Wario´s Rescue Mission

geschrieben am 03.10.2010 14:51:16
( Link )
Hi Leute,
mein neuer Hack ist endlich fertig!Er hatt:
- (geschätzt) 30 Level + 4 kaizo Level
- neue ow und submaps
- viel(e) custom Musik, sprites, blocks und grafiken
- und vieles mehr

Statt Bildern gibts einfach den ersten Teil als Lets play!


--> Download der IPS <--

würde mich über Feedback freuen
Neues Forum zum Namenswechsel genutzt
= war früher TheHack <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

geschrieben am 03.10.2010 15:06:37
( Link )
Dürfte ich erfahren welche Änderungen nach der Beta eingebaut wurden?
Einfach ne kleine grobe Auflistung damit ich weiß womit ich rechnen kann

geschrieben am 03.10.2010 15:09:22
( Link )
Das, was ich in dem Let's Play sehe, gefällt mir. Ich werde den hack wohl erst nächstes Wochenende testen, weil gerade die letzte Schulwoche ist und wir noch eine Latein-, eine Mathe-, und eine Englischarbeit schreiben müssen. Aber dann hab ich 2 Wochen frei und teste den Hack am Wochenende. Der erste Eindruck durch das Let's Play ist eigentlich sehr gut. Die Idee mit dem Bonusraum um an eine Feuerblume zu kommen finde ich cool
geschrieben am 03.10.2010 15:21:29
( Link )
Zitat von Skorme:
Dürfte ich erfahren welche Änderungen nach der Beta eingebaut wurden?
Einfach ne kleine grobe Auflistung damit ich weiß womit ich rechnen kann


Klar also das wären:

- einige Musikstücke mit mit Wario land 3 musik getauscht für ein besseres *wario feeling*
- 4 secret exits zu bonus leveln
- geheimnisse in den leveln! zb abkürzungen oder extra powerups
- neues sehr schweres kaizo level hinzugefügt. mit Keyjump usw
- bugfixes

mehr fällt mir grad nicht ein .. könnte durchaus mehr sein. ist schon bissl her
Neues Forum zum Namenswechsel genutzt
= war früher TheHack <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

geschrieben am 27.12.2010 20:59:05
( Link )
Jetzt schreib ich auch mal was hierzu. Hab den Hack ja unter Anderem schon als Betatester genießen dürfen und ich muss sagen, dass das Teil verdammt viel Spaß macht. Kann den hier nur wärmstens empfehlen. Spielt sich einfach gut!
geschrieben am 28.12.2010 4:53:12
( Link )
Warum fällt mir Dussel dieser Thread jetzt erst auf?
Jetzt weiß ich was ich als nächsten Hack Lpen kann so gut wie er ist
>we live in a society
geschrieben am 28.12.2010 15:40:33
( Link )
Wenn sich jetzt alle dazu äußern, will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Ich hatte damals, in der Beta, ziemlich viel spaß an dem Hack.
Gegen später wurde er etwas einseitig, aber ich glaube das liegt nur daran das ich ihn an einem Stück gezockt hatte und dadurch natürlich nach einiger Zeit die Lust etwas vergeht.
(Bin normal nicht so der Dauerzocker)

Die mängel die mir damals aufgefallen sind, wurden jetzt gefixt/hinzugefügt.
Denke damit sollten diese auch behoben sein und somit sollte dies ein super Hack sein.