowieso schon am Laufen hab und die höhere Priorität haben sollten. Kurz: Ich hab den Hack heute Vormittag gestartet und gleich wieder gecancelt. Hurra.

Das erste Level hab ich dann aber doch vollständig überarbeitet bekommen, und ich muss sagen, das Aussehen gefällt mir. (Über das Level-Design kann man sich streiten, aber hey.) Hier vier Screenshots zum Vergleich (oben 2009, unten heute) und ein Download-Link:




[size=500][url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/145272095/SMWC/asmr/asmreloaded.ips]DOWNLOAD[/url][/size]
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 16.05.2015 3:26:14
( Link )
Eine gute und eine schlechte Nachricht auf einmal... :(

Naja das erste Level sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
geschrieben am 17.05.2015 22:43:53
( Link )
ich find beide "Ersten Level" gut gelungen. sind halt unterschiedliche Styles aber beide in ihrer art vollkommen