Rom Hack Review Channel =)

geschrieben am 04.10.2010 17:14:46
( Link )
Hallo werte Community.

Ich habe schon seit längerer Zeit vor auf meinem Youtube Channel ein paar Videos zu stellen.
Da kam mir die einfache Idee das ich eure RomHacks reviewe, wie der Titel schon sagt.

Es gibt sicher eine Menge von neuen Hackern oder auch alten eingesessenen Hasen,
die eine neutrale Meinung zu ihrem neusten Werk einholen möchten.
Ich biete mich dafür an und werde zu jedem Hack der mir zugeschickt wird,
ein oder mehrere Videos machen, die auf meinem Channel hochgeladen werden.

Ich werde jeden Hack mit einem Punktesystem bewerten, das je nach Fehler zB Cutoff bzw
besonderen Eigenschaften des Hacks zB ASM - Content, diese Punktezahl verringert beziehungsweise erhöht.

Ich nehme jeden Hack an, der schaffbar ist und der getestet ist Sei es Kaizo, oder normales SMW.
(Mit Kaizo 1 und 2 durchgespielt kann man das schon ertragen) ;D Geschnitten wird nur manchmal,
um die originalen Emotionen des Spielers (also mir) einzufangen.

Die Hacks schickt ihr mir bitte über eine Youtube-PN, oder über Skype.

Meine Skypeaddy: mourni_lord_imba

Zusätzlich zu dem Downloadlinks des Hacks bitte ich euch um eine kurze Erklärung, in wenigen Sätzen.
Hackname:
Ersteller:
Erstelldatum:
Demo?:
Levelanzahl:
Wievielter Hack?:
Besondere Eigenschaften: zB Kaizo, ASM-content, oda anderes worauf ihr stolz seid.
Etc.

Ich werde versuchen so viele Videos wie möglich zu machen =) Kommt natürlich auch auf die Zeit an die ich habe, bezüglich Reallife, Schule etc.
Weiters kann es etwas dauern bis die Videos online sind, da ich sie auch bearbeiten muss damit die Punktierung eingeblendet wird.
Die ersten Videos werden vielleicht noch unprofessionell sein, aber das wird schon werden.

ZU guter letzt natürlich der Link zu meinem Account. (Design ist in Arbeit)

http://www.youtube.com/user/MagicMourni<

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und hoffe dass ich bald beginnen kann Videos zu drehen =)

Viel Erfolg beim Hacken, wünscht euch
MagicMourni
geschrieben am 04.10.2010 17:23:14
( Link )
Hab dir eine PN in Youtube geschickt.
Für ein Review versteht sich. Viel Spaß noch.
geschrieben am 04.10.2010 19:27:28
( Link )
Hey,
die Idee finde ich gut, und schaue mir die Hacks dann bestimmt auch mal an.

Habe Leider kein Hack den ich anbieten kann da ich wie immer mit dem Hacken vorzeitig aufgehört habe bevor daraus was vernümpftiges wird.
Allerdings verfolge ich diesesmal weiterhin hier den Verlauf und denke das ich in den Ferien wieder ein bisschen Hacke.

Da mein Hack schon sogut wie Demoreif war (bzw. so zum Antesten und Feadback da es mein erster ist) kann es gut sein das ich auf dich zurückgreifen werde in 2-3 Wochen.

geschrieben am 04.10.2010 20:05:13
( Link )
Muss der Hack von dem jenigen sein?
geschrieben am 04.10.2010 21:13:33
( Link )
Wäre natürlich schon vom Vorteil

Ist natürlich okay, wenn du den Hack eines Freundes einschickst, aber ansonsten
geht das eher in die Richtung Let's Play und da ich zuerst RHR machen will vermeide ich das zuerts
(Bis ein Spiel rauskommt das ich LPen will ;D)

BTW:

Die ersten Videos werden wahrscheinlich erst am Mittwoch kommen,
weil ich an dem Tag noch eine Schularbeit in Latein habe(Hassfach)